Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
27.12.2017 14:46
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Kickole87/Anja
Alter: 30
ÜZ: seit ca 5 Jahren
NMT: 08.01.2018
Handicap: schlechtes SG


balou/Jasmin
Alter: 30
ÜZ: 23
NMT: 14.01.2018
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich


Wir brauchen eine Pause

Engelchen1990/Franziska
Alter: ???
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016 ???
Handicap: Hormonstörung


Mandy87/Mandy
Alter: 29
ÜZ: 44 / seit Juli 2014 (3. ICSI)
NMT: 27.12.2017
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance


Wir halten den positiven Test in den Händen!


LinOo/Linda
Alter: 28
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
Geschlecht: Mädchen


kleineraupe90/Lena
Alter: 26
VET: 18.03.2017
Geschlecht: ???


miracle87/Jasmin
Alter: 30
VET: ???
Geschlecht: ???

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne


[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni


[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo
[/color][/color]
Mandy87
6762 Beiträge
27.12.2017 14:48
Meine dritte ICSI ist nun auch negativ ausgefallen. Hab seit Montag Nachmittag Blutungen. Seit gestern ist es Mens stark.

War auch nicht mehr beim BT.

Habe heute alle Medikamente abgesetzt. Bin froh dass ich jetzt gar nichts mehr nehme.

Werde mich erst mal eine Weile zurück ziehen.

Ich wünsche euch vom Herzen das Beste!!!
Mandy87
6762 Beiträge
07.02.2018 12:09
Ist hier gar nichts mehr los?

Wollte mich auch mal wieder melden

Ich bin grad so sauer

Ruft mich gerade der Urologe an wo wir gestern waren.
Er wollte mit unseren KiWu Arzt noch mal sprechen ob evtl eine Gewebeprobe aus dem Hoden mehr Chancen auf eine erfolgreiche ICSI geben kann und ob eine Verödung der Krampfader am Hoden evtl doch sinnvoll wäre.

Beides würde nicht mehr Chancen bringen.
Soweit sogut, soweit waren wir ja gestern schon.

Jetzt der Hammer: meint mein KiWu Arzt nicht allen ernstes zum Urologen das er denkt das es doch am mir liegt!!!!

Ich war voll aufgebracht am Telefon und meinte toll das er das ihnen sagt. Zu mir wurde immer gesagt bei Ihnen ist alles in Ordnung es liegt am SG.

Ich bin sooo sauer.
Mein Mann hat immer gesagt er fühlt sich nicht wohl bei dem Arzt.

Ich bin froh dass ich nächsten Monat in einer anderen KiWu bin.
Ich will mich endlich durchchecken lassen.
Das will ich schon seit drei Jahren und keiner hat mir geglaubt...
07.02.2018 13:21
Huhu
Ne viel is hier nichtmehr los
Oh man du hast ja absolut kein glück bei deim doc... da bin ich froh dass meine super ist zumindest finden mein mann und ich das
Dann is bei euch stillstan bis zum neuen doc?

Ich hab diesen zyklus mein vorzyklus zur icsi bin mega nervös ich hoff sol dass es klappt dann kann ich endöich die pille wieder nehmen und hab wärend der periode keine schmerzen mehr die werden langsam so unerträglich... aber solange ich in der kiwu bin und die icsi läuft will mein arzt da nix machen weil es dann die behandlung beeinträchtigt
Ella-Bella
2871 Beiträge
07.02.2018 13:56
Hallo Mandy
Schön von dir zu lesen. Hab hier immer mal wieder reingeschaut, aber du warst nicht mehr online

Also das ist ja schon ein starkes Stück von deinem Arzt!!! Ich kann nicht verstehen wie man euch so alleine lassen kann. Die Ärzte wissen doch was ihr schon hinter euch hat. Da sollte man doch alles probieren und untersuchen?! Ich kann vollkommen verstehen, dass ihr da enttäuscht seid und würde mir auch einen amderen Arzt oder gleich eine andere Klinik suchen.
Mandy87
6762 Beiträge
07.02.2018 14:15
Zitat von Kickole87:

Huhu
Ne viel is hier nichtmehr los
Oh man du hast ja absolut kein glück bei deim doc... da bin ich froh dass meine super ist zumindest finden mein mann und ich das
Dann is bei euch stillstan bis zum neuen doc?

Ich hab diesen zyklus mein vorzyklus zur icsi bin mega nervös ich hoff sol dass es klappt dann kann ich endöich die pille wieder nehmen und hab wärend der periode keine schmerzen mehr die werden langsam so unerträglich... aber solange ich in der kiwu bin und die icsi läuft will mein arzt da nix machen weil es dann die behandlung beeinträchtigt


Ja genau, bis dahin ist erst mal Stillstand.
Ich hoffe das dann in der neuen KiWu direkt die Untersuchungen weiter gehen und dass endlich mal was bei mir gefunden wird wo man was gegen machen kann.

Tut mir leid dass du immer leiden musst wenn deine Periode kommt.

Ich muss sagen ich fühle mich jetzt besser seit dem ich gar nichts mehr nehme.
Mandy87
6762 Beiträge
07.02.2018 14:17
Zitat von Ella-Bella:

Hallo Mandy
Schön von dir zu lesen. Hab hier immer mal wieder reingeschaut, aber du warst nicht mehr online

Also das ist ja schon ein starkes Stück von deinem Arzt!!! Ich kann nicht verstehen wie man euch so alleine lassen kann. Die Ärzte wissen doch was ihr schon hinter euch hat. Da sollte man doch alles probieren und untersuchen?! Ich kann vollkommen verstehen, dass ihr da enttäuscht seid und würde mir auch einen amderen Arzt oder gleich eine andere Klinik suchen.


Ich brauchte wirklich eine Auszeit. Mir ging es gar nicht gut und so toll geht es mir momentan ja immer noch nicht.

Wir müssen leider gleich den kompletten Arzt wechseln weil in meiner bisherigen KiWu nur ein Arzt war. Jetzt wechseln wir in eine Uniklinik
07.02.2018 14:21
Zitat von Mandy87:

Zitat von Kickole87:

Huhu
Ne viel is hier nichtmehr los
Oh man du hast ja absolut kein glück bei deim doc... da bin ich froh dass meine super ist zumindest finden mein mann und ich das
Dann is bei euch stillstan bis zum neuen doc?

Ich hab diesen zyklus mein vorzyklus zur icsi bin mega nervös ich hoff sol dass es klappt dann kann ich endöich die pille wieder nehmen und hab wärend der periode keine schmerzen mehr die werden langsam so unerträglich... aber solange ich in der kiwu bin und die icsi läuft will mein arzt da nix machen weil es dann die behandlung beeinträchtigt


Ja genau, bis dahin ist erst mal Stillstand.
Ich hoffe das dann in der neuen KiWu direkt die Untersuchungen weiter gehen und dass endlich mal was bei mir gefunden wird wo man was gegen machen kann.

Tut mir leid dass du immer leiden musst wenn deine Periode kommt.

Ich muss sagen ich fühle mich jetzt besser seit dem ich gar nichts mehr nehme.


Ich würd in der neuen kiwu gleich alles sagen dass du nie richtig untersucht wurdest usw... find das echt doof bei unsrer wurden wir beide erstmal auf herz und nieren durgecheckt... anderst is es ja nicht möglich rauszufinden was los ist... vllt hätten ja schon irgendwelche tabletten bei euch gereicht... denk dass der doc nur aufs geld aus ist und am meisten bekommt er bei ner icsi
Ich versteh dich voll und ganz wüsste nicht ob ich solange dort geblieben wäre wenn es bei uns so wäre .. naja ich hatte schon immer solche schmerzen deshalb ist es nix neues aber in letzter zeit werden sie schlimmer und ich kann manchmal nur mit 3 schmerztabletten auf arbeiten gehen... und diesmal durft ich keine nehmen wegen den anderen tabletten war kurz davor zum doc zu gehen und mich für die 2 tage krankzumelden... aber des macht man halt dann doch nicht
Drück dir die daumen dass die neue besser ist
Ella-Bella
2871 Beiträge
07.02.2018 16:06
Zitat von Mandy87:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo Mandy
Schön von dir zu lesen. Hab hier immer mal wieder reingeschaut, aber du warst nicht mehr online

Also das ist ja schon ein starkes Stück von deinem Arzt!!! Ich kann nicht verstehen wie man euch so alleine lassen kann. Die Ärzte wissen doch was ihr schon hinter euch hat. Da sollte man doch alles probieren und untersuchen?! Ich kann vollkommen verstehen, dass ihr da enttäuscht seid und würde mir auch einen amderen Arzt oder gleich eine andere Klinik suchen.


Ich brauchte wirklich eine Auszeit. Mir ging es gar nicht gut und so toll geht es mir momentan ja immer noch nicht.

Wir müssen leider gleich den kompletten Arzt wechseln weil in meiner bisherigen KiWu nur ein Arzt war. Jetzt wechseln wir in eine Uniklinik


Das kann ich absolut verstehen. Ihr habt schon so viel durchgemacht Aber ich finde es unglaublich toll, dass ihr weiter macht. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr nun endlich ordentlich durch gecheckt werdet und auch bald euer Wunder bekommen könnt.

Wie Kickole schon geschrieben hat, kann ich es auch nicht verstehen, warum nicht gleich alles untersucht wurde. Ich wirde auch komplett auf den Kopf gestellt, obwohl ich keine Vorerkrankungen habe. Aber die Klinik wollte auf Nummer sicher gehen.
Mandy87
6762 Beiträge
07.02.2018 17:12
Noch sind wir uns nicht einig ob wir eine 4. ICSI machen lassen.
Ich würde schon, mein Mann ist aber dagegen.
Vlt spielt er jetzt mit wo es weiß das bei mir auch was ist und nicht er „der Schuldige“ ist
07.02.2018 18:03
Zitat von Mandy87:

Noch sind wir uns nicht einig ob wir eine 4. ICSI machen lassen.
Ich würde schon, mein Mann ist aber dagegen.
Vlt spielt er jetzt mit wo es weiß das bei mir auch was ist und nicht er „der Schuldige“ ist


Na hört euch erstmal alles in der neuen klinik an und lass dich durchchecken vllt denkt er dann auch wieder anderst is iimmer schwierig in so ein mann reinzuschauen weil sie halt doch net so darüber reden wie wir
Vllt will er es auch nicht weil er sieht wie es dir geht Lass erstmal alles sacken und schaut was die neue klinik sagt dagegen könnt ihr euch immer entscheiden
blomma
1363 Beiträge
07.02.2018 20:15
Mandy, schön von dir zu lesen. Ich hab mich auch oft gefragt, wie es dir wohl geht.
Ich find es auch ganz toll, dass ihr weiter macht, zumindest erstmal mit den Diagnosen. Bei uns hat es ja auch einen 4. Versuch gebraucht. Und es konnte keiner sagen warum. Und der war es dann endlich. Und jetzt schläft unser kleines Wunder im Tragetuch an mich ran gekuschelt
Ich wünsch dir so sehr, dass du das auch erleben darfst!
Mandy87
6762 Beiträge
08.03.2018 16:14
Ich hab wieder Neuigkeiten:
War am Dienstag in der neuen KiWu. Diesmal in der Aachener Uniklinik. Ich hab mich da gar nicht Wohlgefühlt...
Die Ärztin war zwar nett aber alles was sie so gesagt hat hat mir „nicht gepasst“.
Sie sah ja die Daten was der vorherige Arzt gemacht hat und meinte zb. „Sie hatten 5 befruchtete Eizellen und 2 eingesetzt. Hat er alle bis Tag 5 kultivieren lassen?“ ich dann ja. Und die dann „das ist in dtl verboten“.
Und die machen auch nur maximal zwei beim TF und der TF ist wird immer an Tag 2 gemacht. Also keine Blastos.

Das alles fand ich nicht gut.

Bei mir sieht sie auch nicht mehr soooo viel was zum testen ist.
Sie meint wir sollen nach Bonn zu nen speziellen Arzt der wohl was am SG machen kann. Also eine genauere Untersuchung und was man verbessern kann.

Bei mir soll jetzt ein stimulierter Zyklus gemacht werden wo mir am ZT 21 (ungefährer Tag der Einnistung) eine Gewebeprobe entnommen wird. Da soll ich dann auf Killerzellen untersucht werden.

Und die Gerinnung soll evtl geprüft werden.

Diese zwei Sachen werde ich da machen lassen. Aber ich denke keine ICSI.
Dafür hab ich mich zu unwohl gefühlt
Ella-Bella
2871 Beiträge
08.03.2018 17:34
Hallo Mandy
Schön wieder von dir zu lesen
Hast du bei dem Gespräch auch gesagt bekommen warum es in D verboten ist 5 befruchtete Eizellen bis zur Blastozyste zu kultivieren? Das macht unsere Kiwu nämlich auch so?! Und wenn es nicht nur eine geschafft hätte, hätte ich auch 2 eingesetzt bekommen. Also diese Aussage halte ich für absolut falsch.

Schade, dass du dich dort nicht wohl fühlst. Dennoch würde ich zumindest die Untersuchungen machen lassen. Wer weiß, was es bringt. Und die Sache mit dem Facharzt fürs SG hört sich sehr gut an. Das würde ich auch auf alle Fälle probieren. Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen
08.03.2018 20:37
Huhu mandy
Also ich hör dass jetzt auch zum erstenmal... des einzige was ich weis ist dass in d mehr als 3 nich einsetzten darfst... aber meine ärztin meinte je nach qualität der eichen lassen sie mehr oder weniger zu blastos werden Also ich hab das so verstanden dass wenn ich 5 a quatis hab lassen sie nur 3 weier reifen wenn ich nur schlechte hab lassen sie mehr reifen um die veste chance zu bekommen Wie gesagt so hab ich es verstanden ob es stimmt weis ich nicht
Bin so nervös vor morgen mädels aber wenn ich in nem normalen zyklus 13 eibläschen hab dann müsst ich ja jetzt auch genug haben Ich mach mir so n kopf des glaubt ihr garnicht...
Ella wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt