Mütter- und Schwangerenforum

Langsam verzweifel ich...

Luana1985wue
107 Beiträge
21.01.2008 09:36
Schönen guten Morgen

Ich bin verzweifelt. Bin 22, mein Freund 24...also im Prinzip im "perfekten" Alter (rein körperlich) um schwanger zu werden. War es selbst auch mit 16 schon mal (musste leider abtreiben) - also schwanger werden ist bei mir eindeutig kein Problem. Hab jeden Monat mehrere ES - mein Arzt meinte es wird super schnell gehen (hat eigentlich im ersten Monat mit ner SS gerechtnet). Und nu - der 5. Zyklus ohne Pille...und der 4. ÜZ. Und nichts passiert! Kriegs wirklich langsam mit der Angst zu tun...gibts doch kaum

LG
21.01.2008 09:38
Du arme positiv denken das klappt schon noch nur nicht aufgeben.
21.01.2008 09:41
Hey Luana!

Dieses "Problem" haben wir im Hibbelthread doch alle! Schau doch mal zu uns rein!

Du solltest nicht auf deinen Doc vertrauen, sondern auf deinen Körper. Dein Doc ist auch nur ein Mensch. Er kann doch nicht vorraussagen, wann es klappt. Das bestimmt immer noch dein Körper!

Wir Hibblerinnen steigern uns halt einfach alle zu sehr rein in das ganze Thema...da kanns ja nicht klappen!

Wir sollten eigentlich einen Anti-Hibbel-Thread aufmachen, der uns Hibbeltanten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt!

Ich bin jetzt auch im 4ten ÜZ...und ich bin auch sehr ungeduldig. Aber erzwingen können wir leider nix....

Drück dir trotzdem ganz ganz doll die Daumen!
GLG, Biggi
Luana1985wue
107 Beiträge
21.01.2008 09:47
Danke für den Zuspruch an euch beide...

Klar muss man positiv denken...aber das ist garnicht so leicht *grmpf*

Ne Freundin erklärt mir schon ständig, daß es bei Männern - vorausgesetzt es ist alles OK - unter 25 höchstens 3 Monate dauern soll. Sie wollte mich mit meinem Schatz schon zum Arzt schicken um seine Soldaten checken zu lassen. Aber wenn ich ihm das vorschlag klatscht er mich an die Wand...fühlt sich da (nach 4 Monaten üben) garantiert komplett in seiner Männlichkeit gekränkt...

Hm - mit 16 hab ich einmal die Pille vergessen...zack - schwanger. Und nu "vergess" ich sie schon Monate und nix passiert!

Vielleicht hab ich mich auch an die Worte vom Arzt zu sehr geklammert...von wegen gleich schwanger. Hmmm...

Viele Grüße
Maibraut
140 Beiträge
21.01.2008 20:03
hm... wie lange soll es dann bei männern über 25 dauern??? ich hab mit meinem schatzi 7 jahre unterschied, er ist 28. Bin noch im ersten ÜZ und hoff gleich mal auf das beste ps: ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir die daumen
mascia
1755 Beiträge
21.01.2008 20:37
ich hatte bei der grossen auch lange !
beim kleinen nur einmal geübt !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt