Mütter- und Schwangerenforum

leicht positiv oder bild ich mir das ein?

Gehe zu Seite:
minzi13
53 Beiträge
04.08.2014 07:50
Hallo liebe MitHibblerinnen

ich hin mittlerweile im 26. Übungszyklus ( ja leider eeeeeewig! ) - und nach einer Menge an Diagnosen und Niederschlägen sind mein Mann(25) und ich (29) in einer KiWu Klinik. Ich hab nun den dritten Zyklus mit Puregon stimuliert und mit Brevactid 5000 ausgelöst.
Und es heißt jetzt tatsächlich hibbeln und hoffen.
Dieser Wartezyklus ist tatsächlich anders als die anderen- hab jede Nacht wenn ich mich strecken möchte Schmerzen in der Unterbauchgegend, was aber dann gleich wieder aufhört. hab leicht Verstopfung, was ich sonst nie habe und Blähbauch.nun denn, heute ist ES + 9 und ich hab einfach mal getestet...
Bild ich mir das ein oder ist da ein leichter Kreuzstrich zu sehen?

nadinehsk
277 Beiträge
04.08.2014 07:50
Ich sehe einen
Glückwunsch.
CrochetQueen
491 Beiträge
04.08.2014 07:52
Das sieht doch super aus. ..drücke die Daumen dass es bald noch deutlicher ist!
Ich sehe das Kreuz jedenfalls deutlich. ...
04.08.2014 07:54
Sieht super aus! Vor allem für ES+9!
04.08.2014 07:59
Ich sehe ganz deutlich was und sage schonmal vorsichtig "Glückwunsch"...
minzi13
53 Beiträge
04.08.2014 08:00
Oh das wär jetzt echt wie ein Wunder. Ich hoffe einfach mal weiter. und teste dann Ende der Woche nochmal. Montag 11.8. käme dann der Bluttest wenn keine Periode kommt.
Drückt mir die Daumen bitte!
krümelchen007
5058 Beiträge
04.08.2014 08:05
Ich sehe auch was trotz müder Augen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Verena84
448 Beiträge
04.08.2014 08:06
Ich sehe es auch ganz deutlich und würd dir wünschen, dass du schwanger bist aber ich meine mal gehört zu haben das man vor ES + 14 nach solchen Medikamenten kein zuverlässiges Ergebnis erwarten kann weil du ja zum Auslösen gespritzt hast und dann HCG im Körper hast, das erst abgebaut werden muss.

Ich hoffe für dich, dass es schon abgebaut ist aber rechne auch damit, dass nicht...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.08.2014 08:07
Sehen tue ich da was ...

ABERRRRRR..... ja ein aber die zeigen teils genau so falsch positiv wie die testamed und die femtest...
04.08.2014 08:14
Ich sehe es auch total gut....drücke ganz fest die Daumen!
abaddon2708
6972 Beiträge
04.08.2014 08:30
Also ich sehe auch was.
Möchte dir aber dringend raten einen anderen Test etwas später nochmal zu verwenden.
Leider sind die oft falsch positiv und Treads wie der:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/clearblue-visual-falsch-positiv-bitte-nicht?page =3#posting-14954429

...keine Seltenheit! Gab es schon oft hier, leider.

Alles Gute und hoffentlich ist das Ergebnis richtig!
04.08.2014 08:30
Diese Medikamente enthalten hcg ähnliche Substanzen und bleiben ca 10 Tag im Körper. Also kann es gut möglich sein, dass dein Test falsch positiv ist.
Kuzco82
3187 Beiträge
04.08.2014 08:32
Zitat von Verena84:

Ich sehe es auch ganz deutlich und würd dir wünschen, dass du schwanger bist aber ich meine mal gehört zu haben das man vor ES + 14 nach solchen Medikamenten kein zuverlässiges Ergebnis erwarten kann weil du ja zum Auslösen gespritzt hast und dann HCG im Körper hast, das erst abgebaut werden muss.

Ich hoffe für dich, dass es schon abgebaut ist aber rechne auch damit, dass nicht...

Dem schließe ich mich an.....
Teste lieber we nochmal.....
josi821
1859 Beiträge
04.08.2014 09:01
Für Es+9 ist das schon fast zu sehr positiv. Ich hoffe nicht, dass es nur was mit der Spritze zu tun hat, wie oben jemand geschrieben hat...
Ich merke mir das Thema mal... Bin gespannt und drücke die Daumen....
minzi13
53 Beiträge
04.08.2014 09:10
ja... ich freue mich jetzt auch nicht zu früh aber ich hab Hoffnung. denn ich hab die zwei Zyklen zuvor auch zwischendurch getestet und da war Nie was positives zu sehen obwohl auch mit Brevactid ausgelöst wurde. Ausgelöst hab ich am 24.7.14.
Aber ich teste lieber Ende der Woche nochmal und halte euch auf dem Laufenden!

aber dass ein Test falsch positiv anzeigt ist mir neu, meine FA meinte dass viele Tests anfangs falsch neg anzeigen aber eigtl nie falsch positiv.
aber da hab ich etz wieder was gelernt.
das mit dem Hcg im Brevactid hab ich aber natürlich im Kopf ...
danke euch für die Antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt