Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 10:15
Hallo

Ich bin war schon in Hibbelgruppen, aber irgendwie zieht mich es immer runter wenn jemand schon innerhalb der ersten Monate Hibbelzeit schwanger wird wenn man selbst schon im 13. ÜZ angekommen ist...

Also nicht falsch verstehen, ich gönne es jeder. Aber wenn man es selbst schon länger versucht dann wird man einfach deprimiert.

Deswegen suche ich in dieser Gruppe auch Mädels die es schon länger versuchen und mich verstehen
26.06.2015 11:10
Hi Mandy

Kennen uns ja schon aus der anderen Gruppe und wäre gern auch hier bei.

Wir sind im 10. Zyklus...
26.06.2015 11:17
Wir basteln seit Oktober 2013 .... ÜZ weiß ich nicht, hab aufgegeben zu zählen
Piinklady
1148 Beiträge
26.06.2015 11:32
ich wollte euch nur mal allen viel glück wünschen, dass es bald klappt.

ich kenne das gefühl ich war auch in ner hibbelgruppe und da wurden alle nach und nach schwanger im 1. oder 2. ÜZ.
bei mir hatte es auch 9 Monate gedauert.

das ist dann schon echt nervig und man fängt an zuzweifeln

hast du denn schon mal nen test machen lassn, soweit ich weiß machen das die fa nach 12 Monaten?
26.06.2015 11:36
Ich selbst hab schon paar Untersuchungen hinter mir und nu ist auch mein Freund mit seinem Spermio dran...
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 11:38
Zitat von honeybunny1986:

Hi Mandy

Kennen uns ja schon aus der anderen Gruppe und wäre gern auch hier bei.

Wir sind im 10. Zyklus...


Gern
Wisst ihr schon woran es liegt das du nicht schwanger wirst?
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 11:39
Zitat von Antenne11:

Wir basteln seit Oktober 2013 .... ÜZ weiß ich nicht, hab aufgegeben zu zählen

Das ist auch schon sehr lang.
Woran liegt es bei euch?
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 11:40
Zitat von honeybunny1986:

Ich selbst hab schon paar Untersuchungen hinter mir und nu ist auch mein Freund mit seinem Spermio dran...

Meiner weigert sich ein Spermiogramm machen zu lassen...
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 11:40
Habe jetzt gerade bei meiner FÄ angerufen und einen Termin gemacht. Um zu besprechen ob wir einen Bluttest machen lassen. Ich denke zwar dass es bei uns an wenige sex liegt. Aber wenn es an den Hormonen oder an meiner Schilddrüse liegen sollte dann weiß ich wendigstes Bescheid.
Es klingt komisch aber ich hätte es lieber wenn es an mir liegt. Ich würde eher was machen als mein Freund...
Piinklady
1148 Beiträge
26.06.2015 11:48
damals habe ich auch einen Termin für meine freund gemacht beim Spermiogramm (ihn hätte das nicht gestört)
aber 2wochen später hatte ich den positiven test in der Hand und dann konnten wir den Termin wieder absagen.
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 11:53
Zitat von Piinklady:

damals habe ich auch einen Termin für meine freund gemacht beim Spermiogramm (ihn hätte das nicht gestört)
aber 2wochen später hatte ich den positiven test in der Hand und dann konnten wir den Termin wieder absagen.

Das freut mich wirklich für dich.
Ich lass ihn jetzt erst mal in Ruhe und hoffe dass meine Ärztin bei mir was unternimmt und mich jetzt von oben bis unter durchcheckt.
Dann werde ich noch mal ernsthaft mit ihm reden müssen
Piinklady
1148 Beiträge
26.06.2015 12:53
so jetzt werde ich mich hier auch bei euch verabschieden und euch in Ruhe weiterhibbeln lassen

ich drücke jeder einzelnen von euch viel viel
Glück das es bald klappt!
Mandy87
6762 Beiträge
26.06.2015 13:06
Zitat von Piinklady:

so jetzt werde ich mich hier auch bei euch verabschieden und euch in Ruhe weiterhibbeln lassen

ich drücke jeder einzelnen von euch viel viel
Glück das es bald klappt!

Danke
Anna16
2257 Beiträge
26.06.2015 13:27
Huhu wir hibbeln im Juli schon 4 Jahre, kenne das zu gut alle werden immer schwanger in den Hibbel Gruppen außer mir
26.06.2015 13:32
Zitat von Piinklady:

damals habe ich auch einen Termin für meine freund gemacht beim Spermiogramm (ihn hätte das nicht gestört)
aber 2wochen später hatte ich den positiven test in der Hand und dann konnten wir den Termin wieder absagen.


Mein nächster NMT ist kurz nach dem Spermiotermin von meinem Schatz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt