Mütter- und Schwangerenforum

mal ne frage zum thema ES

02.11.2013 12:28
Ich weis es kann keiner hell sehen aber vielleicht hatte das schon mal jemand und kann mir nen rat geben!?
Rein regulär sind meine Zyklen im schnitt 28 Tage +/- 1 Tag.
Die letzten 2 waren waren schon ungewohnt kurz mit 25 bzw 26 Tage.
Dieser ist jetzt total verhext, hab am 12.10. meine mens bekommen bis 16.10. demnach hätte ich am 25. Meinen Es gehabt, jetzt war es aber so das ich schon am 23. die Anzeichen dafür hatte und dann nochmal vom 26.-28. So richtig.
Kann/muss ich da jetzt von ausgehen das da zwei eichen gesprungen sind?
Führe die APP nun schon 1 Jahre und sie stimmte immer bzw waren 1tag hin oder her verschoben, aber nun so ein durcheinander

P.S. wir hibbel nicht, ist bloß für die Zyklus 'überwachung'
02.11.2013 12:32
2 Eisprünge können höchstens 24h auseinanderliegen.
Aber es kann mehrere Anläufe geben, bis dann ein Ei springt.
02.11.2013 12:34
Zitat von Funkentanz:

2 Eisprünge können höchstens 24h auseinanderliegen.
Aber es kann mehrere Anläufe geben, bis dann ein Ei springt.

Aha gut Danke, das erklärt vielleicht schon alles
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt