Mütter- und Schwangerenforum

Lohnt sich Test schon????

Gehe zu Seite:
08.10.2010 12:51
Hi,

mh also mein Nmt ist ja am 12.10. und mir ist irgendwie so komisch.........
Kann natürlich sein das es irgendwie mittlerweile Einbildung ist oder so....
Aber z.B. ich liebe Thunfisch Pizza ebend habe ich eine gegessen, da fand ich das sie doch sehr fischig geschmeckt und nun ist mir kotzübel.......
Meint Ihr jetzt ein Test würde sich schon lohnen oder sind 5 Tage zu früh???
Schatzi230111
893 Beiträge
08.10.2010 12:53
also du kannst ja einen frühtest machen denn gibt es von clearblue das habe ich auch gemacht.
Struppi
841 Beiträge
08.10.2010 12:54
ich würde noch 3 tage warten, dann zeigt ein frühtest auch schon sicher was an.

aber ich drück dir die daumen
08.10.2010 12:56
Ok hab mir schon gedacht das es doch etwas früh ist....

Schade....
Mami92009
2119 Beiträge
08.10.2010 13:07
Ich würde ehrlich gesagt auch noch etwas warten oder hat jemand von Euch schon mal so früh positiv getestet????
mamamone
31266 Beiträge
08.10.2010 18:40
fünf Tage vorher ist schon sehr früh.
Und vil. war der Fisch auf deiner Pizza nicht mehr ganz ok.
Warte noch drei Tage und teste dann.
Ich weiß, dass ist ganz schön schwer,gerade wenn man sich ein Baby wünscht.
Der Frühtest von Clb. ist echt sch...... teuer, da bekommst du schon einen Strampler für. Ich würde nicht riskieren zweimal so einen Test bezahlen zu müssen.
Ich drück dir aber ganz, ganz fest die Däumchen und denke an dich.
Hibbel, hibbel, hibbel!
und wenn du das Ergebnis hast dann aber
Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde Bescheid sagen, bin voll neugierig
08.10.2010 19:41
Ja ich weiß Ihr habt gesagt ich soll nicht, aber ich habe heute getestet und natürlich negativ......
Aber war ja eigenlich auch klar.....
BlumeOoO
17634 Beiträge
08.10.2010 19:43
ich würde auch warten! ich habe einen tag vor NMT noch negativ getestet!
08.10.2010 19:46
Ja ich weiß, aber man hofft ja trotzdem vielleicht schon etwas zu sehen....
Aber eigentlich auch echt bescheuert, da kann man doch auch bis Dienstag warten, denn man wartet ja eh schon so lange......
11.10.2010 14:27
SO ich habe jetzt gerade so einen SS-test gemacht wo nur diese Streifen sind aus der Apo und ich bin der Meinung da einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa anz leichten Strich zu erkenne....

Bin heute 1Tag vor nmt.....

Ich habe danach gleich noch einen anderen test gemacht aber der ist negativ.....

Meint Ihr auf dem 1. test das kann auch täuschen, weil ja keine Hülle drum ist???
XYungelöst
1533 Beiträge
11.10.2010 14:32
mach mal n foto uns zeig...also wenn der negativ wäre würdest du auch keinen strich sehen...
11.10.2010 14:34
Kann nicht, mein handy ist in reparatur und ich denke auf einem Bild würde man wirklich gar nix sehen, denn der Strich ist wirklich ganz ganz dünn nur.........
XYungelöst
1533 Beiträge
11.10.2010 15:09
Zitat von mupfel:

Kann nicht, mein handy ist in reparatur und ich denke auf einem Bild würde man wirklich gar nix sehen, denn der Strich ist wirklich ganz ganz dünn nur.........


hast du schonmal an ne verdunstungslinie gedacht?
12.10.2010 08:06
Ja habe auch erst an eine VL gedacht, aber ich habe einen Clearblue gemacht und ich bin definitiv schwanger......
XYungelöst
1533 Beiträge
12.10.2010 08:43
oh herzlichen glückwunsch, das freut mich...wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt