Mütter- und Schwangerenforum

Leichtes Nasenbluten

Mausi2013
2103 Beiträge
06.06.2013 08:51
Guten morgen
Also, jeder der mal gehibbelt hat, kennt das. Man sucht anzeichen einer möglichen ss und jeden Monat wird man aufs neue verarscht
Ich gebe auch auf unterleibziehen, brustaua ect nix mehr, hab alles schon durch. Aber heute war was 'neues' da... Beim Nase schnauben hatte ich Blut mit bei, war schon etwas mehr als ein Tropfen. Klar kann es normal sein, dass beim schnauben ein äderchen reißt ect. Aber aus beiden Seiten?
Und nun meine frage... KÖNNTE das ein erstes Anzeichen vielleicht sein?
Bin heute es+7/8 ... Einige werden bestimmt lachen, so wie ich eigentlich
Aber wenn man Hibbelt, stellt man sich ja öfter solche fragen. Und jetzt wollt ich auch mal ein nervigen Fred eröffnen *lol
Denn in der ss is ja die Durchblutung besser... Aber auch schon so früh?
Ich habe sonst nur seeeehr selten mal leichtes Nasenbluten und wenn dann nur auf einer Seite. Meint ihr, daskönnte nen Anzeichen sein oder ehr Zufall?
Ich bin so hibbelig und kann die Tage bis zum testen garnicht abwarten
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt