Mütter- und Schwangerenforum

Mami's 2014 legen nach

Gehe zu Seite:
13.02.2015 12:40
Hallo Ihr Lieben!

Ich noch 28 und mein Mann 35 haben uns entschieden das unser Sohn doch kein Einzelkind bleiben sein.

Eigentlich wollten wir erst im Juni anfangen zu hibbeln, aber mein Mann möchte gerne jetzt schon mit dem Feuer spielen

Hätte ich gar nicht gedacht, weil er vorher so unentschlossen war.

Hoffe es finden sich hier ein paar Mami's aus 2014 die jetzt schon auf Baby Nr. 2 hibbeln wollen
13.02.2015 14:07
Hallo
Ich bin auch eine 2014 Mama. Wir wollen aber wahrscheinlich frühestens im Juni anfangen.
Wie alt ist dein Sohn denn jetzt?
13.02.2015 14:54
Die Ente ist jetzt 7. Monate und geht mit schnellen Schritt auf die 8. Monate zu.

Wir wollten eigentlich auch erst im Juni anfangen, weil dann unser Sohn seinen ersten Geburtstags feiert.

Nur mein Mann möchte es gerne jetzt schon drauf anlegen.
13.02.2015 19:12
Wenn wir im juni anfangen ist die Maus auch 8 Monate
13.02.2015 19:16
Man weiß ja nie wie schnell es klappt.

Beim letzten Mal waren es 7. Monate hibbeln bis es dann endlich geklappt hatte.

13.02.2015 19:46
Ja das stimmt.
Bei mir hatte es damals zunächst im 3. üz geklappt das war dann aber eine fg (sonst wäre ich auch eine Juni 2014 Mama) und dann hat es wieder im 3.üz geklappt.

Wir wollen aber mindestens 1,5 Jahre Abstand, angenommen es klappt wieder innerhalb von 6 Monaten wären es 17-23 Monate Unterschied, das wäre super
13.02.2015 20:47
wir haben uns über den Abstand keine wirklichen Gedanken gemacht.

Vor der Geburt von unserem Sohn waren wir uns einig das wir nur ein Kind möchten. Nun ja jetzt finden wir ein Geschwisterchen nicht schlecht.
Wie schnell man da die Meinung ändert, ist wirklich krass.

Bei uns hat es damals erst geklappt nachdem wir den Clearblue benutzt haben. Den hab ich aber vor 3. Monaten verkauft.

Wir machen uns jetzt auch keinen Stress, es wird klappen wenn es klappt.

yvi2101
1047 Beiträge
16.02.2015 11:48
Hallo ihr zwei (hi Bommel )

Darf ich mich euch anschließen?

Ich bin ebenfalls eine (Oktober) 2014 Mami (und Januar 2012) und ich habe am Samstag schon positiv getestet

Hätten nie gedacht, dass es so schnell klappt, aber wir freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Oktoberlie (welches den ET vom kurzen hat ) und hoffen, dass alles gut verläuft
16.02.2015 11:50
Krass yvi Glückwunsch
War das so schnell geplant?
yvi2101
1047 Beiträge
16.02.2015 12:02
"KRASS" -> Das hab ich auch gedacht Bommel!!!!!
SO schnell geplant nicht, aber dachten halt auch nicht, dass es so wahnsinig schnell klappt. War quasi wie bei Thilo schon... Ein Schuss, ein Treffer!
16.02.2015 12:16
Glückwunsch.
Das war ja wirklich flott.

Bin gespannt wie lange es bei uns diesmal dauert
Mein Mann ist total motiviert obwohl er das ganze Wochenende an der Terrasse gearbeitet hat
Lolle1989
1665 Beiträge
16.02.2015 12:32
Hallo, würde mich auch gerne anschließen wenn noch Platz ist

Wir würden gerne schon los hibbeln, aber ich stille den Zwerg noch voll und momentan funktioniert bei mir noch nix wieder wies soll

Glückwunsch an die erste Schwangere!! super dass es so schnell geklappt hat!

16.02.2015 13:31
Zitat von Lolle1989:

Hallo, würde mich auch gerne anschließen wenn noch Platz ist

Wir würden gerne schon los hibbeln, aber ich stille den Zwerg noch voll und momentan funktioniert bei mir noch nix wieder wies soll

Glückwunsch an die erste Schwangere!! super dass es so schnell geklappt hat!






Klar wir sind ja noch nicht Soviele.

16.02.2015 13:38
Hallo Lolle
yvi2101
1047 Beiträge
16.02.2015 19:45
Danke schön ihr beiden

@Lolle: Selbst wenn du voll stillst, kann es klappen
Ich still unseren kurzen auch in erster Linie noch. Füttern am Tag mal ein Fläschen bzw eher vorrangig Abends mal ein Fläschen zu, damit er besser durch die Nacht kommt bzw wenn wir merken es reicht mal grad nicht so wirklich mit der Milch. Werd jetzt auch versuchen, die nächste Zeit auf jeden Fall noch weiter zu stillen. Wenn es nicht komplett geht, dann wenigstens Abends/Nachts/Morgens und übern Tag dann mit Fläschchen und Co.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt