Mütter- und Schwangerenforum

Mag mir jemand die Daumen für den Test drücken?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37735 Beiträge
11.02.2011 09:11
Huhu Mädels,

ich wollte fragen, ob mir jemand die Daumen für den Test drücken mag und mir hilft, die Zeit bis dahin rumzuukriegen.

Ich erzähl mal kurz: also ich bin jetzt im 7. ÜZ. Ehrlich gesagt dachte ich natürlich, wir wahrscheinlich fast jede, dass ich gleich schwanger werde, joa war wohl nüscht. Im zweiten ÜZ habe ich mich dann auf den ekligen Kindlein-Komm-Tee gestürzt, wieder nichts, nagut dachte ich, ich geb ihm noch ne Chance. Also dritter ÜZ wieder dieser Tee, bah kann ich nur sagen. Im 4. ÜZ gab mir meine kollegin dann Frauenmantel und Himbeerblättertee, also habe ich den in mich reingeschüttet... das zwei ÜZ lang aaaaaber, ihr ahnt es schon, wieder nichts.

Im 6. ÜZ wollte ich meinem Körper eine Pause gönnen und habe das auch gemacht und dachte, vielleicht klappt es ja dann. Leider auch nicht. Nun nehme ich diesen 7. ÜZ Ovaria Comp und Bryophyllum.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit dem Absetzen der Verhütung jeden Monat ab eine Woche vor NMT starke SB hatte. Diesen Monat hatte ich bei ES +6 nur eine ganz leichte, die gleich wieder weg war. Mein NMT ist der 15., ich wollte aber schon am Sonntag testen, um Schatzi den vielleicht positiven Test zum Valentinstag schenken zu können.

Mag wer mit mir hibbeln? Es fühlt sich so anders an diesen Zyklus aber ich trau mich auch nicht, zu doll zu hoffen
Seramonchen
37735 Beiträge
11.02.2011 09:13
twenty-8
6729 Beiträge
11.02.2011 09:16
daumen sind gedrückt
Mauziii
2499 Beiträge
11.02.2011 09:20
Bin dabei! *daumendrück* und *wunschzettelunterskopfkissenschieb*
pusteblume85
7895 Beiträge
11.02.2011 09:21
Ich drück dir auch die Daumen und brichte uns bitte was beim test rausgekommen ist
Märzmami2011
884 Beiträge
11.02.2011 09:22
Daumen sind ganz doll gedrückt...
Nadine_79
5639 Beiträge
11.02.2011 09:22
Daumen sind gedrückt!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
11.02.2011 09:23
*Däumchen sind gedrückt*
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.02.2011 09:23
Ich drücke auch mal die Daumen
Seramonchen
37735 Beiträge
11.02.2011 09:25
Oh juhuuu, das ist lieb von euch Ich bin so aufgeregt, das war ich vorher nie
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.02.2011 09:25
Zitat von Seramonchen:

Oh juhuuu, das ist lieb von euch Ich bin so aufgeregt, das war ich vorher nie


Vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt
Seramonchen
37735 Beiträge
11.02.2011 09:26
Das wäre so toll, wir warten schon so sehnsüchtig drauf. 7 ÜZ sind zwar noch nicht so lang aber auch nicht mehr wirklich kurz
tweety81
360 Beiträge
11.02.2011 09:27
ich drück dir auch ganz doll die Daumen. Mir kommt deine Situation sehr vertraut vor. Wir haben auch alles mögliche versucht, haben drei Jahre lang geübt und geherzelt. Ich habe Tempi gemessen, Mönchspfeffer genommen, Frauenmantel- und Himbeerblättertee getrunken. Am 21. Dezember war ich bei einem Gyn für Kinderwunsch und der hat mir empfohlen am 14. und 16. ZT zu herzeln. Gesagt, getan. Was soll ich sagen, vielleicht lag es daran, dass ich gedacht hab, falls es dieses Jahr nichts wird, dann werden wir halt keine Eltern mehr in diesem Leben. Jedenfalls bin ich jetzt in der 6. SSW und verdammt glücklich. Was ich sagen will, nicht einfach aufgeben. Bei dem einen dauerts etwas länger, beim anderen klappts gleich. Daumen sind fest gedrück.
Nadine_79
5639 Beiträge
11.02.2011 09:27
Zitat von Seramonchen:

Das wäre so toll, wir warten schon so sehnsüchtig drauf. 7 ÜZ sind zwar noch nicht so lang aber auch nicht mehr wirklich kurz


Bei uns hats auch im 7. geklappt.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.02.2011 09:28
Zitat von Seramonchen:

Das wäre so toll, wir warten schon so sehnsüchtig drauf. 7 ÜZ sind zwar noch nicht so lang aber auch nicht mehr wirklich kurz


Ich kann Dich verstehen....das geht es an die Nerven

Meiner Freundin geht es genauso und jetzt ist sie in einer Kiwu-Klinik...mal schauen ob es endlich klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt