Mütter- und Schwangerenforum

LH-Test

16.11.2011 11:35
Hab bitte eine Frage:
Ich habe gestern und heute einen LH-Test durchgeführt, der zweimal positiv ausgefallen ist.
Danach habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht der war negativ.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem sogenannten orakeln?
Würde mich über antworten freuen.
Viele Grüße
16.11.2011 11:37
LH is für deinen Eisprung und nicht um zu schauen ob du schwanger bist! Du hast heut Deine fruchtbaren Tage, heißt heut/morgen ist der beste Tag um schwanger werden zu können!

Viel Glück
Hasibaby1
755 Beiträge
16.11.2011 11:41
Zitat von summsumm:

Hab bitte eine Frage:
Ich habe gestern und heute einen LH-Test durchgeführt, der zweimal positiv ausgefallen ist.
Danach habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht der war negativ.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem sogenannten orakeln?
Würde mich über antworten freuen.
Viele Grüße


Hallo!
Welche LH Tests hast du denn? Ich hab das auch mal ausprobiert, weis nicht genau, ob nur bestimmte dafür geeignet sind.
Hatte das einmal so, LH Test fett positiv, SST negativ, Mens kam, einmal war beides negativ vor der Mens also auch der LH Test und vor 2 Wochen hatte ich leider einen Abgang, also es ist ein paar Tage später einfach mit der Mens abgegangen. Da waren die SST positiv und die LH Tests blüteweiß! Also ich würde darauf nix geben, auf diese Orakeln.
Drück dir die Daumen
16.11.2011 11:43
Danke für die Antwort aber das kann nicht sein.
Ich hatte am 24.10.2011 den ersten Tag der Mens und am 05.11.2011 meinen ES (das spür ich immer kräftig).
Nun kann ich evtl. doch noch schwanger sein oder kann ich mir diesen Zyklus schon wieder abschminken?
Hat irgendjemand Erfahrung damit?

16.11.2011 11:45
Du hast ja laut Ticker noch Zeit bis zum SST, also mach ihn dann nochmal

Von den Frühtests würde ich ohnehin abraten!

Nimm am besten dann einen digitalen von Clearblu!

Den hatte ich und der hat eindeutig angezeigt ob schwanger oder nich
Mythomanie
2377 Beiträge
16.11.2011 11:46
hm Orakeln!?
klingt Orientalisch...
nein aber ich würde auch dadrauf Tippen das der Clearblue vielleicht einfach noch zu früh ist ! immerhin ist es ein 50er /also am 50 /ml U
Die Orakeldinger sind doch schon ab 10ml/U nachweisbar.
Sonst Teste doch mit einem Normalen Schwangerschaftstest von Clearblue !Oder nen fühtest 10er/25er ml/U
16.11.2011 11:47
Danke für Deine Antwort Hasibaby1.
Ich habe die billigen von ebay von onestep, glaub ich, heißen die.
Wenn das hibbeln nicht immer so nervig wäre.
Bist Du auch in der Hibbelzeit oder bist du schon schwanger?
Viele Grüße
Angi86
229 Beiträge
16.11.2011 11:49
Hallo,
mit dem orakeln kenn ich mich zwar auch net aus. Aber würde auch einfach noch warten, mein Frühtest war auch negativ und auch ein Tag nach NMT warn 2 Test nur minimal positiv und siehe da jetzt bin ich in der 10ten Woche mit Zwillies !
Würde einfach mal noch abwarten und nochmal testen!!
zlatka
2140 Beiträge
16.11.2011 11:50
Hmmm, ich hab mal gelesen wenn das LH auf den Schluss zu vom Zyklus wieder steigt, d.h. die Ovus positiv werden ist das ein Zeichen für die Mens...
Aber warte einfach ab und teste am Wochenende nochmal.
Hasibaby1
755 Beiträge
16.11.2011 11:51
Also ich hatte auch diese von One Step, weis halt nicht, ob die auch dafür geeignet sind. Wie gesagt, waren immer anders.
Bin am hibbeln, hätte ja letzten Zyklus fast geklappt, nur leider hat es sich doch nicht richtig festgekrallt Aber ich geb natürlich nicht auf, es wird schon klappen früher oder später.
Warte einfach noch, ob die Mens kommt, wenn nicht teste mit einem SSt, das Orakeln verwirrt einen meist nur
Wünsche dir vieeeeeeeeeel Glück
16.11.2011 11:51
Hallo Angi86,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur doppelten Kugelzeit
Ja ich werde noch ein paar Tage warten und dann nochmals einen Test machen.
Wird schon schief gehen.
VG
16.11.2011 11:55
Wünsche Dir auch viiiiiiiiiiiiiieeeeeelllllllll Glück Hasibaby1.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.11.2011 16:45
Zitat von summsumm:

Hab bitte eine Frage:
Ich habe gestern und heute einen LH-Test durchgeführt, der zweimal positiv ausgefallen ist.
Danach habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht der war negativ.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem sogenannten orakeln?
Würde mich über antworten freuen.
Viele Grüße


MÜLL, orakeln is MÜLL..... wenn es nach dem orakel ging, wäre ich nich schwanger. Erst in der 6. Woche zeigte der ovu was an, vorher nix, gaaaaaaaaaaaaaarnix..... Selbst mit dem Urin wo ich den SS Test gemacht hab, war der Ovu blütenweiss..............Ich halte davon garnix. Und ausserdem kurz vor der Mens steigt das LH auch noch mal an, angeblich, auch noch nie gemessen, aber egal.

lass das mit dem orakeln, das macht nur falsche Hoffnungen......
16.11.2011 18:35
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von summsumm:

Hab bitte eine Frage:
Ich habe gestern und heute einen LH-Test durchgeführt, der zweimal positiv ausgefallen ist.
Danach habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht der war negativ.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem sogenannten orakeln?
Würde mich über antworten freuen.
Viele Grüße


MÜLL, orakeln is MÜLL..... wenn es nach dem orakel ging, wäre ich nich schwanger. Erst in der 6. Woche zeigte der ovu was an, vorher nix, gaaaaaaaaaaaaaarnix..... Selbst mit dem Urin wo ich den SS Test gemacht hab, war der Ovu blütenweiss..............Ich halte davon garnix. Und ausserdem kurz vor der Mens steigt das LH auch noch mal an, angeblich, auch noch nie gemessen, aber egal.

lass das mit dem orakeln, das macht nur falsche Hoffnungen......


Danke für Deine Antwort.
Ich hoffe halt noch, dass der SST heute falsch negativ angezeigt hat.
Aber mal schauen, ob die rote Pest noch kommt (hoffentlich nicht).
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt