Mütter- und Schwangerenforum

Los legen oder noch warten?

Ichbinda
30 Beiträge
12.04.2013 21:01
Hi,

wir wollen ein Baby. Ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Mein ES ist Montag. Meine Frage ist nun ob ich heute schon an den Mann sollte oder nicht. Ob es morgen oder So nochmal klappt mit herzeln kann ich auch nicht sagen da wir momentan etwas im Stress sind und abends immer recht kaputt. Irgendwie habe ich auch den Eindruck das ich ne Erkältung ausprüte.
12.04.2013 21:07
Man sagt ja am besten alle zwei tage um den es herrum
Würmeli
3932 Beiträge
12.04.2013 21:09
am besten wenns spaß macht und man lust drauf hat... wenn man sich nämlcih unter druck setzt wird es selten was

drücke die daumen
kleineRose
1916 Beiträge
12.04.2013 21:28
Haha, klingt lustig die Frage. abends um halb zehn. "Soll ich jetzt noch eben oder nicht?"
Ich denke: Warum nicht? Bzw was spricht dagegen? Außer evtl mangelnde Lust und Laune.
Luni
31770 Beiträge
12.04.2013 21:52
Zitat von Würmeli:

am besten wenns spaß macht und man lust drauf hat... wenn man sich nämlcih unter druck setzt wird es selten was

drücke die daumen

Genau.

Macht dir keinen Kopf drum, hab Spaß am Liebesleben und setz dich nicht unter Druck.
Schnuck2013
1694 Beiträge
12.04.2013 21:52
Heute und Sonntag
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt