Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
gommel
3898 Beiträge
15.03.2016 11:06
Ich warte seit 37 Tagen. Bin ca. 1 Woche drüber. Hatte zum eigentlichen nmt einen Test gemacht, negativ. Da ich solche langen Zyklen schon öfter hatte, gehe ich nicht gleich zum Arzt und nächste Woche habe ich eh Termin. Ich war jetzt sonst immer bei 30 bis 34 Tagen.
Katzentante
24 Beiträge
15.03.2016 11:39
Zitat von gommel:

Ich warte seit 37 Tagen. Bin ca. 1 Woche drüber. Hatte zum eigentlichen nmt einen Test gemacht, negativ. Da ich solche langen Zyklen schon öfter hatte, gehe ich nicht gleich zum Arzt und nächste Woche habe ich eh Termin. Ich war jetzt sonst immer bei 30 bis 34 Tagen.


Ah, okay. Jetzt hab ich es auch verstanden.
Ich drück die Daumen, dass es keine Zyste ist!
blomma
1363 Beiträge
15.03.2016 15:36
Mandy, tut mir total leid, dass ihr schon wieder so blöde Nachrichten bekommen habt. Wenn ihr nicht zum Urologen gegangen wärt, wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, oder? Aber dann wisst ihr jetzt immerhin, dass das was ist, was behandelt werden sollte. Hat dein Freund denn kein Krankentagegeld, das ihn finanziell (ein bisschen) auffangen kann, wenn er nicht arbeiten kann?
Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen, dass das mit dem SG trotzdem klappt und dass es positiv ausfällt.

Willkommen an alle Neuen! Schön, dass hier wieder mehr los ist. Aktuell kann ich aber auch nur wenig beitragen. Ich bin wenig zuhause und eigentlich warte ich jetzt nur auf den Termin in der Kiwu-Klinik im April, dass es weiter gehen kann.

gommel, wann willst du denn nochmal testen? Oder vielleicht doch direkt zum FA, wenn die Schmerzen nicht besser werden

Mandy, magst du die Liste vielleicht nochmal etwas kürzen, damit sie übersichtlicher wird. Gibt ja doch einige, die sich lange nicht mehr gemeldet haben. Wenn sie sich wieder melden, können sie ja einfach wieder mit drauf.
Mandy87
6762 Beiträge
15.03.2016 15:42
Katzentante: diese Einstellung ist normal bei Ärzten. Meine meinte am Anfang auch "1 Jahr ist voll im Rahmen" und als ich nach dem Jahr noch mal fragte ob sie mich durchchecken kann hieß es dann "2 Jahre versuchen wäre auch noch normal" und halt das mit dem SG...

Ringelblümchen: ach so, aber immerhin wird deine Gelbkörperschwäche jetzt behandelt! Wie liegen deine Zyklen so?

Gommel: ich hoffe du hast keine Zyste die deine Mens verschiebt! Willst du nicht vlt doch noch mal testen?

Blomma: mein Freund war wegen der Sache schon beim Hausarzt aber der hat nur Salbe verschrieben.
Da wir wegen dem SG jetzt eh zum Urologen wollte hat mein Freund es da noch mal angesprochen/gezeigt. Der hat ihn dann zum Chirurgen überwiesen und da kam dann raus dass er sich schnell operieren lassen sollte.

Die Sache hat also eig nichts mit dem SG zu tun und der Urologe hat auch nicht gesagt das sollen wir bleiben lassen.

Ne er bekommt leider nichts an Geld wenn er ausfällt. Keine Arbeit, kein Geld...
Mandy87
6762 Beiträge
15.03.2016 15:46
Kleinerstern, kizim: hab euch erst mal von der Liste genommen. Sobald ihr euch meldet und ich eure aktuellen Daten habe kommt ihr wieder drauf

Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

kampfkeks/Tina
Alter: 26
ÜZ: 25
NMT: 21.03.16
Handicap: unbekannt


Gänseblümchen/ ???
Alter: ???
ÜZ: 17
NMT: 24.03.2016
Handicap: Gelbkörperschwäche


blomma/???
Alter: 31
ÜZ: 19
NMT: 26.03.16
Handicap: Eileiterverschluss


honey1990k/ ???
Alter: 25
ÜZ: nach über 2 Jahren
NMT: 28.03.2016
Handicap: ???


Katzentante/ Franziska
Alter: 30
ÜZ: seit 2010
NMT: 02.04.16
Handicap:schlechtes SG


Mandy87/Mandy
Alter: 28
ÜZ: 22
NMT: 04.04.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG


kleineraupe90/Lena
Alter: 26
ÜZ: seit ???
NMT: ???
Handicap: ???


Locke82/Melli
Alter: 34
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 06.02.16 ???
Handicap: unbekannt


Caro32/Caro
Alter: 32
ÜZ: 1
NMT: 14.02.16 ???
Handicap: ???


Engelchen/ ???
Alter: ???
ÜZ: 6
NMT: 15.02.16 ???
Handicap: ???


gommel/Mandy
Alter:28
ÜZ:11
NMT: 08.03.16 ???
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)


Wir halten den positiven Test in den Händen!


melamexx/Melanie
Alter: 34
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
Geschlecht: ???


[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Alter: 24
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
Geschlecht: Tendenz Junge


Chica/Nadine
Alter: 38
Glücks ÜZ: 21
VET: ???
Geschlecht: ???


Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne
[/color]
gommel
3898 Beiträge
15.03.2016 16:06
Wenn es so bleibt, Tempi hoch und keine Blutung...dann teste ich vielleicht Donnerstag oder Freitag. Einen Test habe ich heute geholt. Leider nur einen 20er.
gommel
3898 Beiträge
15.03.2016 16:08
Haltet es ihr noch so lange aus?
Ringelblümchen
817 Beiträge
15.03.2016 17:57
Mein längster Zyklus im letzten Jahr war 76 Tage lang. Dann mal 56 Tage, dann wieder nur 21 Tage. Jetzt mit dem Medikament 27-28 Tage
gommel
3898 Beiträge
15.03.2016 18:05
Das ist Horror, solch ein langer Zyklus.
15.03.2016 18:43
Hallo Mädels...
Ich wollte euch sagen.. Das ich mich von MC abmelden muss einfach Kopf frei bekommen vom kinderwunsch hier werd ich immer mit konfrontiert... Glaub versteift mich zu sehr drauf uch wünsche euch auch alles gute und viel Glück.. Dickes bussy
blomma
1363 Beiträge
15.03.2016 19:52
Zitat von Locke82:

Hallo Mädels...
Ich wollte euch sagen.. Das ich mich von MC abmelden muss einfach Kopf frei bekommen vom kinderwunsch hier werd ich immer mit konfrontiert... Glaub versteift mich zu sehr drauf uch wünsche euch auch alles gute und viel Glück.. Dickes bussy

Locke, ich kann das gut verstehen. Ich hoffe für dich, dass dir das Kopf-frei-bekommen und die Auszeit hilft und es dann endlich klappt.
Und wenn es dann geklappt hat oder du doch wieder hier hibbeln willst, würde ich mich freuen, wenn du zurück kommst
Dir auch alles Gute und viel Glück!
blomma
1363 Beiträge
15.03.2016 19:52
Zitat von gommel:

Haltet es ihr noch so lange aus?


Natürlich nicht!
blomma
1363 Beiträge
15.03.2016 19:54
Zitat von Mandy87:

Katzentante: diese Einstellung ist normal bei Ärzten. Meine meinte am Anfang auch "1 Jahr ist voll im Rahmen" und als ich nach dem Jahr noch mal fragte ob sie mich durchchecken kann hieß es dann "2 Jahre versuchen wäre auch noch normal" und halt das mit dem SG...

Ringelblümchen: ach so, aber immerhin wird deine Gelbkörperschwäche jetzt behandelt! Wie liegen deine Zyklen so?

Gommel: ich hoffe du hast keine Zyste die deine Mens verschiebt! Willst du nicht vlt doch noch mal testen?

Blomma: mein Freund war wegen der Sache schon beim Hausarzt aber der hat nur Salbe verschrieben.
Da wir wegen dem SG jetzt eh zum Urologen wollte hat mein Freund es da noch mal angesprochen/gezeigt. Der hat ihn dann zum Chirurgen überwiesen und da kam dann raus dass er sich schnell operieren lassen sollte.

Die Sache hat also eig nichts mit dem SG zu tun und der Urologe hat auch nicht gesagt das sollen wir bleiben lassen.

Ne er bekommt leider nichts an Geld wenn er ausfällt. Keine Arbeit, kein Geld...


Immerhin weiß er dann jetzt woran er ist. Das mit dem Geld ist aber echt total doof und schwierig. Ich hoffe er/ihr bekommt das hin.
15.03.2016 20:15
Ich will doch bleiben
Hätte vorhin ein richtiges tief test mal wieder negativ obwohl so gut ausgesehen hat es+10 war strich dann doch wieder nix...

Aber das würde mich doch zu sehr fehlen hier
Hoffe darf bleiben...
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.03.2016 20:23
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
Ich glaube so langsam zähle ich nun doch zu den langzeithibblern
Ich bin steffi, 32 jahre und komme aus NRW. Ich habe ein 3 1/2 jährige Tochter. Wir versuchen es jetzt erneut seit Mitte 2014. Ich bin in den letzten fast 2 Jahren zwei mal recht schnell schwanger geworden (1. & 3. Zyklus). Jetzt will es seit Mai 2015 aber nicht mehr klappen. Bei mir scheint alles ok zu sein. Mein Mann hat vor 8 Wochen ein SG machen lassen, was recht niederschmetternd ausgefallen ist. Mitte April haben wir einen Termin in der KiWu. Dort wird ein zweites SG erstellt und meine Blutwerte kontrolliert. Wahrscheinlich wird dann auch direkt entschieden wie es weiter geht....natürlicher Weg oder ICSI....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt