Mütter- und Schwangerenforum

leichte Blutung nach GV, in der Eisprungphase! Wer kennt das ?

21.08.2011 14:07
Hallo an alle!!
Wer hatte schon mal eine leichte Blutung nach dem GV? Hibbel seit einiger Zeit und dieser Monat ist total anders als meine letzten Zyklen ..... hatte drei Tage meine Mens ( sonst immer länger) dann mache ich seit dem 9 Zyklustag Ovulationstest, hatte dann 7 Tage 2 Striche, jeden Tag! Hatte ich noch nie, jeden Monat immer einen aber der lh wert ist nie dicker als der eine Strich.... Jetzt tagelang ist da ein 2 strich. Naja, wir Hibbeln sehr fleißig, gestern hatte ich Links starke Schmerzen und Abends waren die weg, haben dann noch gv und nachts hatte ich leichtes rosa Blut im Slipp! Hatte ich auch noch nie..... meine Brustwarzen sind größer als sonst und man sieht Adern.... Naja, weiß man kann sich viel einbilden u.s aber kann es zu einer Befruchtungsblutung kommen? Wäre toll wenn es endlich geklappt hätte lg
21.08.2011 14:10
Ach ja, werde am Donnerstag 30 Jahre alt, hibbel seit fast 2 Jahren und wäre echt mal toll wenn es klappen würde!
wellimutti
5422 Beiträge
21.08.2011 14:12
Ich drück dir unbekannter weise die Daumen,wir hibbel jetzt auch das erste mal wieder nach der FG.
21.08.2011 14:14
ich hatte damals auch 3 tage mens aber älteres blut denn hörte es auf und ich dachte so: Okay...???!??
Naja und dann war ich schwanger mit Krümelchen...ich drück dir die Daumen!!
21.08.2011 14:40
Zitat von wellimutti:

Ich drück dir unbekannter weise die Daumen,wir hibbel jetzt auch das erste mal wieder nach der FG.
[/Quote

Dankeschön!!! Ist lieb von dir und wünsche auch alles Liebe und Gute nach so einer schweren Zeit.... Aber man soll ja immer positiv denken
21.08.2011 14:46
Zitat von Maksimsmami:

ich hatte damals auch 3 tage mens aber älteres blut denn hörte es auf und ich dachte so: Okay...???!??
Naja und dann war ich schwanger mit Krümelchen...ich drück dir die Daumen!!


Uhi.... wow, das geht?! Schwanger trotz Mens? Mein Zyklus ist immer 26 Tage lang und hatte letzten Monat helles Blut, eine Nacht ganz doll dann 2 Tage weniger und weg war es.... weiß immer schon wenn es nicht geklappt hat, bekomme genau am 19 Zyklustag Nacht ULS und das geht dann eine Woche und zack die Tage sind da
Danke, für deine Antwort! Freu mich für dich da warst du sicher verwundert das du dann doch schwanger warst! Was waren denn die ersten Anzeichen? Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt