Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
08.03.2016 07:12
Ich ahne dass der Termin heute Nachmittag/Abend ins Wasser fällt.
Habe meinen Schatz vorhin im Bett noch mal dran erinnert und seine Reaktion war alles andere als positiv....

Ich lass mich mal überraschen
08.03.2016 17:58
Zitat von Mandy87:

Ich ahne dass der Termin heute Nachmittag/Abend ins Wasser fällt.
Habe meinen Schatz vorhin im Bett noch mal dran erinnert und seine Reaktion war alles andere als positiv....

Ich lass mich mal überraschen


und wie war's?
gommel
3898 Beiträge
08.03.2016 18:07
Hoffentlich ist er mitgekommen!
Mandy87
6762 Beiträge
08.03.2016 19:04
Wir sind vom Urologen zurück.

Kurz bevor wir los mussten kam er natürlich an "können wir den Termin nicht verschieben?" Zum Glück hat er danach selbst geschmunzelt.

Und er musste eh noch ein anderes Problem ansprechen (hat aber nichts mit dem KiWu zu tun).

Also: dass er raucht fand er natürlich nicht so gut. An dem einen Hoden hat mein Freund eine Krampfader. Das kann sich negativ auswirken muss aber nicht.

Ganz toll fand ich dass er das Ergebnis gleich an meine FÄ weitergibt. Wollte direkt wissen wohin mein Geb Datum und alles. Das hat mich schon erstaunt.

Wir haben auch direkt einem Becher mitbekommen und nur die Info es sollte nach Ca 20 Minuten in der Praxis sein. Kein Wort dass er seine Probe vor Ort "machen" muss (zum Glück).

Mein Freund hat jetzt am 21.3 einen Termin zur Abgabe.
Morgens um 8 muss es da sein und es muss genau nach 5 Tagen Abstinenz sein.
Jetzt hoff ich dass das auch klappt. Mein Freund sagt er braucht mich dann zur Unterstützung. Sonst klappt es nicht.
Ich mache wirklich drei Kreuze wenn ich die Probe beim Doc angegeben habe.
blomma
1363 Beiträge
08.03.2016 19:41
Super Mandy! Schön, dass der Termin geklappt hat. Und toll, dass das doch relativ unkompliziert alles ist und der Urologe die Ergebnisse direkt weiter gibt.

Du wirst ihn bestimmt so unterstützen, dass das alles "klappt". Und bis zum 21.März ist es ja zum Glück auch gar nicht mehr so lange hin
Mandy87
6762 Beiträge
08.03.2016 19:49
Zitat von blomma:

Super Mandy! Schön, dass der Termin geklappt hat. Und toll, dass das doch relativ unkompliziert alles ist und der Urologe die Ergebnisse direkt weiter gibt.

Du wirst ihn bestimmt so unterstützen, dass das alles "klappt". Und bis zum 21.März ist es ja zum Glück auch gar nicht mehr so lange hin


Ja, leider hat der Arzt nächste Woche Urlaub. Deshalb eine Woche später. Aber egal, so kommen wir schritt für schritt unserem Glück näher
08.03.2016 20:27
Na das hört sich doch gut an, vorallem das er nicht gekniffen hat.

Ich bin gespannt wie das Ergebnis sein wird.
honey1990k
418 Beiträge
08.03.2016 21:10
Hallo Mädels Sry war eine weile abwesend.
Eine Freundin von mir ist drei Wochen vor mir schwanger geworden wir versuchen es jetzt Gleichlange am Dienstag letzte Woche musste sie mit Blutungen ins kk grade wo die zwölf Wochen um waren. Aber Gott sei dank alles gut sie ist wieder zuhause aber das hat mir schon sehr zu denken gegeben. Jetzt hab ich schon zwei Schwangerschaften verloren beim letzten Mal gleich zwei, die Angst dass das wieder passiert ist schon sehr groß. Ich mach mir sorgen dass irgendwas verhindert dass die Babys bei mir bleiben, kann das sein?
Meine Blutung will auch nicht mehr weg gehen.
Gestern war ich wieder beim blutabnehmen morgen oder übermorgen gibt's ein Ergebnis ich hoffe doch sehr dass wir jetzt endlich wieder bei null sind.

Mandy tut mir leid mit der mens aber der erste Schritt beim urulogen ist ja jetzt gemacht ich drück dir die Daumen dass es voll schnell geht jetzt.

Gommel bei mir hat damals ein vorläufiges Versicherungspapier gereicht für den behandlungsplan geht das nicht?
gommel
3898 Beiträge
08.03.2016 21:19
Ich höre zur Zeit auch nur schlimme Geschichten mit FG und so.
Da rufe ich gleich morgen mal an und frage nach. Danke Honey.
Ich denke manchmal, dass die Ärzte vieles zu sehr runter spielen und nicht richtig handeln. Erst kommt die Blutung nicht und jetzt dauert die so lange...und dann lassen die sich immer so viel zeit im der Auswertung.
Mandy87
6762 Beiträge
09.03.2016 09:20
Honey: hast du das Thema mal bei deinem FA angesprochen? Vlt kannst du ab ES ein Medi nehmen oder sowas in der Arzt. Oder ab positivem Test. Da muss man doch was machen können...
honey1990k
418 Beiträge
09.03.2016 22:01
Also wert bei drei das sei gut müsse unter fünf sein.
Der Arzt meint das erste mal sei ja sowieso ein Mega Glückstreffer gewesen und von dem her eh schon nicht mit guten Vorraussetzungen und die jetzt war ja die erste richtige ss und das wäre bei vielen Frauen so dass die erste ss abgeht.
Ja jetzt hoff ich halt das beste fürs nächste mal aber bisschen Angst hab ich schon.
Blutung wird auch weniger denke morgen oder spätestens übermorgen ist sie weg.
gommel
3898 Beiträge
09.03.2016 22:05
Na das sind doch mal gute nachrichten.
Habe heute in der kiwu angerufen. Habe weder das Ergebnis vom SG bekommen und es ging auch kein wegtrinken, den Behandlungsplan eher zu schreiben
honey1990k
418 Beiträge
10.03.2016 08:40
Das ist ja doof. Normal muss dass ja gehen. Die stellen sich nur an wegen dem Aufwand. Das ist etwas komplizierter für die ohne Karte haben die bei mir gesagt aber gemacht haben dies trotzdem.
Mandy87
6762 Beiträge
10.03.2016 10:36
Zitat von gommel:

Na das sind doch mal gute nachrichten.
Habe heute in der kiwu angerufen. Habe weder das Ergebnis vom SG bekommen und es ging auch kein wegtrinken, den Behandlungsplan eher zu schreiben


Tut mir leid dass dein Anruf nichts ergeben hat. Immer diese Warterei. Auf alles muss man immer warten...
gommel
3898 Beiträge
10.03.2016 12:30
Da hast du recht...auf die Mens warte ich auch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt