Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
08.01.2016 16:18
Zitat von Mandy87:

Schön von euch zu "lesen".

Bei mir gibt es auch nicht viel neues.

Habe seit zwei Tagen Pickel und das deutet bei mir ja immer auf die Mens hin...
Mandy die mens soll weg bleiben die braucht keiner....
Und ich muss jetzt auch mal nach deinen globulis schauen
blomma
1363 Beiträge
08.01.2016 19:17
Zitat von Locke82:

Zitat von blomma:

Jubemi, das wird bestimmt so sein, dass der Kleine dann für alles andere entschädigt und das ganz schnell vergessen ist.

Locke, doof, dass die Kiwu-Klinik so weit weg ist und dass die Spritzen nicht so gewirkt haben, wie sie sollten. Ab wann müssen die Infusionen wegen dem Immunsystem denn gespritzt werden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das noch klappt.

honey, alles Gute für die Stimulation und dass es erfolgreich ist.

Mandy, ich hoffe, dass die Mens trotz Pickeln weg bleibt. Sepia kenne ich leider nicht

Die Bauchspiegelung hat immerhin ein Ergebnis gebracht, wenn auch kein erfreuliches. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es auf natürlichem Weg niemals klappen wird. Über die weiteren Schritte müssen wir uns jetzt erstmal Gedanken machen. Das hat aber noch ein paar Tage Zeit, momentan leide ich noch an den Nachwirkungen der OP. Die Schmerzen werden aber zum Glück immer besser.
blomma die spritzen haben schon gewirkt hatte 2 mal einen schönen eisprung aber schwanger geworden bin ich trotzdem nicht...Mein tsh wert war auch zu hoch jetzt ist er perfeckt unter 1...Mal sehn vllt spritz ich mich im nächsten Zyklus wieder.. Das ist immer so ein auf und ab bei mir einmal bin ich voll motiviert und dann wieder alles doof


das mit dem auf und ab kann ich so gut nachvollziehen. Das ist nach einer so langen Zeit sicher auch normal. Hoffen wir, dass die Motivation diesmal lange bleibt und zum Erfolg führt
blomma
1363 Beiträge
08.01.2016 19:22
Danke Jubemi und Locke,

Ergebnis ist auf jeden Fall, dass beide Eileiter nicht durchgängig sind und sie in der Gebärmutter nichtmal die Eingänge zu den Eileitern gefunden haben. Damit wissen wir auf jeden Fall, dass es nur mit einer IVF klappen kann. Das sind erstmal die Infos von den Ärzten aus der Klinik. Wie es jetzt weiter geht, werde ich mit meiner FÄ besprechen. Termin dazu ist aber erst nächste Woche.

Die Schmerzen werden zum Glück weniger, ich denke, dass ich spätestens Montag wieder fit bin.
gommel
3901 Beiträge
08.01.2016 20:27
Zitat von blomma:

Danke Jubemi und Locke,

Ergebnis ist auf jeden Fall, dass beide Eileiter nicht durchgängig sind und sie in der Gebärmutter nichtmal die Eingänge zu den Eileitern gefunden haben. Damit wissen wir auf jeden Fall, dass es nur mit einer IVF klappen kann. Das sind erstmal die Infos von den Ärzten aus der Klinik. Wie es jetzt weiter geht, werde ich mit meiner FÄ besprechen. Termin dazu ist aber erst nächste Woche.

Die Schmerzen werden zum Glück weniger, ich denke, dass ich spätestens Montag wieder fit bin.


Da haben wir ja das gleiche Schicksal. Und trotzdem bin ich letztes Jahr schwanger geworden. War zwar FG, aber es gibt immer eine kleine Chance.
blomma
1363 Beiträge
09.01.2016 00:00
Zitat von gommel:

Zitat von blomma:

Danke Jubemi und Locke,

Ergebnis ist auf jeden Fall, dass beide Eileiter nicht durchgängig sind und sie in der Gebärmutter nichtmal die Eingänge zu den Eileitern gefunden haben. Damit wissen wir auf jeden Fall, dass es nur mit einer IVF klappen kann. Das sind erstmal die Infos von den Ärzten aus der Klinik. Wie es jetzt weiter geht, werde ich mit meiner FÄ besprechen. Termin dazu ist aber erst nächste Woche.

Die Schmerzen werden zum Glück weniger, ich denke, dass ich spätestens Montag wieder fit bin.


Da haben wir ja das gleiche Schicksal. Und trotzdem bin ich letztes Jahr schwanger geworden. War zwar FG, aber es gibt immer eine kleine Chance.


Das macht doch Mut Ich bin gerade eigentlich auch ganz positiv gestimmt, dass es endlich eine Diagnose gibt und man was tun kann. Und alle Chancen die es gibt, sollte man ausnutzen Wir werden sicher auch noch schwanger!
LaLaLi
1314 Beiträge
09.01.2016 08:50
Blomma, tut mir leid, dass die Eileiter undurchlässig sind...aber zumindest gibt es jetzt die Diagnose und die Ungewissheit wieso es nicht klappt ist vorbei und ihr könnt es jetzt mit den richtigen Methoden versuchen... und dann wird es sicher auch schnell funktionieren...
Genauso wie bei dir Gommel...lasst den Kopf nicht hängen, auch ihr werdet bald für die Geduld und die harte physische und psychische Arbeit belohnt !!
Ich kann immer nur von mir sprechen...es hat fast 4 Jahre gedauert und jetzt ist es so und ich hab ein kleines (eigentlich ist es ein riesiges) Wunder unter dem Herzen... und schon jetzt sind die schweren Zeiten wie weggeblasen...
Jeder wird zu seiner ganz persönlichen Zeit sein Wunder geschickt bekommen und ihr werdet sehen, genau dann ist es mehr als perfekt
Glaubt fest an euren Wunsch und euer Wunder und gebt nie auf !!
09.01.2016 09:24
Zitat von LaLaLi:

Blomma, tut mir leid, dass die Eileiter undurchlässig sind...aber zumindest gibt es jetzt die Diagnose und die Ungewissheit wieso es nicht klappt ist vorbei und ihr könnt es jetzt mit den richtigen Methoden versuchen... und dann wird es sicher auch schnell funktionieren...
Genauso wie bei dir Gommel...lasst den Kopf nicht hängen, auch ihr werdet bald für die Geduld und die harte physische und psychische Arbeit belohnt !!
Ich kann immer nur von mir sprechen...es hat fast 4 Jahre gedauert und jetzt ist es so und ich hab ein kleines (eigentlich ist es ein riesiges) Wunder unter dem Herzen... und schon jetzt sind die schweren Zeiten wie weggeblasen...
Jeder wird zu seiner ganz persönlichen Zeit sein Wunder geschickt bekommen und ihr werdet sehen, genau dann ist es mehr als perfekt
Glaubt fest an euren Wunsch und euer Wunder und gebt nie auf !!


Das hast du wunderschön geschrieben
LaLaLi
1314 Beiträge
09.01.2016 09:32
Danke

Glückwunsch zum WW

Wahnsinn, jetzt dauert es nicht mehr lang bei dir
09.01.2016 09:43
Zitat von LaLaLi:

Danke

Glückwunsch zum WW

Wahnsinn, jetzt dauert es nicht mehr lang bei dir


Ja ist einfach wahnsinn wie schnell die Zeit verging.

Heute gehts nochmal ans Kinderzimmer. Gestern kam das neue Wandtattoo an. Das alte haben 1-2 unser 3 Miezen leider zerstört.
gommel
3901 Beiträge
09.01.2016 09:45
Danke für die lieben Worte.
LaLaLi
1314 Beiträge
09.01.2016 09:46
Ach nein wie schade
Aber zum Glück kann man so was ja wieder neu machen

Auf so was freu ich mich auch schon total, Kinderzimmer einrichten und endlich Sachen kaufen
Im Moment kauf ich noch nix, bin ein bisschen abergläubisch
LaLaLi
1314 Beiträge
09.01.2016 09:52
Sehr gerne Gommel, ich hoffe es macht euch Mut
09.01.2016 09:59
Zitat von LaLaLi:

Ach nein wie schade
Aber zum Glück kann man so was ja wieder neu machen

Auf so was freu ich mich auch schon total, Kinderzimmer einrichten und endlich Sachen kaufen
Im Moment kauf ich noch nix, bin ein bisschen abergläubisch


Von gewissen Aberglauben wurd uns auch erzählt, aber halten wir nicht so viel von.

Wir gucken halt auch nach Angeboten im Netz oder in Geschäften und haben da schon gut Geld mit sparen können auch.
Mandy87
6762 Beiträge
09.01.2016 10:17
Blomma: das mit deinen EL tut mir so leid!!! Aber immerhin wisst ihr jetzt was "zu tun" ist und dass ihr es nicht noch ewig versucht. Hoffe ihr könnt gut über das Thema reden und du hast Ärzte die euch zur Seite stehen! Drücke euch die Daumen für den Termin nächste Woche!

Locke: ich wünsche dir die Kraft dass alles durchzustehen. Ich hoffe für euch mit dass es bald klappt!

Lalali: das sind echt schöne Worte von dir. Hatte gerade echt Pipi in den Augen.

Jubemi: ich glaube mein Freund, äh Verlobter (muss ich mich erst dran gewöhnen) würde sofort nach dem positiven SST mit der Planung des KiZi anfangen xD

Zu mir:
Seit gestern habe ich endlich meinen Verlobungsring
Morgen sagen wir es meiner Familie und ich bin super aufgeregt. Dann müssen wir nur noch eine Gelegenheit finden es seinem Vater zu sagen und dann machen wir es öffentlich

Zu meinem körperlichen Zustand: gestern und vorgestern haben meine Brüste leicht wehgetan und mein ZV eben war sehr klumpig (sorry für die Details).
Rechne bis Montag mit der Mens und werde vor Dienstag auch nicht testen, sollte bis dahin noch alles "sauber" sein.
LaLaLi
1314 Beiträge
09.01.2016 10:26
Jubemi wir schauen auch schon rum und vergleichen und informieren uns, wir kaufen nur erstmal nichts, zumindest nicht vor der "magischen" 12ten Woche
Aber es sind ja "nur" noch 4 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt