Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibblerinnen PippiLotta&Hibbeline werden auch noch kugelrund

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
12.01.2014 22:16
Hallo an alle LANGZEITHIBBLERINNEN ich möchte mich erst einmal vorstellen ich bin 27Jahre alt und habe schon einen Sonnenschein das 4Jahre alt ist.Nach 12 Monaten hibbeln hat sich heraus gestellt das ich keinen ES habe und ich fing mit clomifen an dann nach 15ÜZ hatte es geklappt endlich aber mein krümelchen hat sich sehr früh wieder verabschiedet.Dann im nächste ÜZ wurde dann das erste mal mein ES mit Predalon ausgelöst und jetzt warten wir auf das Ergebnis denn heute hätte meine olle kommen sollen und es ist zum Glück noch nix in Sicht aber das heisst für mich noch nichts ich möchte nicht mehr hoffen und enttàuscht werden.

So und jetzt ist PippiLotta mit vorstellen dran..ich überlasse dir die Bühne
PippiLotta11
1210 Beiträge
13.01.2014 13:13
Halli Hallo, ich stell mich auch mal kurz vor.

Ich bin 21 Jahre (in 5 Mon. 22 ) und komme aus Brandenburg.
Wir hibbeln seit fast 2 Jahren. ( ca. 23. ÜZ)
Nach einer kurzen Pause, haben wir uns entschlossen weiter zu hibbeln. Das ist jetzt wieder mein 4. ÜZ und mein 1. ÜZ mit Dexamethason.
Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Schilddrüsen Unterfunktion.
Ich hoffe, dass es bald klappt.
Vielleicht mag ja jemand mit uns mit hibbeln der auch solange auf ein Wunder wartet?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.01.2014 16:20


Der tread wurde drei mal gemerkt aber nur zwei sind da wir haben ein spion
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.01.2014 16:43
Hallo PippiLotta habe mich getraut heute morgen zu testen und meine Befürchtungen sind wahr geworden es war blütenweiss nicht mal ein hauch von einer Linie...

Wie geht es dir so??
penelope28
275 Beiträge
14.01.2014 15:49
Haaaaallooooooooo

da bin ich...danke für die Einladung
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.01.2014 15:50
Zitat von penelope28:

Haaaaallooooooooo

da bin ich...danke für die Einladung

Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.01.2014 15:51
Ja klar pippilotta und ich haben denntread für uns lang zeit hibbelnden eröffnet ..wenn du möchtest kannst du dich ja auch kurz vorstellen
penelope28
275 Beiträge
14.01.2014 15:56
Ich stelle mich dann auch nochmal kurz vor:

Ich bin 28 aus Hamburg und wir hibbeln seit einem Jahr auf unser erstes Kind!

Ich habe letzten Monat einen Hormontest machen lassen und alles was raus kam, war ein leicht erhöhter Schilddrüsenwert (2,2)! Daran soll es aber wohl nicht liegen... mein Mann muss also morgen ein Spermiogramm erstellen!
Desweiteren benutzen wir seit 3 Monaten den CB Monitor, da ich wissen wollte, ob und wann ich einen ES habe...das klappt alles einwandfrei

So nun bin ich drüber...Test war negativ und wir hoffen einfach weiter
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.01.2014 16:41
Zitat von penelope28:

Ich stelle mich dann auch nochmal kurz vor:

Ich bin 28 aus Hamburg und wir hibbeln seit einem Jahr auf unser erstes Kind!

Ich habe letzten Monat einen Hormontest machen lassen und alles was raus kam, war ein leicht erhöhter Schilddrüsenwert (2,2)! Daran soll es aber wohl nicht liegen... mein Mann muss also morgen ein Spermiogramm erstellen!
Desweiteren benutzen wir seit 3 Monaten den CB Monitor, da ich wissen wollte, ob und wann ich einen ES habe...das klappt alles einwandfrei

So nun bin ich drüber...Test war negativ und wir hoffen einfach weiter

Also penelope du hast mich da auf eine idee gebracht mit dem spermiogramm..habe gleich beim urologen angerufen und eınen termin für donnerstag gleich bekommen da wir nâchsten dienstag den termin in der kiwu klinik haben wollte ich die ergebnisse mitnehmen ..sooo toll das es geklappt hat.jetzt fange ich ein wenig wieder an hoffnung zu schöpfen...jetzt haben unsere mâner nacheınander ein termin deiner morgen und meiner donnerstag
penelope28
275 Beiträge
14.01.2014 16:47
Immer schön positiv bleiben

Ich hoffe für dich, das die Ergebnisse so schnell da sind...bei uns dauerts 7-10 Tage
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.01.2014 16:55
Zitat von penelope28:

Immer schön positiv bleiben

Ich hoffe für dich, das die Ergebnisse so schnell da sind...bei uns dauerts 7-10 Tage

Sie sagte am montag können wir es abholen ..
Ja wir müssen positiv bleiben abeeer wenn man dann negativ getestet hat darf man denke ich ein wenig deprimiert sein ist halt ne phase..o da freu ich mich sehr das wir uns hier gefunden hsben im tread
penelope28
275 Beiträge
14.01.2014 17:06
Na dann drücken wir unseren Männern mal die Daumen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.01.2014 17:08
Zitat von penelope28:

Na dann drücken wir unseren Männern mal die Daumen

Ja dat machen wir ...mal sehen bin schon ganz gespannt wie es ausgeht?
Was machst du nun so?

Pippilotta wo bist du
penelope28
275 Beiträge
14.01.2014 17:14
mmh...ich weiß nicht....bin irgendwie total gelassen
werd morgen nochmal testen und hoffen dass sich dann dieses komische Gefühl bestätigt...normalerweise bin ich traurig und/oder merke halt das die Mens kommt...aber ich fühl mich so nach "garnichts" an...ich hab nichts...keine Beschwerden, keine Anzeichen, bin nicht traurig...keine Ahnung was jetzt wieder los ist...

Aber leider kann einen der Körper ja auch ganz schön verarschen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.01.2014 18:11
Zitat von penelope28:

mmh...ich weiß nicht....bin irgendwie total gelassen
werd morgen nochmal testen und hoffen dass sich dann dieses komische Gefühl bestätigt...normalerweise bin ich traurig und/oder merke halt das die Mens kommt...aber ich fühl mich so nach "garnichts" an...ich hab nichts...keine Beschwerden, keine Anzeichen, bin nicht traurig...keine Ahnung was jetzt wieder los ist...

Aber leider kann einen der Körper ja auch ganz schön verarschen

Hmmm mal sehen was uns das alles zeigt bin mal gespannt...fühle mich auch so wie du sagst mal so mal so keeee ahnung ..wie das leben so spielt eben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20