Mütter- und Schwangerenforum

Mädels..Verdunstungslinie oder nicht ???? Oo

Gehe zu Seite:
Mary86
634 Beiträge
03.11.2012 23:04
mädels.. ich hab n problem
ich hab gestern abend einen ovu test gemacht und einen schwangerschaftstest.. der ovu war sofort total positiv,wie noch nie.. also wie auf dem bild.. da hab ich den schwangerschaftstest total links liegen gelassen ^^
so nun bin ich morgens wieder runter ins bad un was ist.. seh ich diese test..
meine frage ist nun verdunstung oder net?? gibt es sowas ?? sieht das dann so aus ?? einige meinen ja : verdunstung ist grau un schmal...der ist schmal un rosa Oo

03.11.2012 23:05
was ist das für ein test?
Diny
1910 Beiträge
03.11.2012 23:06
Hast du nicht noch welche?ist echt schwer zu sagen..würd am besten noch einen machen und dabei sitzen bleiben um sicher zu gehen..
03.11.2012 23:07
Hmm, würde das nicht als positiv deuten...
Mary86
634 Beiträge
03.11.2012 23:09
das ist ein facelle von rossmann..
neeeein ich hab keinen mehr.. hab mir da gar keine gedanken mehr gemacht heute.. zu viel stress.. un habe das grad ner freundin gezeigt und die ist total ausgerastet.. sowas hätte sie auch gehabt.. der wert war nur noch nich so hoch..
03.11.2012 23:10
wie weit bist du denn? ES+?
Diny
1910 Beiträge
03.11.2012 23:11
Oh man und morgen ist sonntag -.- ist bei euch irgendwo verkaufsoffener Sonntag oder kann man sonntags irgendwie in der Apotheke einen holen?
Mary86
634 Beiträge
03.11.2012 23:12
ich bin bei zt 29..
un zu meiner schande muss ich gestehen.. das war mein erster ovu in diesem zyklus.. ich hab keinen geregelten zyklus.. leider.. un wollte diesen zyklus einfach mal entspannt sein..kein stress. keine kontrolle.. gestern hab ich es aber nich ausgehalten
Mary86
634 Beiträge
03.11.2012 23:14
Zitat von ilayna:

Oh man und morgen ist sonntag -.- ist bei euch irgendwo verkaufsoffener Sonntag oder kann man sonntags irgendwie in der Apotheke einen holen?


ich hab meine freundinnen schon abgeklappert... ob da nich jemand noch einen hat ^^ hier ist leider nirgends einer zu kriegen..
suppengrün
13851 Beiträge
03.11.2012 23:15
also ich würde gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sagen positiv. schau mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/kann-ich-diesen-test-wirklich-als-postitiv-werte n?page=1
so sah meiner aus und der war, wie man anhand des tickers sehen kann, positiv!
03.11.2012 23:18
Meiner wwr schwächer, für mich ist der positiv.
Janna
19141 Beiträge
03.11.2012 23:19
Ich würd sagen der schaut positiv aus. Meine SST waren nie wirklich deutlicher und das mit 10er tests...

Teste am besten Montag nochmal dann weißt du es zu 100%

Viel Glück!
Mary86
634 Beiträge
03.11.2012 23:21
mädels..so soll ich nun schlafen gehen ?? ^^ hab eher damit gerechnet das alles nun schreiben : ne ganze nacht lag der da ?? klar ich das negativ ^^
03.11.2012 23:22
Sieht sehr nach einem positiven aus.Muss allerdings auch sagen, dass ich 2 mal so ne verdunstungslinie hatte Hab schon richtig die Pferde scheu gemacht für nix und wieder nix Ich würde dir empfehlen einfach mal en Termin beim FA zu machen der kann es dir klipp und klar sagen.Viel Glück.Grüssele
Mary86
634 Beiträge
03.11.2012 23:24
Meinem Menne erzähl ich auch nix.. erst wenn ich wirklich sicher bin oh man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt