Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
SabrinaP
207 Beiträge
19.01.2017 09:06
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von SabrinaP:

Zitat von Carolinchen88:

Meine Mens ist auch gerade eingetrudelt. Neuer NMT ist Valentinstag. Na prost Mahlzeit


Guten Morgen,

oh das wäre doch ein schönes Valentins-Geschenk.


An dem Tag haben mein Mann und ich uns auch kennengelernt. Klischee bestätigt


Haha Ja mehr Klischee geht auch nicht.
Daumen sind gedrückt

balou
717 Beiträge
19.01.2017 14:50
Hallo Mädels

Caro tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist

Vielleicht testen wir dann gemeinsam am Valentinstag positiv

So Tag 4 mit spritzen. So langsam merke ich meine Eierstöcke

Nebenwirkungen sind nur Gereitzheit und Müdigkeit

Mandy87
6762 Beiträge
19.01.2017 16:09
Sabrina: tut mir sehr leid das es jetzt eine KB wird bei euch. Drücke dir dafür aber sehr die Daumen!

Caro: fühl dich mal gedrückt! Na toller nmt...

Balou: echt du merkst die spritzen? Ich habe selbst am Tag der Punktion nichts gemerkt. Und gesehen hat man auch nichts. Waren aber auch nur 7 Eizellen bei mir...
balou
717 Beiträge
19.01.2017 20:03
Zitat von Mandy87:

Sabrina: tut mir sehr leid das es jetzt eine KB wird bei euch. Drücke dir dafür aber sehr die Daumen!

Caro: fühl dich mal gedrückt! Na toller nmt...

Balou: echt du merkst die spritzen? Ich habe selbst am Tag der Punktion nichts gemerkt. Und gesehen hat man auch nichts. Waren aber auch nur 7 Eizellen bei mir...

Ja ich merke sie. Ich merke ja auch immer sehr bheftig meinem eisprung. Merkst du deinen?

Morgen um 10 hab ich foli TV.
Mandy87
6762 Beiträge
19.01.2017 21:02
Ab und zu merke ich den ES aber eher selten.

Dafür habe ich kurz vor nmt immer alles gemerkt xD

Hoffe auf ein gutes Wachstum morgen
balou
717 Beiträge
20.01.2017 12:10
So Mädels, ich bin wieder zurück vom US

Also Rechts sind 5 gewachsen mit 10 mm und links nur 1 mit 10 mm

Jetzt muss ich auf 200 i.E. hoch gehen und am Sonntag auch die Spritze gegen den vorzeitigen ES setzen.

Montag muss ich dann um 10 Uhr wieder zum Ultraschall. Mal gucken was bis dahin passiert.

Bin doch ein wenig gefrustet.
SabrinaP
207 Beiträge
20.01.2017 13:09
Zitat von balou:

So Mädels, ich bin wieder zurück vom US

Also Rechts sind 5 gewachsen mit 10 mm und links nur 1 mit 10 mm

Jetzt muss ich auf 200 i.E. hoch gehen und am Sonntag auch die Spritze gegen den vorzeitigen ES setzen.

Montag muss ich dann um 10 Uhr wieder zum Ultraschall. Mal gucken was bis dahin passiert.

Bin doch ein wenig gefrustet.


Wie lange hast du jetzt gespritzt?

blomma
1363 Beiträge
20.01.2017 13:20
balou, ich merke meine Eierstöcke auch irgendwann, allerdings erst später als du jetzt. Wie viel Einheiten hast du denn bisher gespritzt? Und auch, wenn es sich jetzt erstmal nicht so viel anhört, wachsen sie immerhin schön gleichmäßig *immerdaspositivesehen*
Außerdem kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität an. Und die ist oft besser, wenn man weniger Eizellen hat.
Und wer weiß, ob die im Ultraschall alle gefunden haben. Bei einem Versuch haben sie bei mir auch nicht so viele im Ultraschall gesehen, aber es war der Versuch, bei dem sie am meisten punktiert haben.

Was musst du gegen den vorzeitigen ES spritzen? Orgalutran?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass Montag ein gutes Ergebnis rauskommt.
balou
717 Beiträge
20.01.2017 13:50
Zitat von blomma:

balou, ich merke meine Eierstöcke auch irgendwann, allerdings erst später als du jetzt. Wie viel Einheiten hast du denn bisher gespritzt? Und auch, wenn es sich jetzt erstmal nicht so viel anhört, wachsen sie immerhin schön gleichmäßig *immerdaspositivesehen*
Außerdem kommt es nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität an. Und die ist oft besser, wenn man weniger Eizellen hat.
Und wer weiß, ob die im Ultraschall alle gefunden haben. Bei einem Versuch haben sie bei mir auch nicht so viele im Ultraschall gesehen, aber es war der Versuch, bei dem sie am meisten punktiert haben.

Was musst du gegen den vorzeitigen ES spritzen? Orgalutran?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass Montag ein gutes Ergebnis rauskommt.

Ich spritze seit 4 ragen. Heute ist dann Tag 5.

Ich muss am Sonntag das orgalturan spritzen. Ich hätte gerne welche zum einfrieren, falls der erste Versuch negativ verläuft.

Wir werden am Montag sehen.

Ich berichte euch
Mandy87
6762 Beiträge
20.01.2017 16:34
Für 5 Tage ist dieses Ergebnis doch vollkommen in Ordnung!!!

Kopf hoch. Warte mal am Montag ab.

Bei mir waren im ersten US auch rechts gar nichts und links ein bisschen was.

Und bei der Punktion haben sie 7 bekommen wovon 5 reif waren
Hiluni
801 Beiträge
20.01.2017 17:57
Hi ihr Lieben,

ihr habt die Tage so viel geschrieben, da komme ich gar nicht mit dem Antworten mit

Ich kenne mich auch gar nicht so richtig mit dem aus was ihr alle macht. Also das Spritzen schon, aber bei dem Thema künstliche Befruchtung sind wir noch nicht.

Aktuell bin ich ca ES+14 und noch sind meine Tage nicht da. Ausgelöst wurde mein es gestern vor 14 Tagen mit Ovitrelle und die Ärztin sagte, dass aufgrund meines LH Werts vor der spritze mein ES gestern oder heute vor 14 Tagen war. Anzeichen habe ich leider keine. Nur seit Dienstag eine Blasenentzündung

Schönen Abend ihr Lieben
Mandy87
6762 Beiträge
20.01.2017 19:33
Willst du noch abwarten oder testest du am Wochenende?
Hiluni
801 Beiträge
20.01.2017 20:51
Ich denke nicht, dass ich vor Mitte kommender Woche testen möchte. Die letzten Male kamen meine Tage 16 Tage nach auslösen. Die Ärztin hat zwar gesagt, dass der der ES Donnerstag oder Freitag war, aber vielleicht ist meine zweite Zyklushälfte ja auch 16 Tage lang
Am Freitagmorgen (vor zwei Wochen) hatte ich ein paar Stunden extremes stechen auf der rechten Seite, heißt das dann, dass ich in dem Moment meinen Eisprung hatte oder dass sich das Ei auf den Sprung vorbereitet?

Liebe Grüße
Mandy87
6762 Beiträge
20.01.2017 21:11
Ich denke dass da dein ES war.

Drücke dir trotzdem die Daumen!
Hiluni
801 Beiträge
20.01.2017 21:20
Danke dir Mandy, ich halte euch auf dem Laufenden ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt