Mütter- und Schwangerenforum

Mädels mit *mega-hyper-monster-langen- Zyklen*

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
27.09.2013 07:16
Halloooooo Mädels,

ich hab noch keinen "Fred" gefunden, der so richtig auf mich passt... deshalb eröffne ich meinen eigenen

Mein Zyklus ist eigentlich so zwischen 36-42 Tage lang!
Das ist jetzt vielleicht für die ein oder andre nich die Welt,
aber dennoch fühle ich mich in den Theards bei den Mädels bei den Traumzyklen von 28 Tagen einfach nich gut aufgehoben....

Vielleicht werden wir hier ein kleines Grüppchen zum austauschen & gemeinsam hibbeln?!
diekleene
53966 Beiträge
27.09.2013 07:43
das sind noch keine Monsterzyklen ich hatte bis 113 tage, bin in nem 35 und nem 65 tage zyklus schwanger geworden nun mal so zum Mut machen
Bri_na
22102 Beiträge
27.09.2013 07:45
Ich finde die Zyklen jetzt gar nicht so "monsterlang" Ich hab ein 31 Tage Zyklus.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
27.09.2013 08:01
also ich habe ohne Pille maximal 2 Zyklen im Jahr... find bis 42 Tage echt ein Traum
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
27.09.2013 10:02
Es ist gleichzeitig schön & traurig zu lesen :/

Der Theard-Name sollte eigentlich auch eher bisschen spaßig sein, und eben wirklich Mädels mit längeren Zyklen dazu animinieren mit zu schreiben...

Ja ich hatte natürlich auch schon deutlich längere Zyklen, gerade nach der FG als mein Hormonstatus unterirdisch war

Habt ihr denn regelmäßige ES ?
03Juni
10945 Beiträge
27.09.2013 10:09
ich hatte zuletzt 90 tage und dann künstlich eingegriffen, wer weiß wie lang das noch gedauert hätte.. jetzt waren es mit mönchspfeffer 35 tage und ich hab mich ja fast richtig drüber gefreut ich hoffe es bleibt so oder wird noch etwas kürzer
27.09.2013 10:36
ja ich hab auch normal 38 bis 40 tage...
letzter monat war schön... 30 tage aber auch nur weil ich im krankenstand war und da kamen sie am nachmittag.. . hab ich nie gehabt... normal immer in der nacht...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
27.09.2013 10:45
Zitat von 03Juni:

ich hatte zuletzt 90 tage und dann künstlich eingegriffen, wer weiß wie lang das noch gedauert hätte.. jetzt waren es mit mönchspfeffer 35 tage und ich hab mich ja fast richtig drüber gefreut ich hoffe es bleibt so oder wird noch etwas kürzer


Mit Mönchspfeffer wurde mein Zyklus 3 Wochen länger
Und deiner kürzer.....

Naja... hauptsache irgendwie im Einklag....
Ich ärger mich nur, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe
27.09.2013 10:53
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von 03Juni:

ich hatte zuletzt 90 tage und dann künstlich eingegriffen, wer weiß wie lang das noch gedauert hätte.. jetzt waren es mit mönchspfeffer 35 tage und ich hab mich ja fast richtig drüber gefreut ich hoffe es bleibt so oder wird noch etwas kürzer


Mit Mönchspfeffer wurde mein Zyklus 3 Wochen länger
Und deiner kürzer.....

Naja... hauptsache irgendwie im Einklag....
Ich ärger mich nur, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe


Vielleicht kommt der ja noch

Ich ärgere mich grad auch wieder mit meinem Zyklus herum.
Ich war so happy, als ich mal 30 Tage hatte, momentan werden sie wieder länger
Erst 35 Tage, dann 37 Tage und momentan bin ich bei ZT19 und noch kein ES in Sicht...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
27.09.2013 11:01
Hm....
heute an Zyklustag 25 hat mir mein Clearblue nur einen Balken angezeigt (zuvor ja zwei), deshalb denke ich, der Eisprung hat sich in Luft aufgelöst...
Mein Mens rechner sagt, ich hätte morgen mein Eisprung!

Ich seh aus wie n 14 Jähriges Mädel, total verpickelt -
so seh ich immer vor der Mens aus.
Also, ich bin gespannt was kommt.....
mell85
4226 Beiträge
27.09.2013 11:40
Meine Zyklen sind ähnlich. Ich habe sogar an ZT 71 positiv getestet. Und ich hab damit gar nicht mehr gerechnet. Immerhin hast du einen Zyklus. Und der ES kommt bestimmt noch. Nur ruhig angehen
27.09.2013 11:54
Zyklus? Was ist das? Ich habe seit dem Absetzen der Pille keinen "richtigen" Zyklus mehr, bekomme mal nach 3 Monaten meine Periode erst wieder und dann schon wieder nach 4 Wochen.

Versuchst du denn schwanger zu werden?
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
27.09.2013 12:24
Ja, hibbel jetzt den zweiten Zyklus.

Ich teste mit Clearblue, und der hat mir heute nur einen Balken gezeigt, dass heißt auch, dass er dann keinen Test mehr für notwendig sieht...
Vielleicht sollte ich mir auch noch Ovus kaufen, allerdings bin ich nich der große Freund von Strichenraten .... :/
Engelchen1975
3671 Beiträge
27.09.2013 12:58
Also bei mir konnte man jahrelang von keinem Zyklus sprechen.Habe SD Untefunktion,PCO,mal waren es "Traum" 30 Tage und dann 120.Häufig wurde die Mens ausgelöst um irgendwo wieder anzufangen.
UND dennoch habe ich 2 gesunde Kinder.
Nur recht frustrierend ist es schon.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
28.09.2013 07:11
Das ist schön zu lesen, dass es trotz nicht perfekten Umständen geklappt hat. Freut mich für dich

Ich werde abwarten müssen, egal wie...
Termin bei meienr FÄ ist gemacht, da werd ich mir einfach mal den Hormonstatus abnehmen lassen & danach muss man sehen...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt