Mütter- und Schwangerenforum

LH Test zeigt 5 Tage nach Eisprung wieder positiv an, könnt ihr mir weiter helfen bitte

JennySternchen
7 Beiträge
30.01.2012 13:28
Hallo ihr Lieben!

Ich habe am 23. bis 25.01 mit LH tests positiv getestet.
Jetzt am 30.01 habe ich noch mal einen gemacht und der zeigt mir wieder positiv an.
Jetzt bin ich verwirrt. Mein Eisprung war doch schon. Oder nicht?
Habt ihr Erfahrungen? Oder könnt ihr mir sagen, warum das so ist?
Bitte um eure Antworten.
lg
Nine85
6275 Beiträge
30.01.2012 13:36
Welche Ovu tests hast du denn?????
Meine waren IMMER leicht positiv, was ja ber bei einem Ovu negativ ist. D.h. es war immer eine 2. Linie da.....aber dafür nie so wie sei sein sollten.
Hibbeljenny91
829 Beiträge
30.01.2012 13:37
also, manche lh tests zeigen ja auch positiv an wenn man schwanger ist... vielleicht wartest du noch ein paar tage und machst dann noch einen... bei meiner bekannten ist das zum nmt hin auch immer positiver geworden und dann war sie schwanger
also viel glück
CatCoke
821 Beiträge
30.01.2012 13:44
Genau, mach mal einen SS-Test, wenn du soweit bist!
JennySternchen
7 Beiträge
30.01.2012 13:50
Also das war der LH Test von Babytest.
Die ersten drei waren genau so dunkel, wie die Kontrollliene.
der von heute, war auch fast genau so dunkel.
Ist ja auch erst fünf Tage her.
Meint ihr echt, das könnte evtl. auf eine Schwangerschaft deuten?
Hätte ich mal bloß keinen mehr gemacht.
Dann wäre ich jetzt nicht so verwirrt.
Nine85
6275 Beiträge
30.01.2012 13:54
Zitat von JennySternchen:

Also das war der LH Test von Babytest.
Die ersten drei waren genau so dunkel, wie die Kontrollliene.
der von heute, war auch fast genau so dunkel.
Ist ja auch erst fünf Tage her.
Meint ihr echt, das könnte evtl. auf eine Schwangerschaft deuten?
Hätte ich mal bloß keinen mehr gemacht.
Dann wäre ich jetzt nicht so verwirrt.


Ich sage ja die sch.... Dinger verwirren nur!

An welchem ZT bist du denn?
JennySternchen
7 Beiträge
30.01.2012 13:57
Zitat von Nine85:

Zitat von JennySternchen:

Also das war der LH Test von Babytest.
Die ersten drei waren genau so dunkel, wie die Kontrollliene.
der von heute, war auch fast genau so dunkel.
Ist ja auch erst fünf Tage her.
Meint ihr echt, das könnte evtl. auf eine Schwangerschaft deuten?
Hätte ich mal bloß keinen mehr gemacht.
Dann wäre ich jetzt nicht so verwirrt.


Ich sage ja die sch.... Dinger verwirren nur!

An welchem ZT bist du denn?


bin bei ZT 17
Hab einen kurzen Zyklus von 24-26 Tagen
daggys17
627 Beiträge
30.01.2012 15:27
Tja, da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Du bist wirklich schwanger. Das wäre dann für diesen Zyklus aber verdammt früh positiv, vielleicht schon im letzten Zyklus schwanger geworden?
2. Die Test sind zu sensibel für dich. Ovus reagieren unterschiedlich sensibel.
3. Die Tests zeigen ja den LH-Anstieg vor dem ES an. Vielleicht war es beim ersten Anstieg nur ein Anlauf, d.h. LH stieg an, ES fand aber nicht statt und nun kommt ein neuer Anlauf.
4. Dein Körper könnte auch zuviel LH produzieren. Soviel ich weiss, zeigen Ovus bei Frauen mit PCO immer positiv an.

Fazit: Lass dich nicht durch die Ovus stressen. Herzelt, wenn euch danach ist. Am besten wäre natürlich alle 2 Tage, dann verpasst ihr garantiert nicht den ES.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt