Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
03.05.2011 20:43
Hallo, ich komme aus Dresden, bin 26, und wir hibbeln seit Anfang April 2010 und sind seit Mai 2010 verheiratet
Leider kann ich keinen ES zZ bekommen, da ich PCO habe. Bin jedoch in Behandlung, doch irgendwie geht es nicht wirklich voran
Weiterhin leide ich an einer SD-Unterfunktion, doch die ist jetzt im Griff

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir 2012 unser Würmli im Arm halten könnten
03.05.2011 20:45
herzlich willkommen bei uns drücke die daumen das es bei euch klappt...

nimmst du denn mends jetz zur zeit?
JIB83
2875 Beiträge
03.05.2011 20:58
Zitat von frechdachs102:

Hallo, ich komme aus Dresden, bin 26, und wir hibbeln seit Anfang April 2010 und sind seit Mai 2010 verheiratet
Leider kann ich keinen ES zZ bekommen, da ich PCO habe. Bin jedoch in Behandlung, doch irgendwie geht es nicht wirklich voran
Weiterhin leide ich an einer SD-Unterfunktion, doch die ist jetzt im Griff

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir 2012 unser Würmli im Arm halten könnten


hey frechdachs,
ich hatte auch pco und konnte nicht schwager werden. musste deshalb hormone spritzen. das hat auch direkt im ersten zyklus geklappt und es sind gleich 4 kleine würmchen geworden, die ich dann leider in der 20. Woche verloren habe.

welche medikamente nimmst du denn? und wie lange nimmst du sie schon?
frechdachs102
3441 Beiträge
03.05.2011 21:05
Hallo Ihr

Ich nehme zur Zeit keine Medis, außer meine Schilddrüsentabletten.

Ich will erreichen, dass ich evtl. die Metformintherpaie machen kann, habe zwar keine Insulinresistenz, aber eine Bekannte ist dadurch schwanger geworden und es gibt viele pos. Berichte darüber und der Erfolg spricht für sich. In der KiWu-Klinik sprach man auch schon davon...

Ich habe auch ein Jahr schon keine Mens mehr. Jetzt musste ich Utrogest nehmen, doch es traten nur ein paar Tage Schmierblutungen auf, jetzt ist wieder Ruhe... mal sehen, was die Ärztin nächste Woche sagt. Es stehen mehrere Termine jetzt an...

Oh das tut mir leid, dass Du Deine Würmchen verloren hast Was musstest Du denn spritzen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.05.2011 21:10
Kaum bin ich 10 min am putzen gehts hier rund...
Leider kann ich mit den ganzen Sachen von wegen Spritzen und Behandlungen nicht mitreden.
Ich drücke auch Dir Frechdachs die Daumen das du dein Würmchen 2012 in den Armen halten kannst
03.05.2011 21:15
nehme auch metformin...schon seid bald einem jahr leider hat sich nix eingepegelt nun nehme ich noch dazu clomifen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.05.2011 21:15
So, dann mache ich mal meine erste Liste auch wenn sie nur klein ist

Naseweis: Nadine 23 Jahre ÜZ:14 NMT???
JIB83: 28 Jahre ÜZ ?? NMT???
frechdachs102: 26 Jahre ÜZ:13?? NMT???
Tiger-Lilli: Romy 22 Jahre ÜZ:2 NMT: 21.05.2011


Kurz und nicht vollständig, aber wir sind ja noch alle neu hier
frechdachs102
3441 Beiträge
03.05.2011 21:16
Zitat von Tiger-Lilli:

Kaum bin ich 10 min am putzen gehts hier rund...
Leider kann ich mit den ganzen Sachen von wegen Spritzen und Behandlungen nicht mitreden.
Ich drücke auch Dir Frechdachs die Daumen das du dein Würmchen 2012 in den Armen halten kannst


Danke
Sei froh, dass Du nix mit Behandlungen und Co. auf Dich nehmen musst, es zerrt am Nervenkostüm
JIB83
2875 Beiträge
03.05.2011 21:17
ich musste clomi spritzen. in der kiwukli hat man mir gesagt, dass die spritzen effektiver sind als die tabletten. naja, hat ja auch direkt funktioniert. man sagt ja, dass sich der zyklus nach einer ss in der regel wieder normalisiert. naja, bis jetzt sind es 37 tage, das ist alles andere als normal. aber ich habe ein seht gutes gefühl. ob ich tatsächlich einen ES hatte und es auch geklappt hat weiß ich in 11 tagen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.05.2011 21:17
Japp, als ich das eben geschrieben habe, habe ich mir das auch gedacht. Ich bin eigentlich froh das ich diesem Stress nicht ausgesetzt bin. Aber trotz stress wird es dann auch klappen Ich bin hier voller Hoffnung
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.05.2011 21:19
Zitat von JIB83:

ich musste clomi spritzen. in der kiwukli hat man mir gesagt, dass die spritzen effektiver sind als die tabletten. naja, hat ja auch direkt funktioniert. man sagt ja, dass sich der zyklus nach einer ss in der regel wieder normalisiert. naja, bis jetzt sind es 37 tage, das ist alles andere als normal. aber ich habe ein seht gutes gefühl. ob ich tatsächlich einen ES hatte und es auch geklappt hat weiß ich in 11 tagen.


Oh das wäre doch toll und wenn nicht, dann hast du vielleicht bald einen normalen Zyklus. Das ist schon mal etwas Wert.
03.05.2011 21:19
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Tiger-Lilli:

Kaum bin ich 10 min am putzen gehts hier rund...
Leider kann ich mit den ganzen Sachen von wegen Spritzen und Behandlungen nicht mitreden.
Ich drücke auch Dir Frechdachs die Daumen das du dein Würmchen 2012 in den Armen halten kannst


Danke
Sei froh, dass Du nix mit Behandlungen und Co. auf Dich nehmen musst, es zerrt am Nervenkostüm


oh ja das stimmt!!! hoffe es hat bald nen ende
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.05.2011 21:21
Klaro. Ich bin froh wenn wir alle zusammen ein bisschen schreiben können.
So Mädels ich muss aber schon weg, da ich morgen früh raus muss und das herzeln noch ansteht
Ich hoffe ich kann morgen Online kommen, denn wir haben besuch
Wünsche eine Gute Nacht und freue mich wenn ich neue Beiträge lesen kann
03.05.2011 21:22
gute nacht und viel spaß
frechdachs102
3441 Beiträge
03.05.2011 21:26
Zitat von JIB83:

ich musste clomi spritzen. in der kiwukli hat man mir gesagt, dass die spritzen effektiver sind als die tabletten. naja, hat ja auch direkt funktioniert. man sagt ja, dass sich der zyklus nach einer ss in der regel wieder normalisiert. naja, bis jetzt sind es 37 tage, das ist alles andere als normal. aber ich habe ein seht gutes gefühl. ob ich tatsächlich einen ES hatte und es auch geklappt hat weiß ich in 11 tagen.


Ja mal sehen was ich nun verschrieben bekomme. Mir wird ja laufend von einer Ärztin eingeredet, ich soll mich einer Bauchspiegelung unterziehen, doch ich will das einfach noch nicht, da auch noch nicht wirklich viel bei mir versucht wurde. Das Metformin hoffe ich wird meine Lösung sein, sonst bleibt mir auch noch Clomi & Co.
Ich habe ja nun gar keinen Zyklus und das macht mir auch Kopfzerbrechen. ich war ja schon froh, als ich letzte Woche mal ein paar Tage Schmierblutungen hatte... verrückt...

@Tiger: Dann viel Spass und gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt