Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
01.03.2017 16:55
Also ich muss es auch nach München schicken.

Es kostet "nur" 140€ und ich denke dann kommen noch die Kosten von der Blutabnahme beim Hausarzt hinzu.

Mit Paket und allem wird es wohl unter 200€ werden denke ich.

Also schon noch etwas was man selbst zahlen kann
Mandy87
6762 Beiträge
02.03.2017 08:17
Jetzt wollte ich gerade beim Hausarzt anrufen wegen der Blutprobe für die KIR Untersuchung da hat der diese und nächste Woche Urlaub...

Bei meiner Frauenärztin läuft auch ne Bandansage dass die bis 1.3 nicht da sind (läuft heute immer noch...)

Ich bin doch soooo ungeduldig und will immer gleich alles sofort...
02.03.2017 13:39
Ach Mandy das ist ja doof...Hoffentlich kannst du den FA heute noch erreichen. Ansonsten vl einfach mal hinfahren..

Ich darf ab heute mit Puregon stimulieren, dann mit Brevactid auslösen und dann abwarten...Wenns nicht klappt würde ich die KIR Gene auch gerne testen lassen..Vl kannst du mir mal die Kontaktdaten für die Praxis in München geben da meine KIWU ja auch meint das ist nicht notwendig und mit weiteren Infos nicht so recht raus rückt. Vl machen wir das dann auch im Alleingang wenn es doch nicht so teuer ist wie sie in der KIWU meinten.
Hast du vorher mit der Praxis Kontakt aufgenommen oder kann man da einfach sein Blut hinschicken? Wie genau funktioniert das? Schicken die einem ein Formular zu?? 1000 Fragen!
Mandy87
6762 Beiträge
02.03.2017 13:49
Zitat von yasmin1978:

Ach Mandy das ist ja doof...Hoffentlich kannst du den FA heute noch erreichen. Ansonsten vl einfach mal hinfahren..

Ich darf ab heute mit Puregon stimulieren, dann mit Brevactid auslösen und dann abwarten...Wenns nicht klappt würde ich die KIR Gene auch gerne testen lassen..Vl kannst du mir mal die Kontaktdaten für die Praxis in München geben da meine KIWU ja auch meint das ist nicht notwendig und mit weiteren Infos nicht so recht raus rückt. Vl machen wir das dann auch im Alleingang wenn es doch nicht so teuer ist wie sie in der KIWU meinten.
Hast du vorher mit der Praxis Kontakt aufgenommen oder kann man da einfach sein Blut hinschicken? Wie genau funktioniert das? Schicken die einem ein Formular zu?? 1000 Fragen!


Kein Problem.

Ich habe ja von der einen Ärztin die Telefonnummer bekommen und habe da einfach angerufen.

Die hat mit per e-Mail dann 2 Formulare geschickt und mir gesagt was für eine Blutprobe ich brauche.

Hier mal die Webseite

http://medizinische-genetik.de/index.php?id=15866

02.03.2017 14:18
Zitat von Mandy87:

Zitat von yasmin1978:

Ach Mandy das ist ja doof...Hoffentlich kannst du den FA heute noch erreichen. Ansonsten vl einfach mal hinfahren..

Ich darf ab heute mit Puregon stimulieren, dann mit Brevactid auslösen und dann abwarten...Wenns nicht klappt würde ich die KIR Gene auch gerne testen lassen..Vl kannst du mir mal die Kontaktdaten für die Praxis in München geben da meine KIWU ja auch meint das ist nicht notwendig und mit weiteren Infos nicht so recht raus rückt. Vl machen wir das dann auch im Alleingang wenn es doch nicht so teuer ist wie sie in der KIWU meinten.
Hast du vorher mit der Praxis Kontakt aufgenommen oder kann man da einfach sein Blut hinschicken? Wie genau funktioniert das? Schicken die einem ein Formular zu?? 1000 Fragen!


Kein Problem.

Ich habe ja von der einen Ärztin die Telefonnummer bekommen und habe da einfach angerufen.

Die hat mit per e-Mail dann 2 Formulare geschickt und mir gesagt was für eine Blutprobe ich brauche.

Hier mal die Webseite

http://medizinische-genetik.de/index.php?id=15866

Danke
05.03.2017 20:33
Hallo mädels wo seit ihr den alle?
Ich bin so aufgeregt hab morgen fransfer....
Hoffe die rufen mich morgen früh nicht an das keins überlebt hat...
Tut der transfer weh?
05.03.2017 21:22
Ich hatte zwar noch keinen Transfer aber nach allem was ich bisher gelesen haben tut ein Transfer gar nicht weh. Geht recht schnell. Nur das man danach noch 15-30 Min liegen bleiben soll. Das erhöht wohl die Einnistungschancen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wie viel Blastos( ?) läßt du dir einsetzen???
05.03.2017 21:27
Danke für deine Info...bin ich mal gespannt...wollen 2 blastos einsetzen lassen einen hab ich ja schon hoffe hat noch einer geschaft
Mandy87
6762 Beiträge
06.03.2017 09:03
Zitat von Locke82:

Hallo mädels wo seit ihr den alle?
Ich bin so aufgeregt hab morgen fransfer....
Hoffe die rufen mich morgen früh nicht an das keins überlebt hat...
Tut der transfer weh?


Ich drücke dir die Daumen!!!

Beim 2. TF war es etwas unangenehm weil meine GM wohl nicht gerade lag.

Aber richtige Schmerzen sind das nicht.

Halte uns auf den laufenden!!!
Hiluni
801 Beiträge
06.03.2017 09:14
Viel Glück heute Locke
miracle87
955 Beiträge
06.03.2017 13:20
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal ein bisschen hier in der Gruppe eingelesen... Über 300 Seiten kann ich natürlich unmöglich nachlesen... Ich würde mich gern zu euch gesellen... Auch wir versuchen schon seit Sommer 2014 schwanger zu werden - leider bisher ohne Erfolg. BS habe ich hinter mir, alles ok. Bei meinem Mann sind die Schwimmer auch alle in Ordnung. Wir haben uns jetzt noch Zeit bis zu diesem Sommer gegeben, dann geht es im KiWuZentrum weiter. Dort waren wir bereits vorstellig und die haben auch damals die BS bei mir veranlasst, um einmal die Durchlässigkeit der Eileiter zu prüfen und den Verdacht auf Endo auszuräumen. Ich habe nämlich Zeit meines Lebens (aber seit Absetzen der Pille in 2012) sehr starke UL Schmerzen und extrem doll meine Periode gehabt. Das ist seit der OP besser (jedenfalls was die Menge angeht). Bei der BS wurden leichte Verklebungen festgestellt, die aber entfernt wurden. Ansonsten alles gut...

Meine SD hat auch eine leichte UF, bekomme jetzt Thyronajod 75 und 100, die ich im Wechsel nehmen soll - für die Zeit des KiWu, für mich alleine ohne KiWu bräuchte ich nur ein bisschen Jod... Da ist also auch alles geklärt und wird auch weiterhin regelmäßig kontrolliert.

Zusätzlich nehme ich Vitamin D 2000 Einheiten täglich, Agnucaston und Omega 3 und natürlich Folsäure.

Bisher konnte noch kein Grund gefunden werden, warum wir so lange auf unser Wunder warten müssen.

Ab Juni geht es dann im KiWu Zentrum weiter...

Kann mir jemand sagen, wie bei euch da so der Ablauf war? Was kam bei euch als erste Behandlung im KiWu Zentrum?

LG, Miracle
Mandy87
6762 Beiträge
06.03.2017 16:49
Zitat von miracle87:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal ein bisschen hier in der Gruppe eingelesen... Über 300 Seiten kann ich natürlich unmöglich nachlesen... Ich würde mich gern zu euch gesellen... Auch wir versuchen schon seit Sommer 2014 schwanger zu werden - leider bisher ohne Erfolg. BS habe ich hinter mir, alles ok. Bei meinem Mann sind die Schwimmer auch alle in Ordnung. Wir haben uns jetzt noch Zeit bis zu diesem Sommer gegeben, dann geht es im KiWuZentrum weiter. Dort waren wir bereits vorstellig und die haben auch damals die BS bei mir veranlasst, um einmal die Durchlässigkeit der Eileiter zu prüfen und den Verdacht auf Endo auszuräumen. Ich habe nämlich Zeit meines Lebens (aber seit Absetzen der Pille in 2012) sehr starke UL Schmerzen und extrem doll meine Periode gehabt. Das ist seit der OP besser (jedenfalls was die Menge angeht). Bei der BS wurden leichte Verklebungen festgestellt, die aber entfernt wurden. Ansonsten alles gut...

Meine SD hat auch eine leichte UF, bekomme jetzt Thyronajod 75 und 100, die ich im Wechsel nehmen soll - für die Zeit des KiWu, für mich alleine ohne KiWu bräuchte ich nur ein bisschen Jod... Da ist also auch alles geklärt und wird auch weiterhin regelmäßig kontrolliert.

Zusätzlich nehme ich Vitamin D 2000 Einheiten täglich, Agnucaston und Omega 3 und natürlich Folsäure.

Bisher konnte noch kein Grund gefunden werden, warum wir so lange auf unser Wunder warten müssen.

Ab Juni geht es dann im KiWu Zentrum weiter...

Kann mir jemand sagen, wie bei euch da so der Ablauf war? Was kam bei euch als erste Behandlung im KiWu Zentrum?

LG, Miracle


Herzlich willkommen bei uns!!!
Wenn du magst kannst du hier gleich mal deine Daten für unsere hibbel Liste da lassen (Name, alter, seit wann hibbekt iht, nächster nmt)

Wir sind in die KiWu und da das erste SG schon sehr vernichtend war mussten wir dort noch ein 2. machen lassen. Danach stand fest dass bei uns nur eine ICSI was bringen könnte.

Jetzt nach 2 negativen ICSI's wir morgen bei mir eine Gebärmutterspiegelung gemacht und ich selbst (mein Arzt halt dies nicht für nötig) lasse noch meine Killerviren und die KIR Gene prüfen.

Erst wenn das alles abgeklärt wurde lasse ich mir meine 3 Eisbärchen Auftauen
06.03.2017 17:06
hey meine lieben
bin endlich zuhause ...der transfer war toll mein mann durfte auch mit rein und wir haben ein Bild bekommen sieht man die zwei gut drauf es sind mir zwei blastos von guter Qualität eingesetzt worden von meine 4 eisbärchen haben sich 2 zu blastos entwickelt und ein blasto das schon eingefroren war liegt noch auf eis...Die Ärtztin hat gemeint sind gute chancen aber abwarten man weiß es einfach nie ...morgen müssten meine sst test ankommen muss dann mal schauen wann das hcg von der spritze raus ist hab heute gespritzt und morgen nochmal...

mandy wann ist deine spieglung nochmal?
miracle87
955 Beiträge
06.03.2017 20:19
Zitat von Mandy87:

Herzlich willkommen bei uns!!!
Wenn du magst kannst du hier gleich mal deine Daten für unsere hibbel Liste da lassen (Name, alter, seit wann hibbekt iht, nächster nmt)

Wir sind in die KiWu und da das erste SG schon sehr vernichtend war mussten wir dort noch ein 2. machen lassen. Danach stand fest dass bei uns nur eine ICSI was bringen könnte.

Jetzt nach 2 negativen ICSI's wir morgen bei mir eine Gebärmutterspiegelung gemacht und ich selbst (mein Arzt halt dies nicht für nötig) lasse noch meine Killerviren und die KIR Gene prüfen.

Erst wenn das alles abgeklärt wurde lasse ich mir meine 3 Eisbärchen Auftauen


Klar, das mache ich gern

Miracle, 29, seit 06/2014, nächster nmt müsste der 2.4. sein.

Was genau sind ICSI's? Was wird da gemacht? Sorry, ich bin da noch Neuling... Killerviren? KIR Gene? Ich muss wohl mal google bemühen *schäm*

Dann drücke ich dir morgen für deine Gebärmutterspiegelung ganz doll die Daumen!!!
blomma
1363 Beiträge
06.03.2017 21:16
Locke, zwei Blastos ist eine super Quote! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und du in 2 Wochen ein positiv bekommst.

Mandy, alles Gute für die Gebärmutterspiegelung morgen!

Miracle, willkommen bei uns

Ich warte immer noch auf meine Mens. Ich will doch endlich mit dem nächsten Versuch starten Aber diesmal lässt sie sich echt bitten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt