Mütter- und Schwangerenforum

Let´s Hibbel Ladys!!

Gehe zu Seite:
11.08.2011 00:50
Hey Girls,
Ja also das ist mein erstes mal das ich Hibbel hab noch gar keine ahnung was es da so für Tipps und Tricks gibt. Deshalb dachte ich mir kann man ja gemeinsam hibbeln ^^.
Mein Magga ( wie ich ihn ganz liebevoll nenne ) und ich würden uns freuen nun mal nachwusch zu bekommen. Ich hoffe natürlich es klappt gleich beim ersten mal ( immer positiv denken).
noch kurz zu mir :
Ich bin Honey, 22 komm aus hamburg habe afrikanische wurzeln bin ne ganz nette
würde mich freuen von euch zu hören

Liebe grüße ausm Norden

Honey
11.08.2011 04:55
Guten mrgen honey...
Ich bin cabo, fast 24 und wir hibbeln seit 11 Monaten.
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und wirst schnell schwanger...
Bessre dir deine Unwissenheit und Gelassenheit solange es geht...
.
Hast du dich denn von deinem Frauenarzt untersuchen lassen ob ansich alles ok ist bei dir?
Nimmst du Folio oder femibion??
Smally21
324 Beiträge
11.08.2011 07:38
Hey Honey....
Ich bin 22 und hibbel seit 2 Monaten....der zweite Monat ist eigentlich mein Glücksmonat da ich beim letzten hibbeln im 2ten Übungszyklus schwanger geworden bin..... hatte leider eine Fehlgeburt in der 9 Ssw
Wünsche dir ....das du nicht lange hibbeln musst

Liebe Grüße
klisterremsa
35576 Beiträge
11.08.2011 08:32
huhu... ich würde gerne ein wenig mithibbeln, wenn ich darf..
mein schatz und ich haben bereits eine tochter... sie wird april 2012 2 jahre... und wir wünschen uns ein geschwisterchen für sie....
habe diesen monat gedacht, es hätte geklappt, aber leider kam die olle mens heute
wäre toll gewesen... naja.. nun gehts auf einen weiteren monat zu...
ich komme übrigens auch aus dem norden
Murmelbahn
1692 Beiträge
11.08.2011 08:37
Hej,
bin 21 und komm auch aus dem Norden, genauer gesagt aus Bremen, aber das ist ja nicht weit von Hamburg weg
Ich hibbel auch seit Juni, dh dann wohl 3.ÜZ (seit dem ich bei MC unterwegs bin, habe ich schon viele neue Begriffe kennengelernt )
Ich würd gerne mit euch hibbeln, wir haben ja sogar einen sehr ähnlichen NMT, das ist doch schön!
11.08.2011 09:06
Ich sag mal an uns alle
dan bin ich ja schon ein alter hibbelhase was?
mareenchen
51 Beiträge
11.08.2011 09:06
hallo,

ich heiße Mareen, bin 23 und hibbel seit 2 jahren,doch leider vergebens...ich arbeite in der ambulanten pflege und bin seit 3 jahren glücklich mit meinem freund zusammen
11.08.2011 09:14
Zitat von mareenchen:

hallo,

ich heiße Mareen, bin 23 und hibbel seit 2 jahren,doch leider vergebens...ich arbeite in der ambulanten pflege und bin seit 3 jahren glücklich mit meinem freund zusammen


Hallo maren
wieso klappt es nicht bei euch???
11.08.2011 09:15
Achtet ihr auch Annzeichen etc?
macht ihr irgendwas?
ovus, tempi messen o.ä.???
mareenchen
51 Beiträge
11.08.2011 09:16
keine ahnung
hab bisher alles recht locker gesehen,da ja schon der kleinste einfluss alles verändert, aber so langsam glaube ich das irgendetwas nicht stimmt. hab ende september nen termin bei meiner fä
11.08.2011 09:20
huhu ich reihe mich auch mal mit ein
wir hibbeln seit april auf unser erstes gemeinsames kind...
am 16.8. hab ich endlich meinen fa-termin und hoffe, dass ich gute neuigkeiten bekommen
mareenchen
51 Beiträge
11.08.2011 09:24
@dragon: ich drücke dir die daumen
11.08.2011 09:30
Zitat von mareenchen:

keine ahnung
hab bisher alles recht locker gesehen,da ja schon der kleinste einfluss alles verändert, aber so langsam glaube ich das irgendetwas nicht stimmt. hab ende september nen termin bei meiner fä


nach so langer zeit würde ich auch dazu raten...
wenigstens mal durchchecken lassen. du könntest aber auch in eine KiWu gehen die haben mehr möglichkeiten... wieso erst im september ein termin??
.
DRAAAAAAAAAGON
11.08.2011 09:31
Zitat von mareenchen:

@dragon: ich drücke dir die daumen

danke mareen

HUHU Cabo
mareenchen
51 Beiträge
11.08.2011 09:32
weil bei meiner fä immer alles voll ist und man immer recht lange auf einen termin wartet..hab schon anfang juli angerufen
ich werde es erstmal mit ihr besprechen und sehen was sie mir sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt