Mütter- und Schwangerenforum

Macht mich traurig

Romi88
34 Beiträge
05.10.2008 19:27
Ich hab gestern erfahren, dass eine Freundin von mir schwanger ist.
Das müsst ihr euch vorstellen. Die ist jetzt seit 6 Wochen mit ihrem Freund zusammen und in
der 4. oder 5. SSW.
Mensch, das frustriert total, wenns bei manchen so schnell klappt. Und meistens bei denen,
die eigentlich noch kein Baby wollen.
kittymaus
1223 Beiträge
05.10.2008 19:29
soll das kind von ihm sein?
wäre ja ganz schön schnell und gerade zu dem zeitpunkt, wo es klappen tut?

05.10.2008 19:30
ich bin auch nach 5 wochen schwanger geworden
05.10.2008 19:30
Aso das wäre echt ein schneller treffer. aber Freundin von mir hat das auch ^^ 1 Woche zusammen gewesen und treffer...
Obwohl bei ihr ja noch ein zweiter in frage kommt der da vor war...
Romi88
34 Beiträge
05.10.2008 19:33
Also soweit ich weiß kommt nur der in Frage.
Anita-Maria
2016 Beiträge
05.10.2008 19:35
Hallo ich weiß wie du dich fühlst, habe vor einer Woche efahren das meine Schwester ihr zweites Kind erwartet.

Natürlich freust du dich mit deiner Freundin mit, aber irgendwie tuts auch ziehmlich weh.

Den du wartes bestimmt schon lange darauf, und hast dich super darauf vorbereitet, das es endlich passiert
das du auch mal sagen kannst,jupie ,wir sind schwanger.

Man darf nie die hoffnung aufgeben, irgendwann kapptes bei dir, bei mir und den anderen Mädels.
05.10.2008 19:38
Ich hatte das Gleiche bei 2 Freundinnen (also, dass sie beide ungewollt schwanger sind)...dabei will ich ein Baby...ich bin echt total eifersuechtig, obwohl ich das gar nicht will...
milasan
7079 Beiträge
05.10.2008 19:41
Zitat von kittymaus:
soll das kind von ihm sein?
wäre ja ganz schön schnell und gerade zu dem zeitpunkt, wo es klappen tut?



wieso sollte es nicht von ihm sein.?.ich kannte meinen schatz 1,5 wochen und wurde schwanger...war alles andere als geplant aber ich liebe meinen kleinen schatz über alles...
und an die bei denen es länger dauert:
mensch mädels...bei euch wird das auch noch..und dann ist die freude umso grösser..drück euch feste die daumen das es bald klappt...ganz bald...
Putsch
26805 Beiträge
05.10.2008 19:49
Ich glaube auch: Oftmals ist es so, dass gerade DIE sofort und sehr schnell schwanger werden, bei denen es gar nicht geplant ist bzw. die gerade gar kein Kind "gebrauchen" können.

War ja bei uns auch nicht anders.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt