Mütter- und Schwangerenforum

LH-Anstieg vor Mens

anisort
435 Beiträge
13.11.2013 12:24
Ich hibbel jetzt auch wieder , morgen müsste NMT sein und ich merke nix ..habe mal einen Ovutest gemacht, der ist aber blütenweiß...Normalerweise müsste der doch auch anschlagen vor der Mens weil der LH-Wert doch noch einmal steigt oder? ..Gestern hat meine FA gesagt, meine Schilddrüsenwerte seien etwas zu hoch ich soll mal zum Hausarzt wegen möglicher Tabletten..Mehr hat sie nicht gesagt ..Ist das relevant für meienn Kiwu?
urmel81
1284 Beiträge
13.11.2013 12:42
Ja ich glaube schon!
Ich hatte heute meinen ersten US, und leider keine Herzaktivität und auch viel zu klein. Montag muss ich nochmal hin , zur kontrolle und evtl. Termin zur Ausschabung. Tut das weh? Was kommt da auf mich zu?
Morgen muss ich auch zum Hausarzt wegen meiner Schilddrüse, da waren die Werte auch zu hoch. Das war wohl auch der Grund das meine Zyklen so lang und unregelmäßig waren.
Na ja mein Sternchen bleibt in meinem Herzen. Gesehen haben wir was, nur hat es vor ca. 2 Tagen aufgehört zu wachsen, sagte sie.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt