Mütter- und Schwangerenforum

Leichte Blutung!

Elaine13
43 Beiträge
22.10.2013 21:12
Erstmal den Beitrag vor ein paar Tagen das man meinem Problem folgen kann:

ich habe gleiche mehrere Probleme bzw Fragen .
Und zwar hatte ich die 2 letzten Zyklen nach meiner Fg (in der 7.SSW ohne As) immer 23-24 Tagen außer diesen Monat da warte ich seit dem 9. Okt auf meine Periode (muss dazu sagen das vor der FG mein Zyklus eher unregelmäßig war). Ich habe auch Ovus gemacht der zeigte mir am 11.Okt positiv an siehe VK. Nun habe ich seit gestern sehr starke Rückenschmerzen am unteren Rückenbereich überm Po, konnte die Nacht eher bescheiden schlafen.Die Schmerzen habe ich schon seit ein paar Tagen aber nicht so dolle ,Kreislauf beginnt auch ein wenig zu spinnen und vor paar Tage hatte ich auch ein wenig Übelkeit dabei.

Was denkt ihr von der ganzen Sachen?

Liebe Grüße

Elaine

Dann mein heutiges Anliegen. Habe nun seit Sonntag Mittag leichte Blutung aber wirklich leicht passt nicht zu einer Mens (b das Blut ist auch eher bräunlich mit leichten Ausnahmen an Hellrot) was meint ihr könnte das sein???

Liebe Grüße Elaine
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.10.2013 22:03
Hallo!
Warst du denn schon zur Nachuntersuchung beim Fa oder muss man da bei fg ohne as nicht hin? (Weiß ich leider nicht, hatte eine as und musste 6-8 Wochen später zur Kontrolle).
Also kann ich dir nicht wirklich helfen, könnte mir aber vorstellen, dass vielleicht noch nicht alles raus ist? Wenn du noch nicht zur Kontrolle warst würde ich das auf jeden fall machen.
Hast du denn schon nen sstest gemacht? Vielleicht bist du ja wieder schwanger. Wenn dies der fall ist würde ich bei Blutungen aber auch sofort zum Fa gehen!
Also, ich würd nen Test machen und/oder zum Fa.
Ach doch, ich glaub du hattest vor einiger zeit nen Test gemacht und der war negativ, oder erinnere ich mich gerade falsch? Dann vielleicht nochmal testen...
Elaine13
43 Beiträge
22.10.2013 22:39
Huhu,

doch war danach mehrfach beim Arzt es war alles in Ordnung und auch alles raus ,also damit kann es nichts zu tun haben .
Die Blutung ist auch wirklich nur ganz leicht nicht vergleichbar mit einer Mensblutung und auch eher bräunlicher Optik.
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.10.2013 12:40
Und schwanger kannst du auch nich sein? Bei meiner letzten schwangschaft hatt ich nämlich auch ab dr 6. ssw ganz leichte schmierblutungen...
Dann auf jeden fall ab zum Doc!
Elaine13
43 Beiträge
23.10.2013 21:36
Habe am Samstag einen Test gemacht der war aber negativ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt