Mütter- und Schwangerenforum

Laurari legt los!

Gehe zu Seite:
Laurari
42 Beiträge
16.10.2015 13:04
Hallo alle Hibbeltanten, Schwangeren und Eltern,

Ich wollte mich mal vorstellen und ein bisschen was über mich erzählen.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus, dem schönen, Teltow-Fläming und lebe jetzt in Baden-Württemberg.

Mein Verlobter und Ich kennen uns seid knapp zwei Jahren, befinden uns mittlerweile im 11 Üz ( bitte nicht steinigen wir sind erwachsen, haben beide einen Job und es passt einfach alles, warum also warten.....!), wir fangen aber mal am besten von vorne an.

März 2014:
Ich sitze vor dem pc, treibe mich in einem virtuellen Chat rum. Mein Alltag bestand zu dieser Zeit aus arbeiten, nach Hause kommen und meine Abende vor dem Computer zu verbringen. Ich hatte mich festgefahren, keine Lust auf alles! Meine Familie bekam mich kaum noch aus der Wohnung, wollte ich doch einfach nur meine Ruhe. Ich konnte kaum noch lachen, alles war doof......! Dann eines Tages lernte ich Ihn kennen, wir schreiben viel miteinander, er hat so eine tolle Einstellung vom Leben, ist charmant und will nicht, wie es fast immer üblich ist in so chats, nur das eine. Dann der Schock er wohnt fast 700 km weg,das geht nicht, Handbremse gezogen, kontakt Abbruch ( was ich mir damals dabei gedacht habe? Keine Ahnung und ich könnte mich heute noch dafür ). Es vergingen ca. 3 Wochen , in denen es mir richtig dreckig ging, wir " liefen " uns öfters mal über den weg, wechselten aber kein Wort miteinander. Durch einen GUTEN Zufall fingen wir dann wieder an zu schreiben, für mich war es nicht mehr schlimm dass er so weit weg wohnte ( warum auf einmal dieser Sinneswandel? ). Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch kein einziges Foto von Ihm gesehen, er von mir schon hatte ja eins im Profil . Ich bekam das ersehnte Foto und was soll ich sagen, er ist super hübsch und super sexy !

April 2014:
Wir schreiben viel miteinander, reden über Gott und die Welt, dann eines Tages dachten wir uns "warum noch schreiben, lass uns doch mal skypen"! Das taten wir, jeden Abend, bis fast in den morgen (soweit es die Arbeit zuließ). Wir machen ein Treffen aus, dass war nicht so einfach ich musste ja immer Samstag arbeiten, wir fanden ein passendes Wochende.

Pfingsten 2014
Das lang ersehnte Treffen stand an. Oh Gott , was zieh ich an, wie sage ich ihm Hallo, werden wir uns verstehen und wie geht es danach weiter? Er hat mich immer beruhigt und gesagt, mach dir nicht so viele Gedanken alles wird gut, das hat mich immer runter geholt von meinem Trip .

Seid diesem Treffen sind wir ein Paar, ich bin zu ihn gezogen, habe einen Job und bin super glücklich das alles so gelaufen ist. Meine null Bock Einstellung ist auch verschwunden, ich kann wieder lachen und genieße mein Leben in vollen Zügen. Wir besuchen regelmäßig meine Familie, die meinen Verlobten auch sehr mag und er sie. Wir heiraten nächstes Jahr, darauf freue ich mich schon riesig!

Ich kann mit voller stolz sagen, das ich den Mann fürs Leben gefunden habe.

So hier sind wir nun und hibbeln auf ein gemeinsames Kind.
Ich werde in Zukunft hier berichten wie es vorran geht .

Wenn ihr euch fragt warum ich jetzt erst schreibe und nicht schon viel früher ( wenn man auf mein Profil geht, sieht man ja das ich schon eine Weile hier angemeldet bin), ich hab mich erst ein bisschen durchs Forum gesessen und mir ein Bild von allem gemacht.

Ich freu mich über jedes Kommentar Und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

LG Laurari

Ps.: Wer Fehler findet darf sie behalten
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.10.2015 13:22
Hallo Laurari und herzlich Willkommen

Du klingst sehr sympathisch. Es freut mich, dass du deine große Liebe gefunden hast und ich wünsche Euch, dass es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt!

Wir hibbeln auch grad, im 1üz, bei uns ists aber das Dritte und letzte Wunder

Liebe Grüße
Lanie
16.10.2015 13:33
Hallo , und Herzlich Willkommen .
Däumchen sind natürlich gedrückt, das es bald klappt.
Laurari
42 Beiträge
16.10.2015 13:39
Zitat von LanieUndJamie:

Hallo Laurari und herzlich Willkommen

Du klingst sehr sympathisch. Es freut mich, dass du deine große Liebe gefunden hast und ich wünsche Euch, dass es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt!

Wir hibbeln auch grad, im 1üz, bei uns ists aber das Dritte und letzte Wunder

Liebe Grüße
Lanie


Hallo Lanie
Danke fürs nette Willkommen heißen! Ich hätte nicht gedacht, das so schnell jemand antwortet. Mensch das dritte Wunder , dass ist super schön, ich hoffe es klappt ganz schnell bei euch. Ich drück euch die Daumen! Für deine zwei wird das bestimmt ganz schön noch ein geschwisterchen zu bekommen. Wissen die zwei das denn? Ich selber hab auch Geschwister und ich will keinen davon missen! Ich hätte gerne zwei, vielleicht auch drei, aber jetzt muss es erst mal mit dem ersten klappen . Wie lange hat es denn bei dir mit Kind eins und zwei gedauert?

Liebe Grüße
Laurari
Laurari
42 Beiträge
16.10.2015 13:40
Zitat von NeoMutti:

Hallo , und Herzlich Willkommen .
Däumchen sind natürlich gedrückt, das es bald klappt.


Danke sehr nett von dir
Luzifa
1752 Beiträge
16.10.2015 13:56
Huhu,

Ersmtal willkommen - ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen, und viele Nette Mädels kennen lernen.

Freut mich sehr, dass du deine große Liebe gefunden hast. Manchmal ist das unmögliche genau das richtige

Ich wünsche euch alles liebe und gute für die Hibbel Zeit. Werde ich jedenfalls mal verfolgen
Laurari
42 Beiträge
16.10.2015 14:13
Vielen lieben Dank Luzifa

Ich hoffe auch auf nette Bekanntschaften
Ich bin jetzt schon begeistert, das sich schon ein paar nette Mädels hier rein verirrt haben .

Um ehrlich zu sein hatte ich ein bisschen Bammel und wusste nicht so recht, wie ich es anstellen soll, mich hier dass erste mal zu melden.
Ich bin ja schon eine Weile in Mc angemeldet und hab schon einiges gelesen. Einiges davon geht gar nicht . Ich kann gut verstehen wenn einige hier misstrauisch sind, aber das macht es uns "neuen" Mädels nicht gerade einfach! Daher dachte ich, ich mach es einfach so, wie es uns unsere gute Kinderstube gelehrt hat und stell mich erstmal vor .
Luzifa
1752 Beiträge
16.10.2015 15:23
Leider gibt es, wie im realen Leben oder andere Netzwerk Plattformen "Dumme " Menschen
Viele Kommentare muss man einfach Ignorieren

Aber - zum Glück, gibt es hier auch ganz ganz liebe Mädels, ich habe hier viele Liebe kennengelernt als ich das Hibbeln angefangen habe, habe ich mich hier auch angemeldet und mit einigen noch heute konntakt
Tscharmen
3968 Beiträge
16.10.2015 15:35
Halli hallo,

Daumen sind gedrückt.
16.10.2015 15:56
Hallo Ich bin auch relativ neu hier

LG
LanieUndJamie
2960 Beiträge
16.10.2015 16:08
Huhu der erste war nicht geplant, kann ich also nichts zu sagen. Beim zweiten wohl so 3üz.
Ja der Große weiß das. Der Kleine verstehts ja noch nicht.

Geschwisterliebe ist einfach so schön mit anzusehen
Hoffe, dass Mini und das Baby dann eng miteinander aufwachsen können. 7 Jahre Unterschied zum Großen sind schon viel und die Interessen natürlich grundverschieden
Aber der kleine himmelt den Großen regelrecht an, und der große ist merklich stolz auf sein Brüderchen, grad wenn er wieder etwas Neues kann. Zu schön!
Luzifa
1752 Beiträge
16.10.2015 17:06
Zitat von LanieUndJamie:

Huhu der erste war nicht geplant, kann ich also nichts zu sagen. Beim zweiten wohl so 3üz.
Ja der Große weiß das. Der Kleine verstehts ja noch nicht.

Geschwisterliebe ist einfach so schön mit anzusehen
Hoffe, dass Mini und das Baby dann eng miteinander aufwachsen können. 7 Jahre Unterschied zum Großen sind schon viel und die Interessen natürlich grundverschieden
Aber der kleine himmelt den Großen regelrecht an, und der große ist merklich stolz auf sein Brüderchen, grad wenn er wieder etwas Neues kann. Zu schön!


Das stimmt...
Die kleine war nicht so früh geplant, denoch gewollt <3
Die zwei haben 1,5 Jahre ausseinander. Die anfangszeit war anstrengend, weil uns auch der Vater sitzen lassen hat.. aber jetzt ist es total schön.
Ich könnte mir unter gewissen umständen noch ein drittes vorstellen, aber bitte erst, wenn die Kinder in der Schule sind
Kuestenmaedchen
165 Beiträge
16.10.2015 18:39
Huhu, herzlich willkommen! Schön, dass Du so mutig bist und deine Geschichte erzählst. toll, dass du deinen Traummann gefunden hast und ihr so happy seid! Ich drück die Daumen, dass ihr bald euer Glück erweitern könnt!
Ich fand es auch schwierig hier so im Forum anzukommen, aber es gibt auch nette Mädels hier.
Ich bin aber auch noch relativ neu hier und wir hibbeln schon seit einem Jahr...
17.10.2015 22:34
Zitat von Kuestenmaedchen:

Huhu, herzlich willkommen! Schön, dass Du so mutig bist und deine Geschichte erzählst. toll, dass du deinen Traummann gefunden hast und ihr so happy seid! Ich drück die Daumen, dass ihr bald euer Glück erweitern könnt!
Ich fand es auch schwierig hier so im Forum anzukommen, aber es gibt auch nette Mädels hier.
Ich bin aber auch noch relativ neu hier und wir hibbeln schon seit einem Jahr...
Wenn jemand sympathisch rüber kommt, dann sind wir auch ganz lieb . Wir beißen nur ganz selten ( Spaß).
Auch Dir drück ich die Daumen, das es bald klappt .
Laurari
42 Beiträge
18.10.2015 19:47
Guten Abend alle zusammen

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken für das nette Wilkommen heissen ! Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag.

Ganz liebe Grüße Laurari
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt