Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Engelchen1990
326 Beiträge
06.01.2016 15:34
Ich hab immer irgendwie das Gefühl mein Körper weiß nicht was er mit den "Schwimmern" anstellen soll
Mein Mann vergleicht das ganz toll er sagt der Körper übt schon
Wie das mit dem extrem viel durchsichtigen Ausfluss
gommel
3898 Beiträge
06.01.2016 15:42
Mandy wie sieht es bei dir aus, schon Anzeichen?
Neuer nmt 07.02.16
gommel
3898 Beiträge
06.01.2016 17:09
War gerade bei blutauswertung - Eisenmangel. Hat jemand damit Erfahrung? Kann das einen Zusammenhang geben, dass es nicht klappt?
06.01.2016 17:13
Ich muss jetz auch Eisenmittel in der SS nehmen. Aber das kommt davon, weil der Zwerg sich so einiges halt auch zieht davon.

Ich denke aber nicht, dass es was mit unerfüllten Kiwu zu tun hat.
blomma
1363 Beiträge
06.01.2016 17:13
Gommel, haben die dir in der Praxis nichts gesagt? Ich glaube mal gehört zu haben, dass Eisenmangel ein Grund sein kann, warum es nicht klappt. Nimmst du Folsäuretabletten. In meinen ist Eisen mit drin und seitdem ich die nehme, sind meine Eisenwerte deutlich besser. Vielleicht hilft das bei dir auch
blomma
1363 Beiträge
06.01.2016 17:14
Jubemi, wahnsinn wie weit du schon bist. Ganz bald steht schon eine 3 vorne. Wie geht es dir/euch?
gommel
3898 Beiträge
06.01.2016 17:22
Da es nur mein Hausarzt war und er sich damit nicht auskennt, wusste er nicht weiter. Ich habe gesagt, dass ich es mit der kiwu Klinik bespreche und dann was verschreiben lasse. Ich nehme nur Folio und halt für meine Schilddrüse.
06.01.2016 17:48
Mandy du kannst mich wieder auf die hibbelliste setzen versuche es jetzt diesen Zyklus nochmal so...Und nächsten geh ich dann zum fa um weiteres zu besprechen.... Ob ich nochmal clomi oder puregon spritzen soll....Neuer nmt ca 3.2
06.01.2016 19:51
Zitat von blomma:

Jubemi, wahnsinn wie weit du schon bist. Ganz bald steht schon eine 3 vorne. Wie geht es dir/euch?


Ja die Zeit vergeht voll schnell Inzwischen ist es aber auch erschwerlich. Ich hab seit 2 Wochen Schmerzen am Steißbein, weil es durch die Hormone so weich ist alles und der kleine Bauchrocker hat halt auch schon gut Gewicht was noch zusätzlich dann reizt.
Sitzen ist zzt nicht toll
Ich war heute zum 3. Screening. Der kleine Mann hat 1474g und 41,5cm gehabt
Ist alles super sagt meine Ärztin.
Jetzt wird auch wöchentlich CTG gemacht. Findet der kleine aber nicht toll und war gut am gegen treten.

Gab auch ein Bildchen vom schüchternen Bauchrocker... Ist in meiner Galerie aber...

Meine Daumen sind für euch alle fest gedrückt.
gommel
3898 Beiträge
06.01.2016 21:02
Während wir immer noch verzweifelt hoffen und Hibbeln, stehst du kurz vor deiner Geburt.
Am 19.01. habe ich für die KB Besprechung. Vor diesen ganzen Hormonen habe schon nen bisschen Schiss.
06.01.2016 21:35
Gommel ich drück dir die Daumen für die kb...Würde auch so gerne Eine machen... Aber laut meiner Ärztin in der kiwu bringt es nichts weil ich auch so schwanger werde aber immer fg habe manchmal glaub ich echt ich bleib kinderlos
Um so älter um so kleiner die Chance...
Engelchen1990
326 Beiträge
06.01.2016 21:40
Naja positiv sehen auch wenns schwer fällt
blomma
1363 Beiträge
06.01.2016 23:18
Jubemi, super, dass es deinem kleinen Bauchrocker so gut geht! Tolles Foto. Ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten Wochen für dich trotz allem gut werden und die Beschwerden vielleicht sogar wieder weniger werden

gommel, ich drück dir auch die Daumen. Bis zum 19. ist es ja auch gar nicht mehr so lange. Ich kann gut verstehen, dass du vor den Hormonen Schiss hast. Hätte/Habe ich auch. Anderseits haben die Ärzte ja eine gewisse Erfahrung damit. Es wird bestimmt alles gut gehen.

Locke, aber dann muss es doch eine Möglichkeit geben, etwas gegen die FG zu machen. Oder wenigstens das schwanger werden zu beschleunigen und dann zu hoffen, dass es keine FG gibt. Nicht den Kopf hängen lassen, wir werden sicher alle noch schwanger

Ich war heute morgen schon 3 Stunden im Krankenhaus für die Voruntersuchung, wobei das meiste Wartezeit war , und habe dann morgen eine Bauchspiegelung mit Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit. Vielleicht findet sich ja da die Ursache, warum es bei mir nicht klappt. Falls nicht, gibt es sonst demnächst dann auch die Überweisung an die Kiwu-Klinik. Und dann wird hoffentlich irgendwas zum Erfolg führen
07.01.2016 06:30
Blomma klar es gibt fsh spritzen puregon um das ganze zu beschleunigen hatte ich 2 Zyklen...Hat leider nicht geklappt... Die klinik ist 90 km von mir entfernt und ich musste 2-3 die Woche morgens vor der Arbeit da hin zu foli schau..Das war so Stress und Stress soll ja auch nicht gut sein.... Aber die in der Klinik sind ab Montag wieder da werd auf jeden Fall nochmal dort anrufen...Mit der Ärztin sprechen gegen die fg kann man nicht ht viel machen es liegt ja höchstwahrscheinlich am Immunsystem stößt den Embryo immer ab kann sich nicht richtig einisten dafür muss ich Infusionen bekommen aber irgendwie wars immer zu spät....

Drück dir ganz fest die Daumen fündig spieglung..... Ich hatte die auch schon ist gar nicht so schlimm
07.01.2016 09:20
Blomma, alles gute für die Spiegelung nachher. Meine Daumen sind gedrückt.
Bei mir wurde die Durchlässigkeit zum Glück nur per Kontrastmittel gemacht und keine OP für notwendig war dafür.
War aber auch nicht wirklich angenehm.

Ich denke mit meinen Beschwerden wird es nicht besser vor der Entbindung, weil er ja auch täglich mehr an Gewicht zulegt.

Aber ich denke, wenn er da ist und ich ihn im Arm halte dann ist der ganze Mist eh vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt