Mütter- und Schwangerenforum

Magenbypass-Mamas hier?

13.11.2009 15:16
Hallöchen

Wie der Titel schon sagt, suche ich speziell nach Müttern, die einen Magenbypass haben, oder sonst einen Eingriff der Adipositas-Chirurgie haben vornehmen lassen und danach schwanger wurden.

Ich habe bereits zwei Kinder und möchte gerne noch ein drittes. Zur Zeit ist mir das Hibbeln allerdings noch untersagt, da ich am 30.4.2009 eine Magebypass-OP hatte und die Abnahme zur Zeit noch sehr rasant vonstatten geht. Laut Ärzten sollte man gute 18 Monate warten, bevor man schwanger wird.
Diese Zeit möchte ich auch einhalten.

Dennoch interessiert es mich sehr, wie ihr (sollte es hier jemanden geben) die Schwangerschaft erlebt habt.

Für mich ist das interessant und würd mich liebend gerne darüber austauschen.

Liebe Grüsse

Lady_Lyneros
mamasteffi21
1020 Beiträge
13.11.2009 15:50
hallo,
es is tein sehr interessantes thema..
ich kenn mich damit leider nich aus aber ich schubs mal für dich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt