Mütter- und Schwangerenforum

Macht Hibbeln inmoment sinn???( SDUF )

MamaKc
1630 Beiträge
21.09.2012 11:34
Hi ihr lieben.....

ich und meine mann sind inmoment ziemlich hin und hergerissen....
Ich habe eine schilddrüsenunterfunktion mit einem Momentanen Wert von TSH 8,71

BIn jetzt neu eingestellt worden und nehme 125mg Euthyrox
in 4 wochen muss ich wieder zur Blutentnahme....

Jetzt weis ich nicht mach HIBBELN inmoment sind???
Ist es besser zu warten bis man einen Optimalen Wert hat?
Wie lange hat es bei euch mit der richtigen einstellungen gedauert?

Wie lange Übt ihr jetzt schon

Würd mich über erfahrungsberichte Freun
MamaKc
1630 Beiträge
21.09.2012 15:48
*schieb*
Enqelchen20000
191 Beiträge
21.09.2012 15:53
Ich habe davon keine ahnung aber frag doch mal deinen arzt
21.09.2012 15:55
Hibbeln macht immer Sinn, ich weiß jetzt dicht wie schwerwiegend deine Werte sind, aber es gibt ja auch immer wieder Frauen die auch ohne Medis oder nicht mit der richtigen Einstellung schwanger werden.
Vllt nicht zu sehr drauf hoffen aber uber kann man ja schon
Viel Glück
MamaKc
1630 Beiträge
21.09.2012 16:23
Zitat von Cabochard:

Hibbeln macht immer Sinn, ich weiß jetzt dicht wie schwerwiegend deine Werte sind, aber es gibt ja auch immer wieder Frauen die auch ohne Medis oder nicht mit der richtigen Einstellung schwanger werden.
Vllt nicht zu sehr drauf hoffen aber uber kann man ja schon
Viel Glück


naja stimmt gibt es schon, optimaler wert ist zwischen 0,5 und 1,5 ich hab leider einen wert von 8,71
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt