Mütter- und Schwangerenforum

Mal eine Frage

Andrea12345
9 Beiträge
05.12.2012 11:47
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, und wir das sind mein Freund und ich wünschen uns schon seit 3 Jahren ein Baby. Leider hat es noch nicht geklappt. ich bekam im Jänner Clomi.. verschrieben und siehe da im april hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest aber der FA stellte eine Eileiterschwangerschaft fest. Wir waren voll am bodenzerstört. Dann haben wir gewartet bis wieder alles normal lief und ich meine Tage etwas regelmässiger bekam Sep. Okt und im November war dann alles wieder so weit in Ordnung mit meinem Körper und Blutwerte haben auch alle wieder gepasst also sagten wir Wir probieren es wieder, der FA hat auch gesagt das wieder alles in Ordnung wäre. Also haben wir im November um den 24-25ten auf den Eisprung gewartet und dann habens wir Krachen lassen

Ich bin dann am 28 zum FA gegangen hate eine normale undersuchung mit Ultraschall und der hat mir wieder Clomi... verschrieben, er sagte noch das es jetzt in denn nächsten 3 Monaten klappen müsste er hat auch gesehen das ich einen schönen eisprung gehabt habe und die Schleimhäute echt schön sind.( sorry das ich das alles so schreib)
weil bei mir ist jetzt zum ersten mal alles in ordnung das war in denn letzten 3 Jahren nicht so.

Und jetzt meine Fragen: was ist wenn es geklappt hat, hätte der FA das dann schon gesehen?
Ich bin ja 4 Tage nach dem ES zum Arzt.
Andrea12345
9 Beiträge
05.12.2012 11:52
und noch etwas gestern als wir von Freunden nachhause gefahren sind ist mir richtig flau/übel im Bauch geworden da er extrem nach Zigaretten Rauch gerochen hat.
was mir eigendlich noch nie etwas ausgemacht hat. aber es hat bis heute morgen angehalten das flaue im Bauch bin mal gespannt sollte dieses Wochenende meine Tage bekommen.........
05.12.2012 11:54
Zitat von Andrea12345:

und noch etwas gestern als wir von Freunden nachhause gefahren sind ist mir richtig flau/übel im Bauch geworden da er extrem nach Zigaretten Rauch gerochen hat.
was mir eigendlich noch nie etwas ausgemacht hat. aber es hat bis heute morgen angehalten das flaue im Bauch bin mal gespannt sollte dieses Wochenende meine Tage bekommen.........


ich wünsche es dir !!!!
Mir wird immer übel wenn ich im auto mit nem raucher sitzen muss
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 11:54
Ich drücke euch erst einmal ganz doll die Daumen!

Nein ich der Arzt kann vier Tage nach Es noch nichts sehen da die Einnistung ja auch erst ein paar Tage nach ES in der Gebärmutter stattfindet.
Selbst bei nem positven Schwangerschaftstest am Tag nach der eigentlich mens kann der Fa nur aufgebaute Schleimhaut sehen.

Die Meisten sehen so ab der 6-8 ssw Pünktchen bzw Fruchthöhle im ultraschall.
Andrea12345
9 Beiträge
05.12.2012 12:00
Danke das hab ich mir auc gedacht das es noch zufrüh gewesen wäre jetzt heisst es abwarten....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 12:02
Zitat von Andrea12345:

Danke das hab ich mir auc gedacht das es noch zufrüh gewesen wäre jetzt heisst es abwarten....

ja das warten ist immer schlimm!
Aber glaub mir wenn es geklappt hat geht das warten weiter und das ist manchmal noch mehr zum ganz irre werden
pupselzwerg
942 Beiträge
05.12.2012 13:25
*daumendrück*
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
05.12.2012 13:31
Aber deine zweite Zyklushälfte ist sehr kurz oder..?
Wenn du jetzt ES+4 bist und in 6 Tagen schon testen kannst..?
Dann wärst du ES+10..
Oder stimmt dein Ticker nicht..?

Drücke dir auf jeden fall die Daumen..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt