Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
07.01.2016 11:26
Gommel: ich habe noch nichts davon gehört dass sich der Eisenwert auf den KiWu auswirkt. Ich würde es aber dennoch mit deiner KiWu Klinik besprechen

Locke: freut mich. Klar setzte ich dich wieder drauf! Woran liegt es bei dir den dass du immer FG hast? Da müssen die Ärzte doch was machen können... Und wenn du an es wirklich im KH unter Beobachtung stehst??

Jubemi: das hört sich alles so toll an bei dir. Ein paar Wehwehchen gibt's doch eigentlich immer. Solang es deinem Bauchzwerg gut geht freut mich das

Blomma: ich drücke dir die Daumen für die Bauchspiegelung. Hoffe es wird ein Grund gefunden der auch schnell behoben werden kann damit es endlich klappt bei euch!

Mandy87
6762 Beiträge
07.01.2016 11:29
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Chica/Nadine
Alter: 38
ÜZ: 21
NMT: 06.01.16
Handicap: schlechtes SG


Mandy87/Mandy
Alter: 28
ÜZ: 19
NMT: 10.01.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG


Kleinerstern2016/Dani
Alter: 32
ÜZ: 13
NMT: 14.01.16
Handicap: schlechtes SG


kizim/Jasmin
Alter: 28
ÜZ: 12
NMT: 18.01.16
Handicap: unbekannt


kampfkeks/Tina
Alter: 25
ÜZ: 24
NMT: 30.01.16
Handicap: unbekannt


honey1990k/ ???
Alter: 25
ÜZ: seit 2 Jahren/4 IUI Zyklus
NMT: 01.02.16
Handicap: schlechtes SG


Locke82/Melli
Alter: 33
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 03.02.16
Handicap: unbekannt


gommel/Mandy
Alter:28
ÜZ:10
NMT: 07.02.16
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)


Wir pausieren

Elisa/Elisa
Alter: 25


Akumii/Giuli
Alter: 26
ÜZ: 14
NMT: 31.10.15
???

blomma/???
Alter: 31
ÜZ: 15
NMT: 01.12.15 ???
Handicap: unbekannt


Follina/???
Alter: 29
ÜZ: 16
NMT: 19.12.15 ???
Handicap: schlechtes SG, kein ES


Wir halten den positiven Test in den Händen!


Jubemi/Mandy
Alter: 29 Jahre
Glücks ÜZ: 10
VET: 19.03.2016
Geschlecht: Junge


[color=#002CFD]melamexx/Melanie
Alter: 34
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
Geschlecht: ???


[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Alter: 24
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.8
Geschlecht: Tendenz Junge
[/color][/color]
honey1990k
418 Beiträge
07.01.2016 18:20
Hallo
Tut mir leid lese momentan schon mit aber melde mich eher selten zu Wort.
Durch die Feiertage ist im Geschäft alles durcheinander.
Viel zu erzählen hab ich auch nicht.
Und bin grade sehr mit mir selbst beschäftigt.
Locke: tut mir leid wegen der mens die Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt.
Gommel: bin grad mitten in der stimu die spritzen sind zwar nervig und bin ab Nachmittags sehr müde aber sonst hab ich keine Probleme.
Zwei spritzen sind das pro Tag eine um den es zu unterdrücken und eine um die Eichen zum wachen anzuregen.
Mittlerweile sehe ich aus wie ein Junkie aber jede Spritze bringt mich dem Ziel näher
Kannst du dich selbst spritzen dann ist es halb so wild?!
gommel
3901 Beiträge
07.01.2016 18:24
Zitat von honey1990k:

Hallo
Tut mir leid lese momentan schon mit aber melde mich eher selten zu Wort.
Durch die Feiertage ist im Geschäft alles durcheinander.
Viel zu erzählen hab ich auch nicht.
Und bin grade sehr mit mir selbst beschäftigt.
Locke: tut mir leid wegen der mens die Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt.
Gommel: bin grad mitten in der stimu die spritzen sind zwar nervig und bin ab Nachmittags sehr müde aber sonst hab ich keine Probleme.
Zwei spritzen sind das pro Tag eine um den es zu unterdrücken und eine um die Eichen zum wachen anzuregen.
Mittlerweile sehe ich aus wie ein Junkie aber jede Spritze bringt mich dem Ziel näher
Kannst du dich selbst spritzen dann ist es halb so wild?!


Ob ich mich überwinden kann, mich selbst zu spritzen, weis ich nicht. Musste es bisher noch nicht. Mein Mann kann es. Er musste sich wegen Thrombose spritzen.
honey1990k
418 Beiträge
07.01.2016 20:25
Ich dachte auch immer das könnte ich nicht.
Ist aber gar nicht so schlimm, da die Nadel fast ohne widerstand rein geht.
Und es sogar angenehmer ist selber zu spritzen als wenn es jemand anderes tut.
LaLaLi
1314 Beiträge
08.01.2016 08:39
Hallo ihr Lieben,
Es tut mir leid, dass ich mich im Moment so selten melde, aber bei uns ist auf Arbeit im Moment echt schlimm viel los und da komm ich nicht so recht dazu

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit
Allen Hibbelinen drück ich natürlich trotzdem immer kräftig die Daumen, ich denk an euch, ihr schafft das auch bald

Mandy87
6762 Beiträge
08.01.2016 10:14
Schön von euch zu "lesen".

Bei mir gibt es auch nicht viel neues.

Habe seit zwei Tagen Pickel und das deutet bei mir ja immer auf die Mens hin...
Mandy87
6762 Beiträge
08.01.2016 11:49
Wer von euch nimmt Sepia D12?
Habe mir das aus der Apotheke mitgebracht und wollte nächsten Zyklus damit anfangen
melamexx
2636 Beiträge
08.01.2016 13:10
Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Bei uns wissen es nun fast alle und sie freuen sich für uns. Nun können wir auch endlich mit unserer kleinen Plappertasche darüber reden warum er nicht mehr alles mit mir machen kann und das das Baby halt in meinem Bauch ist und er großer Bruder wird. Er freut sich und will sein Bett dann für das Baby räumen. "Ich bin ja großer Bruder und brauche kein Babybett mehr!", waren seine süßen Wörter dazu.

Wie sieht es ansonsten bei euch so aus? Ich darf Mo endlich wieder zum Termin und freue mich schon sehr drauf. Beim nächsten wollen dann meine beiden Männer auch mit.
gommel
3901 Beiträge
08.01.2016 13:36
Was ist denn das sepia?
Mandy87
6762 Beiträge
08.01.2016 14:23
Mela: freut mich dass ihr es jetzt allen erzählt habt. Und die Reaktion des großen Bruders ist einfach nur Zucker

Gommel: das ist ein globoli und soll den Zyklus verkurzen
blomma
1363 Beiträge
08.01.2016 14:49
Jubemi, das wird bestimmt so sein, dass der Kleine dann für alles andere entschädigt und das ganz schnell vergessen ist.

Locke, doof, dass die Kiwu-Klinik so weit weg ist und dass die Spritzen nicht so gewirkt haben, wie sie sollten. Ab wann müssen die Infusionen wegen dem Immunsystem denn gespritzt werden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das noch klappt.

honey, alles Gute für die Stimulation und dass es erfolgreich ist.

Mandy, ich hoffe, dass die Mens trotz Pickeln weg bleibt. Sepia kenne ich leider nicht

Die Bauchspiegelung hat immerhin ein Ergebnis gebracht, wenn auch kein erfreuliches. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es auf natürlichem Weg niemals klappen wird. Über die weiteren Schritte müssen wir uns jetzt erstmal Gedanken machen. Das hat aber noch ein paar Tage Zeit, momentan leide ich noch an den Nachwirkungen der OP. Die Schmerzen werden aber zum Glück immer besser.
08.01.2016 15:17
Mela: schön das alles in Ordnung ist bei euch/dir Freut mich. 16. SSW und dann ist ja schon bald das 2. Screening bei dir
Euer großer ist ja auch so süß.

Blomma: schön ist nicht, dass sie was negatives gefunden haben, aber nun wisst ihr was los ist und könnt es besser und genauer angehen. Dafür drück ich euch ganz fest die Daumen.
08.01.2016 16:14
Zitat von blomma:

Jubemi, das wird bestimmt so sein, dass der Kleine dann für alles andere entschädigt und das ganz schnell vergessen ist.

Locke, doof, dass die Kiwu-Klinik so weit weg ist und dass die Spritzen nicht so gewirkt haben, wie sie sollten. Ab wann müssen die Infusionen wegen dem Immunsystem denn gespritzt werden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das noch klappt.

honey, alles Gute für die Stimulation und dass es erfolgreich ist.

Mandy, ich hoffe, dass die Mens trotz Pickeln weg bleibt. Sepia kenne ich leider nicht

Die Bauchspiegelung hat immerhin ein Ergebnis gebracht, wenn auch kein erfreuliches. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es auf natürlichem Weg niemals klappen wird. Über die weiteren Schritte müssen wir uns jetzt erstmal Gedanken machen. Das hat aber noch ein paar Tage Zeit, momentan leide ich noch an den Nachwirkungen der OP. Die Schmerzen werden aber zum Glück immer besser.
blomma die spritzen haben schon gewirkt hatte 2 mal einen schönen eisprung aber schwanger geworden bin ich trotzdem nicht...Mein tsh wert war auch zu hoch jetzt ist er perfeckt unter 1...Mal sehn vllt spritz ich mich im nächsten Zyklus wieder.. Das ist immer so ein auf und ab bei mir einmal bin ich voll motiviert und dann wieder alles doof
08.01.2016 16:17
Blomma was haben sie den genau rausgefunden?... Hoffe es geht dir bald besser...
Aber es ist gut das was gefunden wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt