Mütter- und Schwangerenforum

liebevoller hibbelclub! wann kommt ihr endlich zu euren mamis? - wir warten sooo sehr auf euch !

Gehe zu Seite:
15.12.2010 19:57
Zitat von Lara83:

Ich dachte schon, es gibt hier keinen mehr
Wie geht es dir???

mir gehts ganz gut bis auf die ständige übelkeit und kopfschmerzen. bin nun bei zyklustag von 42. habe immer noch unregelmäßigen zyklus, obwohl ich schon ovaria comp globolis nehme. hab heut morgen nen test gemacht: negativ naja ich mache an weihnachten noch nen test wenn ich bis dato immer noch keine mens habe
Und wie geht es dir?
15.12.2010 19:59
Och man, du sollst auch schwanger werden!
Mir geht es soweit ganz gut, ich bin zufrieden Ein wenig hibbelig^^ wegen morgen, hab ja morgen wieder nen Termin beim Fa und denk halt immer, dass was sein kann Man man man!

Und schon alles für Weihnachten fertig?
15.12.2010 22:10
Zitat von Lara83:

Och man, du sollst auch schwanger werden!
Mir geht es soweit ganz gut, ich bin zufrieden Ein wenig hibbelig^^ wegen morgen, hab ja morgen wieder nen Termin beim Fa und denk halt immer, dass was sein kann Man man man!

Und schon alles für Weihnachten fertig?

Das kann ich mir vorstellen, mit dem hibbelig sein. das wäre ich auch
Weihnachten: noch nicht alles fertig. Geschenke ja aber überhaupt noch keine Deko (baum, usw ...) naja hab ja noch ein bisschen zeit
16.12.2010 11:44
Ja, ich hab die Geschenke fast alle, und denn muss ich noch Kleinigkeiten besorgen!

So Hugo geht es supiiii Der ist tiptop fit und strampelt im Bauchi umher *freu* Ich bin erleichtert, dass alles oki ist!

Hier ist er

16.12.2010 21:19
Zitat von Lara83:

Ja, ich hab die Geschenke fast alle, und denn muss ich noch Kleinigkeiten besorgen!

So Hugo geht es supiiii Der ist tiptop fit und strampelt im Bauchi umher *freu* Ich bin erleichtert, dass alles oki ist!

Hier ist er


Ach weist du schon das es ein Junge wird?
16.12.2010 21:21
Zitat von Inola:

Zitat von Lara83:

Ja, ich hab die Geschenke fast alle, und denn muss ich noch Kleinigkeiten besorgen!

So Hugo geht es supiiii Der ist tiptop fit und strampelt im Bauchi umher *freu* Ich bin erleichtert, dass alles oki ist!

Hier ist er


Ach weist du schon das es ein Junge wird?


Mein Mann meint es zu wissen, deswegen ist es solange eben "Hugo"
17.12.2010 20:02
Zitat von Lara83:

Zitat von Inola:

Zitat von Lara83:

Ja, ich hab die Geschenke fast alle, und denn muss ich noch Kleinigkeiten besorgen!

So Hugo geht es supiiii Der ist tiptop fit und strampelt im Bauchi umher *freu* Ich bin erleichtert, dass alles oki ist!

Hier ist er


Ach weist du schon das es ein Junge wird?


Mein Mann meint es zu wissen, deswegen ist es solange eben "Hugo"

Ahhh okayy. ich dacht schon: so früh ?
Habt ihr euch schon Namen ausgedacht? Hugo wenn Junge?
17.12.2010 20:20
wir nennen "es" momentan Hugo, bis wir wissen was es wird

Und was gibt es neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt