Mütter- und Schwangerenforum

leichte Blutung an ZT 14

pinkgirl
21 Beiträge
20.10.2012 12:58
Hallo ihr Lieben,
nachdem mir eine Zyste am Eierstock geplatzt ist, ist mein Zyklus irgendwie voll durcheinander gekommen. Hatte schon an ZT 7/8 meinen Eisprung und seit gestern nun an ZT 14 hab ich gaaanz bisschen Blut am MuMu entdeckt. Habe auch bisschen Unterleibschmerzen. Kann es sein, dass sich jetzt schon meine Mens ankündigt? Und kann es wirklich sein, dass es durch die geplatzte Zyste kommt. Habe einen Kinderwunsch mit meinem Mann, haben auch am Eisprungstag geherzelt, aber glaube nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist, oder?

Hier ist nochmal mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1002097/678856?1350728664

Danke euch für eure Hilfe!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt