Mütter- und Schwangerenforum

Mal wieder hallo sagen

BigMami86
57 Beiträge
18.03.2009 12:58
Ich war schon lange nicht mehr hier und es ist soviel passiert.
Ich habe ja(vielleicht erinnern sich ja noch welche an mich) am 02.01 mit einem CB Digi "Schwanger" getestet leider wollte unser Krümmel nicht bleiben und verließ uns schon am 21.01 wieder.
Jetzt bin ich im 2 ÜZ nach FG und mir geht es gut. Um ganz genau zu sagen bin ich heute ES+10 und hoffe natürlich das ich bald wieder schwanger bin!
Wir üben jetzt 8 Monate (die vor gder FG mit gezählt).
Wie lange übt ihr jetzt schon?
Einen schönen tag euch allen
LG Julia
BigMami86
57 Beiträge
18.03.2009 20:17
Schade das keiner schreibt
Emma81
7171 Beiträge
18.03.2009 20:19
Dann mal herzlich Willkommen zurück
Öhnchen
33562 Beiträge
18.03.2009 20:19
Ich schreib dir mal ganz lieb Hallo
Tut mir Leid mit eurem Krümel ,
BigMami86
57 Beiträge
18.03.2009 21:05
Danke!
Wir haben uns sehr gefreut einen positiven sst in denn händen zu halten, das unser glück nur so kurz war ist sehr schade, aber wir werden es nicht aufgeben dieses oder anfang nächstes jahr ein eigenes baby im arm halten zu dürfen.
Lg und einen schönen abend noch
Julia
BigMami86
57 Beiträge
23.03.2009 20:42
So ich wollte mich mal wieder melden.
Ich bin heute NMT+1 und mir geht es super.
Ich habe zwar ein leichtes ziehen im Unterleib und meine brüste tun mir etwas weh aber ansonsten geht es mir richtig gut.
Ich hoffe es hat diesen monat geklapt!Ich kontrolliere meinen Mumu und der ist zu und kaum erreichbar und das schönste ist ich habe kein ZS so war es bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Bitte drückt mir die daumen!
LG und noch einen schönen abend Julia
BigMami86
57 Beiträge
29.03.2009 16:05
So jetzt war ich eine ganze zeit nicht mehr hir und es ist so viel passiert.

Als, die mens am NMT+3 immer noch nicht da war und mir morgens als ich die augen aufgemacht habe schlecht wurde habe ich mein schatzi überredet mit mir ein Clearblue Digi zu holen.
Als wir dann zu hause waren (es war so gegen 12 uhr) habe ich ihn auch sofort gemacht und es hat keine minute gedauert und es stand "Schwanger" auf dem test.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Mein mann ist noch etwas zurückhaltend wegen der FG.
Jetzt habe ich am 01.04 einen termin beim FA und bin echt schon sehr nervös.
Ach so wir waren so neugierig das wir denn test auseinander gebaut haben und der Zweite strich ist fast doppelt so dick und stark wie die kontrollinie. Ich versuche mal ein bild einzufügen. Ist aber leider etwa unschaft.
Wünsche euch noch ein schönes restwochenende.
LG Julia
s
29.03.2009 16:09
Herzlichen Glückwunsch das es wieder geklapt hat
Lovelyfee
172 Beiträge
29.03.2009 16:18
na das ist doch schöööön....das freut mich riesig für dich.
BigMami86
57 Beiträge
21.04.2009 12:25
Hallo zusammen,
ich weiß ich habe schon lange nicht mehr geschrieben.
Mir geht es ganz gut habe die üblichen schwangerschaftsbeschwerden übelkeit, dauer pinkeln und und und .
Wir waren ds letzte mal letzte woche woche beim vertretungsarzt, da ich dolle schmerzen im unterleib hatte. Als sie dann ultraschall gemacht hat haben wir (mein mann und dich) das herz sofort schlagen sehen und sie meinte sie alles sehr gut aus.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie wir uns gefreut haben.
Jetzt habe ich erst wieder ein temin am 04.05 und hoffe das alles ok ist, aber so wie ich mich fühle denke ich das alles ok ist.
Ach wir freuen uns so auf unser Krümel.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG und lasst es euch gut gehen
Julia
21.04.2009 12:30
Huhu..
Das ist ja super schön das das Herzchen schlägt und es dem Baby gut geht! Dann bleibt es diesmal ganz bestimmt bei euch.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt