Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
21.01.2017 12:12
Hey mädels wie lang haben den euere behandlungspläne gedauert bis sie genemigt wurden...muss am 28 .1 anfange mit spritzen..und bekomm erst rezepte wenn behandlungsplan da ist macht mir bisschen bauchweh
balou
717 Beiträge
21.01.2017 17:41
Zitat von Locke82:

Hey mädels wie lang haben den euere behandlungspläne gedauert bis sie genemigt wurden...muss am 28 .1 anfange mit spritzen..und bekomm erst rezepte wenn behandlungsplan da ist macht mir bisschen bauchweh

Ich habe fast 3 wochen gewartet. Bei welcher kk bist du denn?

Bei den meisten hab ich gelesen, dass die direkt zu ihrer kk in die Filiale gegangen sind und 5 Minuten später den behandlungsplan genehmigt mitgenommen haben.

Drück dir die Daumen, dass es von der zeit her passt. Mich hat es 2 zusätzliche Monate gekostet
Tine91
4688 Beiträge
22.01.2017 09:58

Hallo Mädels

Wir haben zwar eigentlich einen Pausenzyklus, aber das Clomifen scheint nachzuwirken Mein Ovu sah heute direkt beim Durchlaufen so aus:

Ich denke zwar, er braucht evtl noch bis morgen, bis er fett positiv ist, aber ein ES steht wahrscheinlich an Problem ist, dass mein Freund am Dienstag zum SG muss und wir drei Tage davor nicht herzeln dürfen Würdest ihr den SG-Termin verschieben und die Chance nutzen?

Mandy87
6762 Beiträge
22.01.2017 11:18
Also ich würde evtl heute noch ein Herzchen setzten und dann beim SG sagen dass ihr nur 2 Tage Karenz hattet
Hiluni
801 Beiträge
23.01.2017 06:45
Guten Morgen

Tine, ich würde auch noch ein Herzchen setzen

Bei mir ist gestern leider die Regel eingetroffen. Nun wird ab Dienstag puregon gespritzt und am 9. ZT muss ich dann zum Ultraschall in die Kinderwunschklinik.

Habt einen schönen Wochenstart
Mandy87
6762 Beiträge
23.01.2017 07:51
Freut mich dass es endlich los geht bei dir!!

Meine mens müsste heute kommen und ich fange an Donnerstag mit spritzen an
23.01.2017 09:21
Guten Morgen Mädels

Hiluni: Schade dass die Mens gekommen ist. Dir auch einen schönen Wochenstart.

Mandy: Ich drücke die Daumen, dass die Mens gar nicht erst kommt.

Meine Mens ist endlich wieder weg
Hiluni
801 Beiträge
23.01.2017 13:04
Hallöchen,

das ist doch schön Carolinchen, ich sitze hier mit Körnerkissen... die ersten ein, zwei Tage sind immer schmerzhaft.

Ja Mandy, vielleicht hast du ja schon dein kleines Wunder im Bauch, oder besteht da keine Chance?

Mein Mann hat gleich einen Telefontermin mit unserer Ärztin zur Besprechung seines SGs, ich bin gespannt. Das erste war ja super, ist aber auch schon wieder 6 Monate her.
balou
717 Beiträge
23.01.2017 15:16
Hallo Mädels

Also ich war heute wieder beim US. Alle eier schön da wo sie sein sollten

Muss jetzt nochmal am Mittwoch hin, und entweder Freitag oder Samstag ist dann Punktion.

Naja aber einen Knaller hab ich noch. Mandy ich hatte dich doch mal gefragt wegen der Auslösespritze. Jetzt hab ich den Doc mal gefragt, ob ich die direkt bei denen bekomme, da ich ja nix zu Hause habe.
Er war sehr erstaunt und meinte zu mir die war auf den Rezepten mit drauf.
Also ich nach Hause und siehe da nix von Predalon zu sehen
Jetzt habe ich auf meinen Kassenbon geguckt. Abgerechnet wurde es, aber irgendwie haben die vergessen mir das mit zugeben.
Jetzt muss ich nachher in die Apotheke und denen das mal erklären. Ansonsten bekomme ich ein neues Rezept am Mittwoch und muss die spritze nochmal zahlen. Da bezahl ich doppelt, weil die Vollpfosten das nicht im Griff haben
SabrinaP
207 Beiträge
23.01.2017 15:26
Ach das ist ja herrlich zu lesen. Schön, dass deine Eier da sind, wo sie sein sollen und sich auch alles so entwickelt, dass die Punktion bald durchgeführt werden kann.

Und ja wegen der Auslösespritze... das ja wirklich doof. Das musst du dann wohl klären. Aber ich denke, dass sollte kein Problem sein, oder??

balou
717 Beiträge
23.01.2017 15:33
Zitat von SabrinaP:

Ach das ist ja herrlich zu lesen. Schön, dass deine Eier da sind, wo sie sein sollen und sich auch alles so entwickelt, dass die Punktion bald durchgeführt werden kann.

Und ja wegen der Auslösespritze... das ja wirklich doof. Das musst du dann wohl klären. Aber ich denke, dass sollte kein Problem sein, oder??


Hoffentlich lässt sich das gleich klären. Ansonsten bin ich echt angepisst
23.01.2017 15:33
Das ist ja echt ein Ding Balou. Ich hoffe, es klärt sich alles auf.
balou
717 Beiträge
23.01.2017 15:41
Zitat von Carolinchen88:

Das ist ja echt ein Ding Balou. Ich hoffe, es klärt sich alles auf.


ich werde nachher berichten
balou
717 Beiträge
23.01.2017 17:00
So das predalon ist jetzt in meinem Kühlschrank

Das war den in der Apotheke sehr unangenehm. Die Kollegin hat es vergessen einzupacken und konnte es nicht mehr zuordnen

Haben sich auch tausend mal entschuldigt. Kann passieren und jetzt ist auch alles gut
Mandy87
6762 Beiträge
23.01.2017 19:11
Balou: dass mit deiner Apotheke ist ja echt unter aller Sau... gerade bei soooo teuren Medis...

Super aber das du das jetzt hast

Aber freut mich das deine Eier gut ranreifen!!!

Hiluni: und wie war das SG???

Zu mir: da ich vor der ICSI ja einen Pillenzyklus hatte ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich...
Habe am 19. die letzte Pille genommen und ich denke morgen müsste die mens jetzt kommen.

Hatte gestern Abend schon ein stechen in der linken Leisten Gegend und auch weit gestern wieder mega Lust auf Süßkram xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt