Mütter- und Schwangerenforum

Lh sinkt in der ss? Orakelexperten gefragt

Mausi2013
2103 Beiträge
12.09.2013 11:47
Guten morgen
Vorweg... Bitte keine Belehrungen, dass ich warten sollte mit testen ect.. Bin ein sehr neugieriger Mensch und kann nicht warten

Ich bin im 7. üz, 3. üz nach fg.
Ich habe in jedem Zyklus auch orakelt... Leider is nie was positives draus geworden
Im Zyklus, als ich schwanger war, wurde mein ovu Orakel ab es+8 negativer, also lh Linie schwächer als sie sonst ist.
Wenige Tage später stieg das lh wieder, hatte dann einen frühabort.
Jetzt ist es wieder so.
Heute bin ich es+8 und seit es+7 is mein lh Wert wieder niedriger als sonst.
Bin natürlich hibbelig, weil das in dem Monat der ss auch so bei mir war.

Jetzt wäre meine frage:
funktioniert das orakeln nicht mit allen ovus?
Habe in dem Monat der ss genekam benutzt, seit zwei Zyklen jetzt babytest.
Sinkt das lh ab, bei einer ss?

Lg und danke fürs lesen und Antworten
Mausi2013
2103 Beiträge
12.09.2013 11:53
Achso, hier mal meine ovus von diesem Zyklus... Der obere is bei es+1 und der untere es+8 von heute also.

12.09.2013 12:01
Also ich hab bei meiner jetzigen SW auch Ovus gemacht (2 verschiedene). Bei einem ging das mit dem Orakeln, bei dem anderen nicht... Und soweit ich weiß schlagen die Ovus ja nicht mehr auf den LH an, sondern auf das HCG

Mausi2013
2103 Beiträge
12.09.2013 12:13
Ja aber anscheinend nicht alle und nicht immer. Denn als ich schwanger war, zeigte mir der ovu genekam mit gleichen Urin negativ an...
12.09.2013 12:15
Zitat von Mausi2013:

Ja aber anscheinend nicht alle und nicht immer. Denn als ich schwanger war, zeigte mir der ovu genekam mit gleichen Urin negativ an...


"Ich warte seit 25 Tage auf meine Mens"....

Bei meinem Ticker stand gestern "Ich warte seit 111 Tagen auf meine Mens" und dann kam sie endlich

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Mausi2013
2103 Beiträge
12.09.2013 12:17
Ja mein Ticker ist falsch
Bin manchmal zu faul ihn neu einzustellen aber heute bin ich es+8, zyklustag 26
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt