Mütter- und Schwangerenforum

_Mama_Sonia & Sunshine1988 gehen gemeinsam den Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Sunshine1988
428 Beiträge
08.02.2011 12:14
So Schneckchen,
nun können wir wirklich gemeinsam den Weg zu unserem Wunschkind und vllt dann auch noch den weiteren Wunschkindern gehen Wir schreiben hier einfach alles nieder
Drück dich ganz arg.
Bussal
08.02.2011 12:18
Hey Mäuschen..♥
das ist ein toller thread...jaa und ich freu mich voll <3
hier können wir dann unsere erlebnisse und kummer und so weiter rein schreiben und von beiden das Hibbeln auf eine Kugel erleben ♥

Drücke dich auch gaaanz doll <3
08.02.2011 15:57
Hey Süße
also ich glaub ich habe auch im 2 ÜZ kein glück also hatte eben UL schmerzen aber wie sonst auch bei der mens. hm ob ist vorsichtshalber mal drin
Ach menno aber mal schauen oder ob es vielleicht nur eine ZB ist hmm...achso ne mit dem Temperaturen messen kenne ich mich nicht aus sorry <3

Bussi <3
Sunshine1988
428 Beiträge
09.02.2011 08:52
So meine maus, sorry das ich erst jetzt schreibe aber war zu viel Stress also mir geht's vom Gefühl her hin und her also ich weis nicht mehr was ich denken soll, es könnte sein oder auch nicht... Hmm. Hatte gestern bzw jeden Tag seit Eisprung ( es war 3.4 ) unterleibschmerzen, hab gestern intensiv das Parfum von nem Patienten gerochen, und in meinem Unterleib hat's gestern gegluckert naja lass ma uns überraschen. Mensch Maus aber vllt nistet sich das ganze ja jetzt ein oder was anderes halt muss ja ned gleich bedeuten das du deine Tag bekommst. Daumen drücken und dann wird das schon ich drück sie auf alle Fälle sag sofort Bescheid wenn's was neues gibt!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!! Drück dich <3
09.02.2011 09:13
Hey süße...
ja mir geht es genau so...ich weis auch nichts was ich denken soll...gerade weil ich sie heute eig kriegen müsste...und nichts merke..sonst hab ich 2 tage vorher schokoladen fress attacken und total die schmerzen von alldem aber nichts zu merken mir bleibt nichts anderes auser zu warten
wenn sie bis freitag nicht kommen....rufe ich freitag FA an für einen Termin für dienstag oder so ♥
sobald ich die kriege oder was weiß melde ich mich selbstverständlich bei dir <3
Nooji
2086 Beiträge
09.02.2011 09:18
ist ja spannend hier
09.02.2011 09:24
Hey
naja spannend wird es erst wenn sie bis freitag nicht kommen sollten XD
Nooji
2086 Beiträge
09.02.2011 09:25
Zitat von _Mama_Sonia:

Hey
naja spannend wird es erst wenn sie bis freitag nicht kommen sollten XD


Ich warte auch seit 3 Tagen auf meine Mens... aber ich kann eig. nicht schwanger sein
09.02.2011 09:28
waaaas ? hehe
wieso kannst du nicht ss werden
Sunshine1988
428 Beiträge
09.02.2011 11:53
Naja Schnecke ich hoffe auf alle fälle das sie bei
Uns beide nicht kommen. Dann müssen wir den Theras in _mama_sonia und sushine1988's thread mit den wunschkindern ich hoffe es ja aber naja ob das bei mir wirklich Anzeichen sind !!?? Hmmm
09.02.2011 12:09
hehe ja dann müssen wir den thread ändern ^^
hmm können AZ sein aber hoffe das es bei dir keine einbildung ist das hatte ich nämlich im 1 ÜZ süße,...
in welchem bist du jetzt nochmal ??
Sunshine1988
428 Beiträge
09.02.2011 12:24
Hmmm na klar gut möglich.... naja mal schauen am valentinstag wissen wir mehr. Bzw wenn der negativ ist und ich 3 Tage später meine mens noch nicht habe denke ich Teste ich nochmal. Aber mal abwarten. Mach mir da eigentlich gar keinen zu groden Kopf mehr. Ich bin ja erst im 1. Üz und bin noch jung. Ich hoffe zwar das es schnell klappt stell mich da aber ned auf den Kopf. besser so
Wann willst du jetzt nochmal testen???
09.02.2011 12:28
das hatte ich beim ersten ÜZ nämlich auch...und beim 1 ÜZ ist es auch unverscheinlich aber möglich ist es süße
meine Daumen sind gedrückt..genau leider kann man nichts anderes tun außer warten und ich würde einer woche nach eig. mens. testen mache ich auch..also nächste woche.
War gestern ja eig beim FA und wenn die weg bleiben soll ich dienstag hin aber mal gucken hab i.wie das gefühl das sie kommt aber bis jetzt noch keine anzeichen auf mens. ♥
Sunshine1988
428 Beiträge
09.02.2011 13:00
Drück dir auf alle fälle die daumen das sie nicht kommt. Wie gesagt ich versteif mich da auch ned drauf. von dem her. mei ich werd halt am 14.2 testen weil wenn es da schon so sein sollte wäre es natürlich schon ein gelungenes valentinstagsgeschenk für mein schatz, deswegen will ich halt am 14.2 auf alle fälle testen außer die Mens ist da schon da oder kündigt sich wirklich ziemlich sicher an. ansonsten denk ich das ich mindestens 3 tag bis 1 woche nach dem 14 warte und wenn bis dahin nichts da ist teste ich halt nochmal
Naja muss jetzt leider in die arbeit und heute abend ist schatz da, haben eh immer nur so wenig zeit weil ich bis 21 uhr arbeite und er halt in der früh um 4:30 meistens immer wieder von münchen weg fahren muss deswegen bin ich wenn dann nur um die uhrzeit online
Drück dich maus, schönen tag dir noch <3
Sunshine1988
428 Beiträge
10.02.2011 09:48
Huhu Mausi,
na gehts dir gut??? Ist die Mens immer noch nicht da ???? *Daumenganzargzusammendrück*
Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab heute morgen 2 Semmeln, 4 PickUP eine Tüte
M&M´s und eine packung von diesen Kaustangen von Fritt gegessen. HAHA. Naja hab heute morgen eine Traumhafte SMS von meinem Schatz bekommen magste die sehen???
Ich hab bissl geweint weil die so schön ist find ich <3
Drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt