Mütter- und Schwangerenforum

Mai-Baby Züglein, wer mag einsteigen?

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
19.08.2009 21:56
Ich hab das in nem anderem Forum gesehen und fand das gar nicht so blöd...
Vllt klappt es ja auch hier!?

Also wer hibbelt mit auf ein Mai-Baby?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.08.2009 22:05
ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habe heute meinen 8 zyklustag
nölke
12399 Beiträge
19.08.2009 22:08
Schöööön! Dann hast ja gerade die heiße Phase vor dir! Wie lang hibbelst du schon? Hast du regelmäßige Zyklen?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.08.2009 22:12
ich habe einen 32 tage zyklus und meine hippelphase fängt am 24 an - 29

und ja ich habe soweit regelmäßige zyklen + - 1-2 tage schwangt des mal

und ich befinde mich jetzt im 2 übungszyklus und hoffe ja das es diesmal schnell geht und es net wieder 2 jahre dauert bis es klappt so wie bei leo.....

aber vor leos geburt hatte ich gleich nach absetzten der pille imma regelmäßige zyklen

zwergenaufstand
Mari-07
7529 Beiträge
19.08.2009 22:13
Ich hier. bin selbst ein Mai Kind ist mein 9. Zyklustag
daggys17
627 Beiträge
19.08.2009 22:14
Ich auch!!!
Hoffe ja, das es was wird! In der Familie meines Freundes gibt's schon ganz viele Stiere. Hätte auch gerne einen kleinen.
nölke
12399 Beiträge
19.08.2009 22:17
@zwergenaufstand
okay, dann musst du noch bissi warten, bis es soweit ist...
aber fang früh genug an, man kann ja nie wissen.


@Mari!
Vllt bekommst ja ein ein Geburtstagsgeschenk
Wie sehen deine Zyklen aus?
nölke
12399 Beiträge
19.08.2009 22:19
Zitat von daggys17:

Ich auch!!!
Hoffe ja, das es was wird! In der Familie meines Freundes gibt's schon ganz viele Stiere. Hätte auch gerne einen kleinen.

Meiner wäre schon Zwilling. hab leider erst ziemlich spät meinen NMT
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.08.2009 22:19
wie lang übst du schon???? und ist es euer 1 baby ?????

och du weiste ich muss mich net stressen ...es wäre dann unser 3 baby von daher geh ich das locker an ...und wenns so sein soll werd ich nochmal mama und wenn net geb ich mich zufrieden mit meinen 2 mädels ...

zwergenaufstand
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.08.2009 22:20
achja hast du regelmäßige zyklen ???
daggys17
627 Beiträge
19.08.2009 22:22
@zwergenaufstand: Oh je, dachte, wenn man regelmäßige Zyklen hat, dann dauert es nicht so lange. Bin immer davon ausgegangen, das es bei einigen so lange dauert, weil der Zyklus sich erst einpendeln muss. Dann klappt das ja vielleicht doch nicht so schnell, wie ich dachte. Blöd!

Ich selbst hatte jetzt einen 28 und einen 29 Tage Zyklus. Wegen Unterleibsschmerzen war ich in beiden Zyklen bei der FÄ. Daher weiß ich, das ich auch in beiden Zyklen einen Eisprung hatte. Und das mein Hormonspiegel normal ist. Naja, wenigstens etwas.
nölke
12399 Beiträge
19.08.2009 22:24
ja, meine Zyklen sind dank mönchspfeffer regelmäßig und sogar schön bei 28 Tage...
Ja, es wäre unser erstes und ich bin jetzt im 3ten Zyklus
Man kann auch alles hier nachlesen: http://noelke.jimdo.com/


Wollt ihr jetzt einen Jungen versuchen oder ist euch das egal?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.08.2009 22:27
Ich drücke euch, hoffendlich zukünftigen Mai-Müttern, die Daumen! Mai-Babys sind die Besten!

Nina mit Kira (Maibaby 200
Mari-07
7529 Beiträge
19.08.2009 22:28
Zitat von nölke:

@zwergenaufstand
okay, dann musst du noch bissi warten, bis es soweit ist...
aber fang früh genug an, man kann ja nie wissen.


@Mari!
Vllt bekommst ja ein ein Geburtstagsgeschenk
Wie sehen deine Zyklen aus?
guuuuut 28 Tagezyklus. Kann ich die Uhr nach stellen Will auch endlich Nachwuchs
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.08.2009 22:29
huhu
also ich merk meinen ei hüpfer auch imma ..habe dann richtig schmerzen für paar tage die sogar zum ei hüpfel brutal ansteigen und am nächsten morgen dann fast weg sind.....

und den regelmäßigen zyklen kann ich dir sagen ...das es nicht immer heißen muss das es dann schnell klappt....

bei pia meiner großen tochter (10 j) habe ich 6 monate gebraucht um schwanger zu werden........bei der 2 schwangerschaft die einer fehlgeburt endeten (über12 woche) warens 5 monate und bei leo hats 2 jahre gedauert bis sie sich auf den weg gemacht hat... also du siehst sehr unterschiedlich und nu hmmmmmmmmm wär weis ......

und meine zyklen pendelten imma zwischen 30-35 tagen aber meist bei ZT 32 kam mens.....habe auch viel mit homöop. sachen versucht aber irgendwie nix halbes und net ganzes....

und wie gesagt ich mach mich nimmer depp und rechne wieda mit 2 jahren bis des klappt .....

zwergenaufstand

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt