Mütter- und Schwangerenforum

Langzeit-Hibbelmädels aus Raum Hamburg gesucht

maeuske23
3255 Beiträge
28.02.2012 20:58
Es gibt ja nun schon so viele Threads mit Mädels die lange schon auf ihr Wunder hibbeln. Wollte jetzt hier mal eins eröffnen, indem sich die Mädels aus Hamburg und umzu austauschen können.

ich bin 29 Jahre seit April 2011 mit meinem Mann verheiratet und warten nun schon seit Sep. 2010 auf unser erstes Krümelchen . Nun hat meine Fa festgestellt, dass ich keinen richtigen Eisprung habe(Ovus aber immer positiv) und im Frühjahr werde ich mit Clomifin anfangen. Vorher soll mein Mann noch zum spermiogramm.

Nun freue ich mich auf ganz viele Mädels die auch schon länger hibbeln oder ohne Hilfsmittel nicht schwanger werden können.
maeuske23
3255 Beiträge
29.02.2012 18:59
Niemand zu finden?
Bayala
10476 Beiträge
29.02.2012 19:02
Ich bin zwar keine Langzeithbblerin, aber ich hibbel und wohne nah an HH dran Also wenn dich das nicht stört...
maeuske23
3255 Beiträge
01.03.2012 19:43
Zitat von HHmama81:

Ich bin zwar keine Langzeithbblerin, aber ich hibbel und wohne nah an HH dran Also wenn dich das nicht stört...


Nein das stört mich nicht Wielange hibbelt ihr schon?
Ich wohne auch nicht in Hamburg, sondern ein Stückchen weiter Richtung Bremen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt