Mütter- und Schwangerenforum

Leider nix Neues Monat neues Glück

Gehe zu Seite:
EvelineH
57 Beiträge
10.08.2012 19:40
Das war wohl wieder nix wieder zu früh gefreut
Na dann gehts wieder weiter auf ein Neues . Nach so langer Zeit ja nichts neues mehr

Es ist zum verrückt werden
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
10.08.2012 19:45
Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus Ein Maikäferchen ist doch was schönes
bebine
2076 Beiträge
10.08.2012 19:50
Hi,
ich bekomm die nächsten Tage wahrscheinlich auch meine Mens
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
LG Bebine
bebine
2076 Beiträge
10.08.2012 19:51
Zitat von KleinerLöwe09:

Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus Ein Maikäferchen ist doch was schönes


Ich drücke dir die Damen für deinen Test
Inzwischen ist es mir egal was für ein Käferchen es wird, hauptsache es tut sich bald mal was.
Aber ein Sommerbaby wäre schon schön!
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
10.08.2012 19:53
Zitat von bebine:

Zitat von KleinerLöwe09:

Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus Ein Maikäferchen ist doch was schönes


Ich drücke dir die Damen für deinen Test
Inzwischen ist es mir egal was für ein Käferchen es wird, hauptsache es tut sich bald mal was.
Aber ein Sommerbaby wäre schon schön!


Ich denke, bei mir hat es sich diesen Monat auch erledigt, habe heute morgen negativ mit einem 10er getestet.... Sommerbabys sind super, mein Sohn ist ein Juli Wunder
bebine
2076 Beiträge
10.08.2012 20:03
Hab heute morgen auch mit nem 10er negativ getestet.
UL-Ziehen hab ich seit gestern Abend stark, konnte nachts sogar kaum schlafen.
Aber Mens ist bisher nicht in Sicht.
*
Bin auch ein Sommermädchen
*
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
10.08.2012 20:05
Zitat von bebine:

Hab heute morgen auch mit nem 10er negativ getestet.
UL-Ziehen hab ich seit gestern Abend stark, konnte nachts sogar kaum schlafen.
Aber Mens ist bisher nicht in Sicht.
*
Bin auch ein Sommermädchen
*
Wie lange hibbelt ihr denn schon?


Wie weit biste denn? Ich hab ja noch drei Tage, aber irgendwie fühl ich mich eher nach Mens

Mh, noch nicht solange, 2 Monate... also gehts jetzt wohl in den 3 Zyklus... Und ihr?
bebine
2076 Beiträge
10.08.2012 20:11
Wir sind im 11.Zyklus.
Eigentlich müsste mein NMT heute, morgen, oder Sonntag sein.
Lässt sich nie so genau sagen.
*
Aber selbst wenn es nicht geklappt hat, freue ich mich auf den nächsten Zyklus.
Es wird ein Hormonstatus gemacht und auch die SD untersucht und mein Mann hat Mitte September nen Termin beim Urologen.
*
Ich hoffe als, es wird dieses Jahr noch was
*
Wie lange habt ihr bei eurem Sohn nicht verhütet?
jilana
2840 Beiträge
10.08.2012 20:18
Mein Freund und ich versuchen es nun auch schon 9 Monate... leider vergeblich
bebine
2076 Beiträge
10.08.2012 20:27
Willkommen im Club
Ich hasse es ja zu warten, deswegen sehe ich es als Geduldsprobe für mich.
*
Was hast du denn die letzten 9 Monate alles gemacht?
Misst du Tempi, oder so?
Sind deine Zyklen regelmässig, hast du nen Eisprung?
jilana
2840 Beiträge
10.08.2012 20:43
Ich nehme nur Folsäure ein, sonst nichts. Temperatur habe ich bisher nicht gemessen, Zykluslänge... zwischen 29 und 33 Tagen so. Also nicht allzu regelmäßig. Mein Freund lässt am Montag ein Spermiogramm machen... schauen, ob da alles ok ist. Und ich warte zur Zeit auf die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung, ob alles ok ist mit den Hormonen und so... wann und ob ich nen Eisprung habe, weiß ich auch nicht habe in 3 Zyklen Ovus gemacht... aber hat nie wirklich geklappt. War immer nur ein großes Durcheinander...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.08.2012 21:07
Zitat von EvelineH:

Das war wohl wieder nix wieder zu früh gefreut
Na dann gehts wieder weiter auf ein Neues . Nach so langer Zeit ja nichts neues mehr

Es ist zum verrückt werden

Das tut mir leid Kann verstehen, wie du dich fühlst... Seit wann hibbelt ihr?
EvelineH
57 Beiträge
11.08.2012 01:58
Zitat von bebine:

Hi,
ich bekomm die nächsten Tage wahrscheinlich auch meine Mens
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
LG Bebine


Seit fast 9 Jahren
EvelineH
57 Beiträge
11.08.2012 02:02
Danke an Alle hier die schonmal dazu geschrieben haben
Drücke Euch allen auch die Daumen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.08.2012 08:07
Seit 9 Jahren hibbelst du???? OMG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt