Mütter- und Schwangerenforum

Leider wieder nicht geklappt

Gehe zu Seite:
Perlchenfee
5 Beiträge
25.06.2013 15:39
Hallo meine Lieben,
bis eben habe ich im zweiten ÜZ gehibbelt und dann doch die Gewissheit bekommen dass ich meine Periode habe.
Hat jemand vielleicht Tipps wie es endlich klappen kann. Habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und ich weiß ich muss geduldig sein, aber es ist so schwer
born-in-helsinki
18903 Beiträge
25.06.2013 15:41
Also ich kann dich trösten, bei anderen dauert es 2 JAHRE....
Man hat nur eine 25% Chance (glaub ich) schwanger zu werden je Zyklus.
Nächsten klappts oder den danach
Loosie80
3019 Beiträge
25.06.2013 15:42
Ich müsste beim ÜZ 23 sein... drück dir die Daumen das es bald klappt...
25.06.2013 15:42
Zitat von Perlchenfee:

Hallo meine Lieben,
bis eben habe ich im zweiten ÜZ gehibbelt und dann doch die Gewissheit bekommen dass ich meine Periode habe.
Hat jemand vielleicht Tipps wie es endlich klappen kann. Habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und ich weiß ich muss geduldig sein, aber es ist so schwer


Rauchst du? Nimmst du schon Folsäure?
Perlchenfee
5 Beiträge
25.06.2013 15:47
Danke ihr Lieben
Ich rauche nicht, trinke nicht und nehme seit einem Monat Folsäure.
Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig mit 28 Tagen. Die letzten Tage war ich aber echt stark am hoffen weil ich so viele Schmierblutungen hatte. Mhhh also einfach weiter probieren und hoffen. Ist halt auch nicht so leicht immer den richtigen Zeitpunkt zu finden, weil mein Freund als Polizist in der Schichtarbeit tätig ist und natürlich nicht immer bereit
25.06.2013 15:52
Zitat von Perlchenfee:

Danke ihr Lieben
Ich rauche nicht, trinke nicht und nehme seit einem Monat Folsäure.
Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig mit 28 Tagen. Die letzten Tage war ich aber echt stark am hoffen weil ich so viele Schmierblutungen hatte. Mhhh also einfach weiter probieren und hoffen. Ist halt auch nicht so leicht immer den richtigen Zeitpunkt zu finden, weil mein Freund als Polizist in der Schichtarbeit tätig ist und natürlich nicht immer bereit


Dann könnte ich dir noch Kinderleinkommet-Tee vorschlagen hab mir alle Zutaten bestellt und den selber gemischt war billiger oder den CB-Fertilitätsmonitor unten ist das Ergebnis aus beidem zu finden
Perlchenfee
5 Beiträge
25.06.2013 15:54
Für diese Monitor Dinger habe ich leider kein Geld
Was genau soll der Tee den bewirken?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.06.2013 15:57
Zitat von Perlchenfee:

Für diese Monitor Dinger habe ich leider kein Geld
Was genau soll der Tee den bewirken?


Was glaubst du denn, was so ein Kind kostet????
Perlchenfee
5 Beiträge
25.06.2013 15:58
Natürlich weiß ich dass ein Kind kostet, und dafür haben ich und mein Freund dann auch genug Geld, nur muss man ja nicht auf dem Weg dorthin schon so viel ausgeben
25.06.2013 15:59
hi,

also an deiner Stelle würde ich erstmal noch nichts unternehmen. Du hast ja die Pille erst vor 2 Monaten abgesetzt und da ist es nicht außergewöhnlich das es nicht sofort klappt.

Viel Spaß beim weiterhibbeln:
Dieda
4625 Beiträge
25.06.2013 16:02
Du bist im 2. ÜZ und wirst nervös, weil es noch nicht geklappt hat? Ob ein Monitor echt was bringt oder nicht, ist die eine Sache. Aber wenn du nicht mal Geld für sowas hast...

Du bist lustig.
Snow_White
6127 Beiträge
25.06.2013 16:03
Mein Tipp ist nicht zuviel dran denken und ablenken(natürlich weiterherzeln)
Ich hab mich knapp ein halbes Jahr unter Druck gesetzt und es hat nicht geklappt.Dann hatten wir einen Monat indem ich keine Zeit hatte mich die ganze Zeit damit auseinanderzusetzen und da hats prompt geklappt.
25.06.2013 16:03
Zitat von Perlchenfee:

Für diese Monitor Dinger habe ich leider kein Geld
Was genau soll der Tee den bewirken?


Soll dem Köper mit helfen sich auf die Schwangerschaft vorzubereiten. Z.B. Aufbau der Gebährmutterschleimhaut und das sich der Zyklus einpendelt. Was genau die einzelnen Bestandteile bewirken müsstest du googeln
sarah126
1033 Beiträge
25.06.2013 16:03
Zitat von Perlchenfee:

Natürlich weiß ich dass ein Kind kostet, und dafür haben ich und mein Freund dann auch genug Geld, nur muss man ja nicht auf dem Weg dorthin schon so viel ausgeben


du bist gut. Ich bin jetzt ÜZ14 wir probieren es schon fast 1 1/2 Jahre grob überschlagen haben wir schon locker um die 250€ ausgegeben nur für Ovus, SS Test, Mönchspfeffer (3Monate), Tee´s, Folsäure, Vitamine usw
Kinderwunsch ist schon recht teuer
Snow_White
6127 Beiträge
25.06.2013 16:05
Also ich hab alles mögliche genommen von Alchemilla über Mönchspfeffer und ständige Ovukontrolle.

Als ichs abgesetzt hab und mit dem dauernden orakeln aufgehört hab war ich im ersten Zyklus schwanger.

Das einzige was ich jetzt auch beim erneuten hibbeln beibehalten werde ist Femibion.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt