Mütter- und Schwangerenforum

Männer^^

Gehe zu Seite:
01.08.2008 19:11
sagst mal könnt ihr es euren männern auch nicht recht machen was sache kochen angeht !
ich habe gerade !geschnetzeltes mit kartoffeln erbsen und möhren und fiferlingen gemacht und er hatte wider nur was auszusetzten kartoffeln zu wenig saslt fleisch zu schaft man man man also bald koche ich für ihn nicht mehr dann kann er sich ne pizza in ofen schieben !
Und es war wirklich total lecker!!!

Wie ist das bei euch ???
01.08.2008 19:16
nee kann nicht meckern....mein mann ist immer sehr froh wnen ich koche und sagt immer das es ihm lecker schmeckt und wenn er mal was auszusetzen hat, dann sagt er es 1. lieb und nicht doof und 2. ist mir dann mal was nicht gelungen und ich bin dann selber nicht zufrieden...

und mein mann kocht auch mal für mich.....am besten kann er garnelen in cognac sahne sauce (das gibt es dann leider jetzt nicht mehr für mich).....

also mein mann ist leicht zufrieden zu stellen und sehr dankbar
01.08.2008 19:23
du glückliche man meiner der ist immer in der sache sehr unsennsibel und kritisiert und sowas mag ich gar nicht .... aber naja muss ich mir leben !

Solage es mir schmeckt !seine mutter kann sowieso in seinen augen am, besten kochen !
01.08.2008 19:27
Och meiner freut sich immer

Das Einzige unschöne was er ma sagt is "och Schatz da haste wieder viel gekocht"
Edda
8 Beiträge
01.08.2008 19:31
Ich kann nicht klagen, mein Mann sagt immer "Das schmeckt besser wie bei Mutti" wenn das kein Lob ist
Tamara2008
1024 Beiträge
01.08.2008 19:36
Mein Mann kocht für uns
Nicolche
22651 Beiträge
01.08.2008 19:36
Meiner liebt mein essen. Nur mein sohn meckert immer rum
01.08.2008 19:37
Zitat von Edda:
Ich kann nicht klagen, mein Mann sagt immer "Das schmeckt besser wie bei Mutti" wenn das kein Lob ist


Ja nicht??? das sagt meiner auch, vor allem weil seine Mum erstens nicht kochen kann und wenn auf Tüten zurückgreift, da freut der sich wenn ich sein Lieblingsessen (Spaghetti Bolognese) selber koche!
Er hat auch erst einmal was zu mosern gehabt aber ansonsten war mein Freund bisher immer total begeistert das ich kochen und backen kann!!
Engel115
135 Beiträge
01.08.2008 19:39
Dein Mann sagt auch immer alles was du kochst schmeckt mir!!!
Nadine1983
7200 Beiträge
01.08.2008 20:10
also es gibt gerichte wo mein ex sich die finger leckt
aber dann gibts wiederum gerichte wo er auch nur gemeckert hat
aber zum glück muss ich mir das nicht mehr geben
Tear30
6385 Beiträge
01.08.2008 20:19
meine ris auch immer froh wenn ich mal was koche....und wenn sihm ma net so schmeckt sagt er es auch ganz lieb.
zum glück hab ich damit nich so die probleme. mein ex mann war da ganz anders weil er moslem war..
Putsch
26805 Beiträge
01.08.2008 20:45
ich koche nicht jeden tag, aber doch schon jeden zweiten.

die letzten tage gabs:

kohlrouladen mit kartoffeln,

schnitzel mit kohlrabigemüse und kartoffeln,

gulasch mit nudeln,

heute frikassee mit reis!

morgen gibts bratwurst mit sauerkraut und kartoffelbrei!

manchmal mäkelt meiner aber auch....
zara
1080 Beiträge
01.08.2008 20:53
Meiner mag mein essen auch aber bei ihm ist das Problem das er nicht alles isst wie z.B.: Huhn, Bohnen, usw. (die liste ist lang ) und das macht mir das kochen schwer weil ich ihn nicht viel abwechslung bieten kann natürlich kann ich auch nicht abwechslungsreich essen (wegen schatzi )
01.08.2008 20:58
Bei uns ist das mit dem Kochen etwas schwer, wir sind beide sehr haglich und da gibt es dann nicht so viel Auswah lohne sich zu wiederholen ständig.^^
01.08.2008 21:24
Ach ja, mein Mann findet auch immer was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt