Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbler mit hashi

24.10.2013 10:18
Guten morgen,

Nun verfasse ich auch so ein threat worüber ich mich immer aufrege, aber vorweg, ich möchte nicht wissen ob ich schwanger sein könnte, sondern ich möchte mich viel mehr über meine Gedanken austauschen.

Mein Mann und ich versuchen seit 2011 schwanger zu werden, einen Abort mit as und einen frühen Abgang haben wir hinter uns.

Von Mai bis September ging es mir ganz schlecht. Diagnose hashimoto mit leichter unterfunktion. Befinde mich noch immer in der einstellungsphase wobei sich dies grad einigermaßen normalisiert. Hab eine ganz tolle Heilpraktikerin an meiner Seite die auf hashimoto mit Kinderwunsch spezialisiert ist.

Nun ist es so das ich 3 Tage überfällig bin.. Vor 5 Tagen hatte ich unterleibsschmerzen und dachte meine Regel kommt.
Schlecht ist mir jeden morgen. Auch ein sicheres Zeichen, ich träume wieder vom Sex, mit nächtlichen Orgasmus ohne etwas zu tun

Alles werden nun schreiben, mach doch einen Test, wir können dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht. Nur in meiner Situation, ich habe schon unzählige Tests gemacht immer mit dem Ergebnis: nicht schwanger. Ich hab einfach Angst davor

Ich würde mich gerne mit euch austauschen...vielleicht seit ihr auch grad frisch eingestellt und habt ähnliche Probleme ? Oder habt einfach ein paar nette Worte für mich
Lenchen83
305 Beiträge
24.10.2013 12:46
Hallo,

darf ich fragen, was man unter Hashimoto versteht?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist, denn ich weiß wie aufregend (und auch anstrengend ) es ist jeden Monat aufs neue zu hoffen und zu warten...
Sag bescheid, wie es aus geht!!!

vlg
24.10.2013 13:27
Hashimoto ist eine autoimmunerkrankung der Schilddrüse, diese zerstört sich mit der zeit von selbst...
Somit landet man automatisch in der unterfunktion ...

Und ich habe Grade getestet ich konnte es doch nicht aushalten...

Leider negativ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt