Mütter- und Schwangerenforum

leichte Gelbkörperhormonschwäche und Ultrogest

prinzismama
5 Beiträge
31.05.2012 17:04
Hallo ihr lieben,ich habe einen Hormonstatus machen lassen und heut die Auswertung bekommen.Ich habe eine leichte GKS und soll Ultrogest nehmen ab 12.Zt Oral.Hat jemand Erfahrungen damit und gabs jemand bei dem es geholfen hat???Liebe Grüsse
LoisLane
4828 Beiträge
31.05.2012 18:20
Hallo!

Da gab es gestern schonmal einen Thread zu - guck mal, ob Du den noch findest!
Ich hab es auch genommen, etwa von der 7. bis zur 12. SSW .... wohl aber nur zur Sicherheit, weil ich vorher 2 Fehlgeburten hatte. Musste abends immer 2 Stück vaginal nehmen. diesmal ist es gutgegangen.... 18+1 heute.

Gruß,

LL
prinzismama
5 Beiträge
31.05.2012 20:41
Zitat von Hope2012:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heute-utrogest-bekommenjemand-erfahrung

der ist von gestern


Hallo dankeschön aber in diesem threat seit ihr ja alle schon schwanger Ich solls ja nehmen um die gks in den griff zu bekommen,das ich ne chance hätt ss zu werden.lg
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt