Mütter- und Schwangerenforum

Lizys Hibbelthread

Lizyy
51 Beiträge
02.04.2013 11:02
Hab mir gedacht, ich eröffne mal meinen eigenen Hibbelthread Hat leider diesmal nicht geklappt. Periode kam gestern Naja neue Runde, neues Glück Ab dem 12.4 gehts mit meinen fruchtbaren Tage los Drückt mir alle fleißig die Däumchen Ps: Wer mit hibbeln möchte, kann dies gerne tun
02.04.2013 11:32
Ich les mal mit sind auch am hibbeln
Lizyy
51 Beiträge
02.04.2013 11:34
Zitat von Grisu87:

Ich les mal mit sind auch am hibbeln

Drück dir ganz arg die Daumen
Seit wann versucht Ihr es?
Ich bin jetzt seit 6Monaten am hibbeln.
Wäre so schön, wenn in diesem Zyklus klaptt
02.04.2013 11:53
Zitat von Lizyy:

Zitat von Grisu87:

Ich les mal mit sind auch am hibbeln

Drück dir ganz arg die Daumen
Seit wann versucht Ihr es?
Ich bin jetzt seit 6Monaten am hibbeln.
Wäre so schön, wenn in diesem Zyklus klaptt


Seit Januar Drück sie dir auch . Mir wäre es recht wenn es im Juni / Juli / August klappt
Lizyy
51 Beiträge
02.04.2013 13:03
Zitat von Grisu87:

Zitat von Lizyy:

Zitat von Grisu87:

Ich les mal mit sind auch am hibbeln

Drück dir ganz arg die Daumen
Seit wann versucht Ihr es?
Ich bin jetzt seit 6Monaten am hibbeln.
Wäre so schön, wenn in diesem Zyklus klaptt


Seit Januar Drück sie dir auch . Mir wäre es recht wenn es im Juni / Juli / August klappt

Dann bin ich ja mal gespannt, wer von uns beiden es zuerst schafft
Ninette85
1248 Beiträge
02.04.2013 14:34
Komm doch zu den Wunschkinder 2014 Gibt es Seit gestern und es sind schon ein paar auf der Liste
Lizyy
51 Beiträge
03.04.2013 13:14
achso ok
Lizyy
51 Beiträge
19.04.2013 17:12
Hallöchen Ihr lieben
Ich konnte für längere Zeit leider nichts posten....Hatte so unglaublich viel zutun Kennt ihr ja bestimmt
Sooo nun möchte ich hier aber mal eine Frage los werden
Vorab: Es geht mir nur darum, ob es jemanden schon mal ähnlich ging o. es in seinem Umfeld mitbekommen hat.
Also, ich hatte ja, bzw. stecke noch in meiner Ovulationsphase. Laut Es-Rechner hatte ich vorgestern, sowie gestern meine sehr fruchtbaren Tage. Hatten vorgestern auch geherzelt und da bemerkte ich, dass ich blutungen hatte. Nicht stark, aber auch nicht schwach. Son mittelding. Hab im Internet viel über die sogenannte Eisprungsblutung gelesen Hatte sowas noch nie zuvor. Seit gestern is daauch nix mehr und ich leide unter keinerlei sonstigen Beschwerden Was sagt ihr das? Sind Blutungen vielleicht sogar eher ein Zeichen, dass es gar kein ES gegeben hat? Vielen Dank )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt