Mütter- und Schwangerenforum

<~~> 2013 wird unser Traum vom Kugeln wahr <~~>

Gehe zu Seite:
--Snoopy--
890 Beiträge
21.12.2012 20:49
Hey an alle Mithibbler!

Neues Jahr neues Glück!

Möchte hiermit einen Thread für ein paar Mädels erstellen, welche 2013 endlich Kugeln wollen!

Eine nette Gruppe in der man miteinander lachen, mitfiebern aber auch frustriert sein kann!

Ich Fang gleich mal an!

Ich bin im 13ten ÜZ, ich habe zu viele männliche Hormone und eine Gelbkörperschwäche. Nun leider auch erhöhte Schilddrüsenwerte!

Ich bin mit allem medikamentös eingestellt, trotzdem lässt unser Wunder noch auf sich warten!

Um dem Wunder zu helfen Messe ich meine Tempi, benutze Ovus und beobachte meinen ZS.

ALSO,..... Mädels hereinspaziert,.... Ich freue mich mit einigen dass Projekt Baby im neuen Jahr anzugehen!
Pflegebiene
1193 Beiträge
21.12.2012 20:51
Ich geselle mich mal zu dir ... haben im Dezember 2011 eine tollen Sohn geboren.
Und nun hibbeln wir auf ein 2013 Baby
Reschen
4509 Beiträge
21.12.2012 20:51
Projekt Baby 2013? ich bin dabei.
Ich hab zwar grade erst angefangen zu hibbeln. ist mein erster ÜZ, aber ich kann dich hier ja auch nicht alleine lassen.
das hört sich ja nach einigem an was du da mit dir rumschleppst...
Pflegebiene
1193 Beiträge
21.12.2012 20:54
Ich kann mit PCO, Schilddüsenunterfunktion und Diabetes aufwarten.
Also keine Sorge das kann klappen mit dem Baby ...
--Snoopy--
890 Beiträge
21.12.2012 20:54
Hey ihr!

Toll dass ihr euch anschließt!

Ja ist schon eine Menge, aber die Werte sind dank der Medis schön eingestellt, also Hormonell steht einer Svhwangerschaft nichts im Weg!
Reschen
4509 Beiträge
21.12.2012 20:55
ich hab sowas nicht....kann ich euch was davon abgeben??
Reschen
4509 Beiträge
21.12.2012 20:55
@snoopy: na dann mach dich fleißig ans üben...
ich würde mich freuen wenns klappt. wann hast du nmt?
Pflegebiene
1193 Beiträge
21.12.2012 21:01
Och Reschen bin ganz froh das ich das habe so konnte ich lernen meinen Körper zu achten ....
Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr mit euren Partnern zusamme?
Daniel und ich sind seid 2009 zusammen und seid 2011 verheiratet.
Ich bin 31 Jahre alt und gespannt ob so ein wunder nocheinmal geschieht.
Laut den ärzten dürfte Jannik nicht existieren ...
Reschen
4509 Beiträge
21.12.2012 21:03
ich bin 22 und seit vier jahren mit meinem partner zusammen. wir stehen beide fest im job und alles ist fein.

wieso dürfte er nicht existieren? wie kommts?
--Snoopy--
890 Beiträge
21.12.2012 21:05
Ich bin 26 und wir sind im Jänner 3 Jahre zusammen!

Meine Zyklen dauern 30-33 Tage, NMT weiß ich noch nicht, Stecke gerade mitten in der Mens!

Naja, hatte Anfang Dez. leider eine FG, jetzt muss ich mal schauen, ob die Zyklen durcheinander sind!
19steph76
136 Beiträge
21.12.2012 21:06
hallo,
möchte auch dabei sein...habe immo noch eine sperre!!!
hatte am 11.10.12 eine myom op und habe eine sperre von 6 monaten. war aber vor 2 wochen bei meiner fa und sie meinte, das alles super aus sieht und ich mich anfang jan wieder bei meiner kiwu klinik melden kann....schauen wir mal....hatte 3 große myome die leider per bauchschnitt entfernt werden mußten. hatte aug. 2010 einen frühen abgang und seit dem ging nix mehr.
lg steph und sry fürs blablabla
21.12.2012 21:06
huhu medels
würde mich auch gern anschließen.

wir hibbeln seit ca 5 monaten.
vor 3 monaten hatte der FA fest gestellt, dass ich einen leicht erhöhten männlichen hormonwert habe. ich musste die letzten 3 monate eine spezielle pille nehmen damit sich das wieder reguliert.

nun sollte es bald klappen

Reschen
4509 Beiträge
21.12.2012 21:07
ich würde sagen wir haben ja bald januar...
also willkommen...
--Snoopy--
890 Beiträge
21.12.2012 21:14
ihr beiden!

Und bitte nicht fürs Blabla entschuldigen!

Gerade dafür gibt's doch diesen Thread!
Reptilienmama89
491 Beiträge
21.12.2012 21:18
Hallo ihr Lieben , ich geselle mich auch zu euch ,wenn ich darf.
Mein name ist steffi ,bin 23 und seit einbisschen mehr als einem jahr verheiratet.
Ich darf nun ab ende Januar hibbeln

freue mich wahnsinnig drauf - hab nun den clearblue fertilitätsmonitor und noch ganz viele ovu-test gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10