Mütter- und Schwangerenforum

leukemie mit über 70 Jahren?

baum
1426 Beiträge
17.04.2014 20:04
Wir haben heute erfahren das mein Schwiegervater(72.Jahre)Blutkrebs hat.Haben noch keine Ahnung was für eine Form,aber es hat mich trotzdem sehr geschockt.Werden uns morgen bei der behandelnden Ärztin genauer informieren.Er war doch immer so fit und aktiv
Hat jemand Erfahrung und kann mir Auskunft über die Heilungschancen
geben?Im großen und ganzen ist er sehr fit.

.
17.04.2014 20:11
Das kommt ganz auf die Form der Leukämie an.
Bei meinem Schwiegerpapa wurde es im November 2013 diagnostiziert, seitdem hat er 3 Chemos hinter sich und wurde am Dienstag nach Essen ins Krebszentrum verlegt, dort bekommt er jetzt eine Knochenmarktransplantation, ein Spender wurde bereits gefunden.
Es ist seine letzte Chance und im Moment sieht es leider gar nicht gut aus
Er hat die stärkste Form: AML. Er ist 57 Jahre alt.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
17.04.2014 21:27
Kommt auf die Form an, wie schon geschrieben, mein Opa hatte mit 80 Jahren AML bekommen, er war leider innerhalb von 10 Tagen tot! Er war Sportler durch und durch ganzes leben nie krank

Er hatte Blutkonserven bekommen, der Krebs hat sie sofort zerfressen!

Wünsche euch viel Glück, mein Papa starb mit 71 an einem Herzinfarkt!

Dafür leben alle Frauen noch.
17.04.2014 21:28
Zitat von Funkentanz:

Das kommt ganz auf die Form der Leukämie an.
Bei meinem Schwiegerpapa wurde es im November 2013 diagnostiziert, seitdem hat er 3 Chemos hinter sich und wurde am Dienstag nach Essen ins Krebszentrum verlegt, dort bekommt er jetzt eine Knochenmarktransplantation, ein Spender wurde bereits gefunden.
Es ist seine letzte Chance und im Moment sieht es leider gar nicht gut aus
Er hat die stärkste Form: AML. Er ist 57 Jahre alt.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Uniklinik essen? Genau in dem Krankenhaus ist mein Opa gestorben, kam auf mülheim!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt