Mütter- und Schwangerenforum

Langsam werde ich Gaga....

29.10.2015 20:22
Also mädels bevor ich vollkommen durchdrehe, bitte helfen....
Ich bin ein logisch denkender mensch, wenn ich einen negativen sst mache bin ich nich schwanger.

1. meine regel seit drei wochen überfällig
regel kam 17.09. bisher nix wäre ich schwanger wäre ich in der 7. ssw ca vor ein zwei wochen negativ getestet. sooooo
2. habe null anzeichen das ich denken könnte ich bins, ausser starke rückenschmerzen und ziehen sowie ul ziehen seit ca drei wochen....
3. heute sooo starken ausfluss gehabt , sa so milchig aus,dachte regel kommt oder man würde sich in hose pinkeln.
4. andauernd muss ich pinkeln....

jaaa morgen rufe ich den arzt an.

aber gibt es sowas, ss zu sein und negativ zu texten?
fühle mich auch irgendwie gefühlsmäßig komisch...

ich weiss nich , endweder mein körper spielt mir ein streich oder ich bin doch ss...

könnt ihr nichma erzählen von euren erfahrungen ???
LoisLane
4828 Beiträge
29.10.2015 20:30
Hast du denn aktuell nochmal nen Test gemacht?
Das würde ich erstmal machen.
In der 7 Woche müsste der ja mega-fett-positiv sein ... Selbst mit Abend-Urin ....
Juliane2011
3646 Beiträge
29.10.2015 20:31
Prinzipiell würde ich sagen, wenn der Test negativ, bist du nicht schwanger. Gerade wenn du schon solange überfällig bist. Aber der ES kann sich natürlich immer mal verschieben?!

Gegenteilige Berichte über negative Tests (bei so langer Überfälligkeit) und dennoch eine bestehende Schwangerschaft, sind mir leider nicht bekannt.
Mocca
4449 Beiträge
29.10.2015 20:33
Helfen kann ich Dir nicht, aber ich beobachte mal fleißig.
Die Eckdaten sind bei mir nämlich die gleichen.
Bei mir war es auch der 17. September und jeder Schwangerschaftstest ist weiß, wie Schnee - ich könnte ausrasten. Aber mein Zyklus ist nicht der stabilste. Ganz am Anfang der Hibbelzeit hatte ich das auch...
29.10.2015 20:57
Du kannst noch mal einen Test machen, oder Du rufst morgen beim FA an, und sagst Ihm, das Du vermutest Schwanger zu sein. Drück die Daumen.
29.10.2015 21:08
Ein Ultraschall beim FA wird sagen was los ist.
30.10.2015 00:23
ja naächste woche gehe ich mal zum FA.... bin echt mal gespannt...is alles nich so normal.... ganze zeit kommt meine regel ganz normal und nu nix.... mysteriös
30.10.2015 06:11
Es kann sich auch einfach alles nur verschoben haben. Bestimmst du denn wann du deinen ES hast?
Ich kann dir nur sagen, dass mein Zyklus immer so 30-35 Tage lang war und mein ES daher immer zwischen ZT 16 - 21 war. Als ich dann das letzte Mal schwanger geworden bin, war mein ES plötzlich an ZT 34. Wieso weshalb warum - keine Ahnung passiert.
Wenn du also nicht sicher weißt dass dein ES Ende September/Anfang Oktober war kann es sein, dass du nicht überfällig bist und deine Mens jetzt kommt.
Hufi84
2643 Beiträge
30.10.2015 07:13
Tut mir leid aber ich verstehe nicht, warum du nicht einfach noch nen test machst, wenn der letzte 2 Wochen her ist. Das wäre einfacher, als hier wild zu spekulieren.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt