Mütter- und Schwangerenforum

mag mir jemand bei der ES-bestimmung helfen?

Loubee
41 Beiträge
07.02.2009 11:12
hallöchen

ich bin mit meinem süßli nun im 2. ÜZ und führe zum ersten mal eine kurve. mein ES war vor wenigen tagen, nur leider erkenne ich das genaue datum nicht. mag mir jemand helfen? bitte schaut bei der 2. kurve nach meinen hinweisen ab ZT 13.

ich führe 2 kurven parallel

diese zeigt den zeitraum schon an:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=66872/nummer=1

diese zeigt noch nichts, aber dort hab ich viele notizen gemacht:
http://www.mynfp.de/display/view/60498/

vielen dank für hilfe

liebe grüße

loubee

curlysue
8999 Beiträge
07.02.2009 11:17
Zitat von Loubee:

hallöchen

ich bin mit meinem süßli nun im 2. ÜZ und führe zum ersten mal eine kurve. mein ES war vor wenigen tagen, nur leider erkenne ich das genaue datum nicht. mag mir jemand helfen? bitte schaut bei der 2. kurve nach meinen hinweisen ab ZT 13.

ich führe 2 kurven parallel

diese zeigt den zeitraum schon an:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=66872/nummer=1

diese zeigt noch nichts, aber dort hab ich viele notizen gemacht:
http://www.mynfp.de/display/view/60498/

vielen dank für hilfe

liebe grüße

loubee


Komm doch zu uns mit in den "Wer misst Tempi" Thread!
curlysue
8999 Beiträge
07.02.2009 11:20
Du kannst den genauen ES Tag nicht bestimmen.Es sei denn du nimmst Ovulationstest,dann kannst du etwas eingrenzen.Ansonsten ist der ES innerhalb der 3 Tage,die Dir die Seite auch schon anzeigt.
Klappilou
4687 Beiträge
07.02.2009 11:21
hmm woher weißt du denn, dass du einen ES hattest? also ich sehe lt. tempi keinen eindeutigen
Loubee
41 Beiträge
07.02.2009 11:32
danke für die antworten!
aber mensch nun macht mir keine angst die eine kurve zeigt doch schon ne auswertung an?

ovus wollte ich erst im nächsten zyklus benutzen (hoffe natürlich, dass das dann nicht mehr nötig ist), dass man den so natürlich nur grob eingrenzen kann weiß ich ja.. aber dachte evtl. das die anzeichen etwas zeigen.

mein zyklus ist immer um die 29/30 tage rum, ich gehe also davon aus das mein ES stattgefunden hat.. wehe nicht

denke mal die temp morgen wird mehr verraten *hoff*
09.02.2009 08:15
Hallo,
geh mal auf NetMoms.de
Da ist auch ein sehr guter Eisprungbestimmer. Und da du deine ungefähre Zykluslänge kennst, kann er dir deinen ES gut berechnen. Bei mir kam es jedenfalls genau hin.
Viel Glück ^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt